Preisentwicklung AIDA

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir schauen schon länger auf diese Reise: 06.10.24 ab Hamburg mit der Sol „England, Schottland & Norwegen“.

    Preis Balkon Vario AI am 29.08.24 = 4038 € zwischendurch mal 3838 €

    Preis heute = 3498 €


    Für 12 Tage ist das meiner Meinung nach ein sehr guter Preis. Leider können wir nicht fahren.

  • Wir schauen schon länger auf diese Reise: 06.10.24 ab Hamburg mit der Sol „England, Schottland & Norwegen“.

    Preis Balkon Vario AI am 29.08.24 = 4038 € zwischendurch mal 3838 €

    Preis heute = 3498 €


    Für 12 Tage ist das meiner Meinung nach ein sehr guter Preis. Leider können wir nicht fahren.

    WIr fahren ja diese Reise. Ich meine (gut, ich habe nicht jeden Tag geschaut) wir haben den besten Preis getroffen, obwohl ich sicher war, dass der Preis noch fallen wird. Dennoch gebucht. Glück gehabt. Ohne AllIn war das in der Innenkabine knapp 2.100 Euro für 12 Tage 2 Personen. Dachte, dass die 2.000 noch "geknackt" wird. War nicht. Nun liegt man bei 2.558. Der All-In Preis passte auch, also wurde das auch gebucht.


    Ich denke, dass wir Glück haben und uns eine Innenkabine ausreicht. Hier sind die Angebote etwas weiter vom Premiumpreis entfernt. Die meisten wollen wohl doch eher eine Balkonkabine ...

  • Also wir haben im Januar 24 für eine Woche Kanaren mit der Cosma 1668 € gezahlt.


    Außerhalb der Ferien noch.


    Zu Dritt, Vario All In, Meerblickkabine


    Anreise Individuell

    AIDAcara * AIDAvita * AIDACosma * AIDAnova * AIDAperla * Mein Schiff 2 * Norwegian Gem * Norwegian Jade * Norwegian Epic * Norwegian Breakaway * Norwegian Escape :matrose:


    Next:



    8ed5072d8757f0dc248ab378413629f01ec170f0

  • Zahlt ihr für die Tochter schon, außer den Flügen?

         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Zahlt ihr für die Tochter schon, außer den Flügen?

    Da wollte Aida 50 € für das Kids All In.


    Sonst war sie kostenlos in der Kabine.

    AIDAcara * AIDAvita * AIDACosma * AIDAnova * AIDAperla * Mein Schiff 2 * Norwegian Gem * Norwegian Jade * Norwegian Epic * Norwegian Breakaway * Norwegian Escape :matrose:


    Next:



    8ed5072d8757f0dc248ab378413629f01ec170f0