Preisentwicklung AIDA
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich habe zwei Sachen im Auge, eines mit Riga, eines mit Hamina ( ist aber einiges teurer) Könnte man theoretisch falls die Hamina Preise fallen auch darauf umbuchen ? Wäre halt wieder die Diva, mein Mann hadert leider weil er das Essen dort nicht gut fand - aber ich glaube die bekommen nach der Werft das French Kiss...
2700.- dürfte für MB und eine Woche ein guter Preis sein, Ostsee ist ja wirklich arg teuer im Vergleich zu anderen Routen. Alle vier Kabinen für Rollifahrer sind noch frei, würdet Ihr jetzt schon buchen oder noch warten, ggf blackfriday oder ähnliche Aktionen ? Noch sind es normale Preise, keinerlei Goodie dabei...AI als Beispiel kostet 29.- am Tag
Wenn für Euch der Preis passt, dann würde ich buchen.
Umbuchen könnt ihr allemal noch.(allerdings nicht auf Vario)
Haben wir auch schon gemacht. Wir haben sogar von 7 Tagen auf 5 Tage umgebucht, der Preis für die neue Reise war minimal höher. Hat ohne Probleme geklappt…
Wir überlegen auch gerade schon für 2026 die Ostseetour mit der Diva zu buchen, allerdings die Route mit Overnight in Stockholm… -
Welche Reise ist das ?
-
Manche Preise sind schon krass. Wir hatten jetzt auf der Stella Gäste getroffen, die im Variotarif für die Innenkabine bei der 43 Tage Tour € 67pP/ Tag gezahlt hatten- ohne Flug.
Ich fand das günstig.
Im Mai 25 auf dem Rückweg ab Kapstadt liegt der Preis aktuell sogar bei unter € 50pP/Tag!!!
Aber sicher nicht bei Einzelbelegung, sondern bei 2 Vollzahlern
-
Einzeln nicht buchbar.
Hätte natürlich dazuschreiben sollen, dass das der Preis bei Doppelbelegung ist.
Aber da sonst immer nur über die viel zu hohen Preise geredet wird, wollte ich ein Gegenbeispiel bringen.
Auf der ersten Stellatour rund um Afrika waren wohl einige Innenkabinen frei.
-
Aber da sonst immer nur über die viel zu hohen Preise geredet wird, wollte ich ein Gegenbeispiel bringen.
Hallo,
finde das man das aber so nicht vergleichen kann, da diese langen Reisen für die wenigsten Urlaubstechnisch realisierbar sind, was auch die Ursache für die günstigen Preise ist, um den Kahn einigermaßen zu füllen.
-
Welche Reise ist das ?
Trans Prima von Kapstadt-Teneriffa mit 4 Personen(2 Erwachsene und 2 Kinder)
-
Von Karstadt nach Teneriffa dauerte doch keine 43 Tage oder? Meine freundin macht gerade die Tour Hamburg - Dubai, das sind 43 Tage
Oder fahren die da mehr Häfen an? kommt mir aber trotzdem lange vor
-
Von Karstadt nach Teneriffa dauerte doch keine 43 Tage oder? Meine freundin macht gerade die Tour Hamburg - Dubai, das sind 43 Tage
Wo steht den in meinem Post was von 43 Tagen?
-
Wo steht den in meinem Post was von 43 Tagen?
Sorry, ich habe omu s Frage einem falschen Beitrag zugeordnet
-
kommt drauf an, von welcher Karstadt Filiale
-
Ich lasse das jetzt aber so stehen
Mein Handy schreibt was es will
-
Ich lasse das jetzt aber so stehen
Mein Handy schreibt was es will
Liebe Charlynn tröste dich, nicht nur deines
Ich könnte auch sehr oft
-
Einzeln nicht buchbar.
Hätte natürlich dazuschreiben sollen, dass das der Preis bei Doppelbelegung ist.
Traurig
Einzeln nicht buchbar und Kabinen frei
-
Aktuell ist für deine favorisierte Reise gar keine Balkonkabine mehr buchbar. Veranda Komfort allerdings schon.
-
Ja das ist mir jetzt auch schon oft aufgefallen. Entweder sie Verknappen das künstlich oder die Balkonkabinen gehen am Ende durch Umbuchungen weg .... sehr komisch das ganze ....
-
Für mich klingt das weniger nach künstlichem Verknappen oder nach einem "Aufheben" für die Umbuchung, sondern, dass die einfach ausgebucht sind. Balkonkabinen sind nun mal die günstigsten Kabinen, wenn man einen Balkon haben will. Da halte ich es für nicht unlogisch, dass diese als erstes weg sind.
-
Ich stimme Deiner Einschätzung zu, allzu viele Balkonkabinen waren am WE auch nicht mehr frei.
Man übersieht auch leicht das die Reisen ab HH mit der Nova über das ganze Jahr gut gebucht sind.
Wir werden das ganze, gezwungenermaßen, abwarten und schauen was wir noch bekommen können. -
Ich stimme Deiner Einschätzung zu, allzu viele Balkonkabinen waren am WE auch nicht mehr frei.
Man übersieht auch leicht das die Reisen ab HH mit der Nova über das ganze Jahr gut gebucht sind.
Wir werden das ganze, gezwungenermaßen, abwarten und schauen was wir noch bekommen können.So machen wir das auch...
Wenn's am Ende ne Innenkabine wird oder eben ne ganz andere Reise dann ist das so... Möchte spontan und lastminute buchen
-
Für mich klingt das weniger nach künstlichem Verknappen oder nach einem "Aufheben" für die Umbuchung, sondern, dass die einfach ausgebucht sind. Balkonkabinen sind nun mal die günstigsten Kabinen, wenn man einen Balkon haben will. Da halte ich es für nicht unlogisch, dass diese als erstes weg sind.
Ja davon gehe ich auch aus... Wird sehr gut gebucht die Reise...
Da überlege ich mir halt schon ob ich lieber im Mai auf die cosma gehe 😅 2.090€ inklusive Flug in der Innenkabine 1 Erwachsener 1 Kind....
Möchte aber gerne den black friday abwarten
-