Entschuldigung für mein Fehlverhalten ich hatte es aber ja gleich aufgeklärt das ich es leider mit dem richtigen Link nicht hinbekommen habe....
Wollte ja auch nur das mit der "roten Schrift " ersichtlich machen und das gibt's ja auch für die Belegung bei 2 Erwachsenen.
Um Himmels Willen. Da brauchst Du dich doch nicht für entschuldigen. Klar war dein Post der Auftakt für die Reihe der Fehlrechnungen und ich denke, dass ich nicht der einzige bin, der am Ende nicht mehr durchgeblickt hat. Aber so ein fehlerhafter Post passiert halt mal. Punkt
Habe den zweiten Post auch nur geschrieben, weil von fremder Seite, m. M. nach unnötig und sachfremd am Thema vorbei, lieber meine Wortwahl interpretiert wurde.
Ein Grund auch, warum ich persönlich hier im Forum mich mittlerweile aus den meisten Themen raushalte und mir lieber 3x überlege, ob und was ich poste. Leider werden all zu oft, ob absichtlich vor allem aber wohl im Postingwahn!, Posts offenbar nicht komplett gelesen bevor man reagiert, so Sachaussagen unterschlagen, aus dem Zusammenhang gerissen, und so dann etwas in eine der Original-Aussage manchmal vollkommen entgegen stehende Richtung gelenkt.
Da bist Du MaryLU jetzt auch mit Sicherheit nicht mit gemeint, Sorry,
Aber hier im Forum muss eigentlich auch als "Nicht-Platzhirsch" mal was gesagt werden können, ohne dass wieder das Haar in der Suppe gesucht wird... Und man dann noch in die Verteidigungsposition gerät, 2, 3 Mal reagieren muss, um nicht blöd dazustehen. Macht mich jetzt nicht zu everybodys darling, aber da gibt es meinem Empfinden nach aktuell halt 2 bis 3 Spezialisten(innen)
Und deshalb habe ich jetzt halt noch mal geschrieben, weil entschuldigen brauchst Du dich wirklich nicht, ist mir wahrlich peinlich, in welcher Rolle ich da stehe.
Danke dem Verursacher (nicht MaryLU)war absolut nicht nötig.