Da könnte man bei flüchtigem Hinschauen glauben, die Premiumpreise verändern sich.
Die verändern sich ja durch Wegfall zb. der Frühbucher Preise oder auch wie bei uns durch den Sofortbonus bis 16.12.
Da könnte man bei flüchtigem Hinschauen glauben, die Premiumpreise verändern sich.
Die verändern sich ja durch Wegfall zb. der Frühbucher Preise oder auch wie bei uns durch den Sofortbonus bis 16.12.
Das ist klar, der Endpreis verändert sich.
Das ist klar, der Endpreis verändert sich.
Welcher Preis sollte sich sonst verändern?
Welcher Preis sollte sich sonst verändern?
Einzelne Komponenten und Zwischenpreise natürlich…im Ernst bitte nicht schon wieder diese Diskussion anzetteln
Ganz ehrlich...
Bekomme ständig Mails von Aida, CSP & Co.
"Angebote" ohne Ende...
Und dann?
Allerallermeistens zur Alleinbelegung nicht buchbar
oder wenn überhaupt Aufschlag 70 % wie üblich... 🤷🏼
Aber ich kann warten...
Irgendwann gabs immer was 😅
Alles anzeigenGanz ehrlich...
Bekomme ständig Mails von Aida, CSP & Co.
"Angebote" ohne Ende...
Und dann?
Allerallermeistens zur Alleinbelegung nicht buchbar
oder wenn überhaupt Aufschlag 70 % wie üblich... 🤷🏼
Aber ich kann warten...
Irgendwann gabs immer was 😅
Bin ganz bei dir.
Ich denke genauso und kann auch warten...
und dann gibt es noch die angebote, wo extra mit gesenktem einzelkabinenzuschlag geworben wird, es in der buchung dann aber doch 70% sind. metropolen mit der nova im moment z.b.
Ich hab für nächsten Oktober eine Woche Adria gebucht. Die Reise fällt in die Herbstferien, aber weil noch andere Personen mitreisen, ging es nicht anders.
Für die Flüge von Frankfurt nach Korfu, welche gerade mal rd. 1,5 Stunden dauern, möchte Aida glatt € 1.000,00 pro Person haben. Die sind doch nicht mehr ganz dicht, man kann es teiben oder auch übertreiben.
Ich hab erstmal auf die Flüge verzichtet. Vielleicht tut sich ja noch etwas, sowohl bei Aida, als auch auf dem freien Markt.
Für die Flüge von Frankfurt nach Korfu, welche gerade mal rd. 1,5 Stunden dauern, möchte Aida glatt € 1.000,00 pro Person haben. Die sind doch nicht mehr ganz dicht, man kann es teiben oder auch übertreiben.
Ja, dass ist irre. :-O
Wir zahlen bei TUI in den Sommerferien von Düsseldorf nach Triest 1500 € insgesamt zu Dritt.
Ich hab für nächsten Oktober eine Woche Adria gebucht. Die Reise fällt in die Herbstferien, aber weil noch andere Personen mitreisen, ging es nicht anders.
Ich hab erstmal auf die Flüge verzichtet. Vielleicht tut sich ja noch etwas, sowohl bei Aida, als auch auf dem freien Markt.
Seit wann dauert der Flug von Frankfurt nach Korfu nur 1,5 Stunden ?
Ich möchte gerne die Reise Königreich Großbritannien machen (Aida Luna vom 11.05. bis 25.05.25).
Aida ruft 8000 € für eine Balkonkabine für 2 Personen mit AI auf. Ich bin einfach sprachlos. Darin enthalten Aktion und zusätzlich Frühbucherrabatt.
Habt Ihr eine Idee warum ein so hoher Preis aufgerufen wird?
Ich möchte gerne die Reise Königreich Großbritannien machen (Aida Luna vom 11.05. bis 25.05.25).
Aida ruft 8000 € für eine Balkonkabine für 2 Personen mit AI auf. Ich bin einfach sprachlos. Darin enthalten Aktion und zusätzlich Frühbucherrabatt.
Nur 3 Seetage, also immense Liegegebühren.
ist ne Selectionreise mit nur 3 Seetagen und sehr interessanten Häfen, gab’s meiner Meinung nach, in dieser Konstellation noch nie.
Wir machen 14 Tage Adria und Griechenland im Juni und haben aufgrund des hohen Flugpakets von AIDA (1700,00 EUR für 2 P.) den Wunschflug genommen. Dadurch sparen wir über 600,00 EUR für denselben Flug, da es ab Stuttgart quasi eh nur eine Verbindung gibt.
Seit wann dauert der Flug von Frankfurt nach Korfu nur 1,5 Stunden ?
Naja, bin immer Sommer geflogen. Vielleicht war es auch 1 Std. 40 Minuten ...
Naja, bin immer Sommer geflogen. Vielleicht war es auch 1 Std. 40 Minuten ...
2:15 h, manche Seiten geben auch bis zu 3h an
Wir haben auch die Adria-Reise für Mai gebucht. Im „normalen“ Paket mit Flug hätten wir auch deutlich mehr bezahlen müssen als über den jetzt von uns gebuchten Wunschflug. Ersparnis ca. 180,00 € pP.
Ich habe das gerade mal für eine Reise im Oktober (ab 11.10.) durchgespielt. Da wäre auch ein Wunschflug mit Condor für 1302,00 € für zwei Personen buchbar. Kein Schnapper, aber immer noch besser als 2.000,00 €. Vielleicht behältst Du das mal im Auge, oder Ihr Bucht, wenn Euch das verträglich erscheint.
Warum auch immer (die Aida-IT ist und bleibt ein Geheimnis), spuckt er das aber nur aus, wenn Du Wunschairlines eingibst.
Und wenn man den Flug nachbuchen möchte, spuckt myaida einen anderen Preis aus als der auf der Aida Seite bei Neubuchung. Ich habe das telefonisch abgeklärt mit AIDA: es gilt der höhere myaida Preis und nicht der bei Neubuchung der Reise. Das war vor ein paar Jahren noch anders, da war der tagesaktuelle Preis beim Nachbuchen derselbe Preis für eine Neubuchung der Reise. Habe dann dankend abgelehnt und werde wohl individuell den Flug buchen.
Ich habe es ja auch schon wiederholt geschrieben:
Die Preise, die AIDA derzeit versucht durchzusetzen, sind fernab von Gut und Böse. Preis-/Leistung stimmt aus meiner Sicht nicht mehr.
Aber gut, die Preise werden gezahlt…. Jeder ist für sich selbst verantwortlich
Ich bin in den kommenden Sommerferien auf Mein Schiff umgestiegen. Fast gleiche Teise wie AIDA; Balkon war weit über 1.000 EUR günstiger…
Ich habe es ja auch schon wiederholt geschrieben:
Die Preise, die AIDA derzeit versucht durchzusetzen, sind fernab von Gut und Böse. Preis-/Leistung stimmt aus meiner Sicht nicht mehr.
Aber gut, die Preise werden gezahlt…. Jeder ist für sich selbst verantwortlich
Ich bin in den kommenden Sommerferien auf Mein Schiff umgestiegen. Fast gleiche Teise wie AIDA; Balkon war weit über 1.000 EUR günstiger…
das ist aber bei weitem nicht nur bei AIDA so ! Die anderen könnens auch, ob nun Reederei oder Pauschalurlaub-Anbieter.