Gina H Guter Tip, danke
Preisentwicklung AIDA
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Haben die Tour Norwegen und Ostsee mit der prima ab 4.7. im Auge, momentan über xxx für 1.799 Innen zu haben, hat jemand die Tour eventuell dieses Jahr beobachtet und kann sagen ob es noch günstiger wurde.
-
Guten Morgen,wer hat eventuell noch die Variopreise von der Tour, Mediterrane Schätze von Palma bis Palma im Kopf.Es sind heute vom Forenbetreiber Angebote rein gekommen.Da liegt der Variopreis bei 2 Erwachsene +18 jähriges Kind in der Verandakomfort unter 3000 Euro inklusive Flug.Danke im Voraus
-
Sorry,Termin wäre 6-13.6.20.
-
kann mir eigentlich jemand sagen warum die Schottlandreise am 25.5. mit der Aura so unglaublich teuer ist? Laut Cruisemonitor war die Reise im letzten Jahr auch nie günstiger.
es sind allerdings noch jeden Menge Kabinen freiWir würden die wirklich gern machen, aber nicht für den Preis
-
Es sind Pfingstferien und zu diesem Zeitpunkt gibt es im Norden oft Reisen, die gar nicht Vario zu buchen sind. Auch für Arbeitnehmer ohne Ferien ist das ein beliebter Zeitpunkt (in meinem Team ist das auch mit der begehrteste Urlaubszeitpunkt), da zwei Feiertage im Buchungszeitraum sind.
-
Im letzten Jahr war die Tour sehr gut gebucht und auch ausgebucht. Ich glaube, die kam gar nicht ins Vario. Wir haben sie für nächstes Jahr auf dem Schirm. Mal schauen, wie sich die Preise in diesem Jahr entwickeln.
-
-
Es sind Pfingstferien und zu diesem Zeitpunkt gibt es im Norden oft Reisen, die gar nicht Vario zu buchen sind. Auch für Arbeitnehmer ohne Ferien ist das ein beliebter Zeitpunkt (in meinem Team ist das auch mit der begehrteste Urlaubszeitpunkt), da zwei Feiertage im Buchungszeitraum sind.
Im letzten Jahr war die Tour sehr gut gebucht und auch ausgebucht. Ich glaube, die kam gar nicht ins Vario. Wir haben sie für nächstes Jahr auf dem Schirm. Mal schauen, wie sich die Preise in diesem Jahr entwickeln.
ich habe den schönen Seetörn im letzten Jahr auch gemacht
-
Die Tour am 25.5 ist doch im Vario
Ich weiß dass die Tour im Vario ist.... trotzdem findet ich den Preis für eine 12 tägige Tour komplett überzogen.
und nur weil da viele Leute Urlaub haben, heißt das ja nicht dass viele diese Reise buchen möchten.
Wir warten mal ab wie der Preis sich noch entwickelt.
-
Doch,sie möchten sie ja auch buchen.
-
Möchten und wirklich buchen, ist aber ein Unterschied..... bis jetzt sind noch mehr als genug Kabinen frei.
-
Ich weiß dass die Tour im Vario ist.... trotzdem findet ich den Preis für eine 12 tägige Tour komplett überzogen.
und nur weil da viele Leute Urlaub haben, heißt das ja nicht dass viele diese Reise buchen möchten.
Uns geht es genau so - wir wollen auch, zumal sie bei uns perfekt an ein Wochenende anschließt, wo wir Südländer sowieso schon im Norden sind. Aber ich finde sie auch noch sehr sportlich im Preis - notfalls fliegen wir halt doch in den Süden
-
Genau das ist ja der springende Punkt,die Leute,die diese Tour unbedingt machen wollen buchen Premium oder wenn der Preis passt.Sie möchten sie machen,sind aber nicht bereit soviel dafür auszugeben.So denken auch viele.Das ist eine sehr schöne Route und wird nicht oft gefahren,bei ca. 150 Euro pro Person am Tag ist sie auch nicht zu teuer.
-
150,- pro Tag bei 2er Buchung finde ich auch noch teuer, für Alleinreisende in den Gefilden normal
Sind doch keine Flüge dabei oder?
Hab die Reise jetzt aber auch für den Preis mit 17 Tagen gesehen
-
Jeder sieht es anders,wenn ich irgendwo frühstücken gehe,dann noch Mittag und Abends ins Restaurant oder ähnlichem gehe,liege ich pro Kopf leicht bei 50 Euro.Eine Übernachtung kostet auch schon schnell 50 Euro pro Person und jetzt bleiben noch 50 Euro für die 12 tägige Schifffahrt mit Unterhaltungsprogramm.Ich weiß,hier verreisen manche in den Orient mit Flug unter 100 Euro am Tag und das in der teuersten Zeit.
-
Wie schätzt ihr denn die Preisentwicklung bei den Transatlantikreisen mit Luna oder Diva ein? In den letzten Jahren waren diese Reisen immer im Just. Jetzt werden sie letztmalig angeboten. Wird da jetzt ein Run auf die Reise oder würdet ihr mit der Buchung warten?
-
Wie schätzt ihr denn die Preisentwicklung bei den Transatlantikreisen mit Luna oder Diva ein? In den letzten Jahren waren diese Reisen immer im Just. Jetzt werden sie letztmalig angeboten. Wird da jetzt ein Run auf die Reise oder würdet ihr mit der Buchung warten?
Sei ehrlich: willst Du die Reise UNBEDINGT machen? Dann warte nicht zu lang und erst recht nicht auf Just. Hätte ich von den Planungen die USA (zumindest 2021) nicht mehr anzulaufen früher erfahren, wir hätten unsere Urlaubsplanung geändert.
-
Jeder sieht es anders,wenn ich irgendwo frühstücken gehe,dann noch Mittag und Abends ins Restaurant oder ähnlichem gehe,liege ich pro Kopf leicht bei 50 Euro.Eine Übernachtung kostet auch schon schnell 50 Euro pro Person und jetzt bleiben noch 50 Euro für die 12 tägige Schifffahrt mit Unterhaltungsprogramm.Ich weiß,hier verreisen manche in den Orient mit Flug unter 100 Euro am Tag und das in der teuersten Zeit.
Ich finde das kommt auf den jeweiligen Geldbeutel an wie man das sieht.
-
Ich hoffe ehrlich, dass Aida mal den Mut aufbringt und Kabinen nicht verramscht. Wenn doch, dann Kabinen zuteilt, die kaum einer freiwillig Buchen würde. Dann hört evtl. das immer billiger auf.
-