Grundsätzliche Frage gibts denn bestimmte Tage/Uhrzeiten an denen Vario Preise geändert/angepast werden? So man schaut Montag wie die Buchungen vom WE und davor sind, past dann Abends preislich an. Oder wird das "willkürlich" an verschiedenen Tagen/Uhrzeiten gemacht.
Preisentwicklung AIDA
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Grundsätzliche Frage gibts denn bestimmte Tage/Uhrzeiten an denen Vario Preise geändert/angepast werden? So man schaut Montag wie die Buchungen vom WE und davor sind, past dann Abends preislich an. Oder wird das "willkürlich" an verschiedenen Tagen/Uhrzeiten gemacht.
Früher war das der Donnerstag und noch heute schaue ich Donnerstagabend rein, um preise zu prüfen. Dann gibt es auch andere Preise. Kann aber auch Zuifall sein und der preis wuirde schon am Mittwoch, Dienstag, Montag ... angepasst
-
Ich beobachte seit März 23 eine Reise im vario. Bis jetzt 3 Preisänderungen, immer an einem anderen Wochtag 😉
-
Ich habe egentlich immer irgendwelche Reisen unter Beobachtung (für mich selbst und die Eltern).
Ich kann da keinen bestimmten Tage festmachen.
Das ist vollkommen willkürlich (aus meiner Beobachtung heraus) - vermutlich je nach Buchungslage, Routenbeliebtheit, Ferien etc.
-
Ein Tag nach dem man gebucht hat
Ich habe den Eindruck, dass die Preise sich immer nach Aktionen ändern. Meistens auch günstiger.
-
Naja 2 Aktionen Norden mit BGH und MM mit Flug usw. laufen ja noch bis mitte Mai. Wir wollen ab 13.5 fahren. Dann sind wir mal gespannt.
Ein Tag nach dem man gebucht hat
Ich habe den Eindruck, dass die Preise sich immer nach Aktionen ändern. Meistens auch günstiger.
Naja 2 Aktionen Norden mit BGH und MM mit Flug usw. laufen ja noch bis mitte Mai. Wir wollen ab 13.5 fahren. Dann sind wir mal gespannt ob wirklich nichts mehr kommt. Jeman letztes Jahr mitbekommen ob zum 1 Mai noch mal Aktionen kommen?.
-
Die nächste "Aktion" wird vermutlich das Pfingst-Sale werden...
-
Auf das Pfingst-Sale hoffe ich auch für die Perla im September.
-
Meine beobachtete Stella-Reise ab 18. Juni läuft gerade in der "Last Minute"-Aktion, ohne nennenswerte Preisänderung zu vorher.
Ist eine solche Aktion eigentlich auch zeitlich begrenzt, wie z.B. die "Verlockung der Woche" oder erledigen sich die Angebote einfach von selbst ??
Auf einen Pfingst-Sale zu warten wird dann wohl zu knapp.
-
Die nächste "Aktion" wird vermutlich das Pfingst-Sale werden...
Ja, leider da wir Pfingstsamstag oder Sonntag Heim kommen da wir vorher fahren. Naja mal gespannt ob’s 10 Tage Perla im Norden, 10 Tage Stella oder 14 Tage Cosma im MM wird. Zumindest wäre der Parkplatz für die Cosmatour am Flughafen gebucht. 😂
-
-
Wo ist das Problem. Premium = Ich suche selber die Kabine aus. Vario = wer weiß, wo man landet!
-
Frag doch mal bei AC nach , wird bestimmt interessant. 😂🤷♀️ habe das auch schon gesehen, war gestern glaub ich. Leider weiß ich nicht mehr bei welcher Reise. Waren sogar 40 Euro.
-
schon krass, aber immerhin ist der Preis mittlerweile deutlich gesunken:
-
schon krass, aber immerhin ist der Preis mittlerweile deutlich gesunken:
Nein, so wie ich das sehe, ist das oben mit 2 Kindern.
-
wo auch immer das in dem Screenshot ersichtlich ist ...
-
2 Erwachsene
-
-
Wenn es sich um ein Sphinx-Schiff handelt, dann ist die Auswahl an Balkonkabinen auf Deck 5 ja nicht besonders groß...
-
Wenn es sich um ein Sphinx-Schiff handelt, dann ist die Auswahl an Balkonkabinen auf Deck 5 ja nicht besonders groß...
Im Premium noch sieben Kabinen frei ( AIDAstella )
-