dauert zwar noch ewig, aber freuen kann man sich ja schon mal
12.10.19 - 26.10.19
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich hab mir gerade die Tour danach angesehen ! Habt ihr „normal“ gebucht das heißt kein vario!
-
Ich hab mir gerade die Tour danach angesehen ! Habt ihr „normal“ gebucht das heißt kein vario!
Ja normal gebucht
-
Vorfreude ist immer wieder schön....
Die Tour fällt genau in die NRW-Herbstferien. Da konnten wir einfach nicht „nein“ sagen!
Damit wird auch 2019 wieder ein AIDA-Jahr!
-
Vorfreude ist immer wieder schön....
Die Tour fällt genau in die NRW-Herbstferien. Da konnten wir einfach nicht „nein“ sagen!
Damit wird auch 2019 wieder ein AIDA-Jahr!
wir waren doch letztes Jahr zusammen auf der Vita?
-
wir (dann 52,50 und eine 15 jährige)
Wer fährt noch die Tour? -
Hallöchen,
Wir sind auch dabei... Konnten nicht widerstehen und freuen uns heute schon riesig auf die Tour!
Aber erstmal stechen wir Samstag mit der Sol auf See...
-
Hallöchen,
Wir sind auch dabei... Konnten nicht widerstehen und freuen uns heute schon riesig auf die Tour!
Aber erstmal stechen wir Samstag mit der Sol auf See...
Servus,
willkommen in der Runde!
Dann sehen wir uns vielleicht schon ab Samstag auf dem Weg von Hamburg nach Mallorca.....?!
Viele Grüße aus Oberhausen
-
Hallo in die Runde,
wir sind auch dabei New York hat uns in diesem Jahr so verzaubert, das wir nächstes Jahr wiederkommen werden
Viele Grüße aus Braunschweig
-
Hallo in der Runde,
wir haben es auch wieder getan .
Abflug ab Hamburg.Grüsse aus Soltau
-
Auch wir sind dabei =)
Wir fliegen ab München
-
Hallo zusammen,
diecruisers cruisen im hebst auch auf der Route New York, Florida und Karibik. das erste Mal zu viert, also mit zwei Kindern (9 und 5) und auf der Suche nach Tipps für privat organisierte Ausflüge. hat jemand schon was geplant oder Vorschläge/Erfahrungen?
Grüße
-
Auch wir sind zu zweit dabei Endlich wieder mal aufs Schiff! Nach NYC geht's bereits am 9.10. - freuen uns schon auf eine erlebnisreiche Reise!
-
Hallo, NRW Ferien und Top Preis,
Ich könnte nicht wieder stehen.
Ich fahre mit meinen 2 Jungs 8 und 11 Jahre alt.
Nach den Highlights am Polarkreis unsere 2 Tour.
Tipps für Vorschläge auf eigene Faust?
-
Hallo, ihr Lieben!
Wir (zwei Freundinnen, beide Anfang 40) haben kürzlich auch die Tour gebucht.
Fliegen werden wir ab Düsseldorf (individuell gebucht) mit United und landen dann am Flughafen Newark. Vielleicht ist hier ja noch jemand, der mit dem Flieger unterwegs ist und man könnte sich einen Transfer zum Kreuzfahrt-Terminal teilen.Auch für Ideen für individuelle Ausflüge während der Tour sind wir immer offen. Da wir derzeit noch einen kleinen Städtetrip nach London im April planen, werden wir uns erst danach mit der weiteren Kreuzfahrtplanung befassen.
Viele Grüße aus Ostwestfalen!
Karen
-
Hallochen, auch wir - Kerstin und Jochen - werden dieses Jahr wieder dabei sein. Müssen leider ab Düsseldorf fliegen....(das mit den NRW Ferien hatten wir nicht auf dem Schirm) aber vielleicht geht's ja diesmal gut.
Grüße aus dem Westerwald
-
ich hoffe auch, dass wir anständige Flugzeiten bekommen. Früh ist nicht das Problem. Ein Non-Stop Flug sollte es schon sein
-
es sind nur noch 199 Tage....
-
Wir sind auch dabei in 198 Tagen:)
-
Hallochen, auch wir - Kerstin und Jochen - werden dieses Jahr wieder dabei sein. Müssen leider ab Düsseldorf fliegen....(das mit den NRW Ferien hatten wir nicht auf dem Schirm) aber vielleicht geht's ja diesmal gut.
Grüße aus dem Westerwald
Kommen auch aus dem Westerwald und haben sogar gleiche bekannte/Freunde!
-