Habe meine Kreuzchen dazugegeben. Wie Marqu schon schrieb: die genannten Fragen hätten eindeutiger sein müssen. Wünsche weiterhin frohes und erfolgreiches Statistikbetreiben!
Hilfe bei Masterarbeit
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Fertig
-
Kreuzchen erledigt
Lg und viel Erfolg
-
Auch erledigt. Gutes gelingen
Gruß
Simi -
Hallo zusammen, an der Umfrage haben sich über 700 Personen beteiligt. Die Auswertung kann ich gern hier hochladen. LG
-
Leider kann ich eine PDF-Datei hier nicht hochladen. Habt ihr eine Idee? Kann das Ergebnis sonst gern jemanden per Mail senden, falls die Datei umgewandelt werden muss. LG
-
Vielleicht können hier ja die Moderatoren helfen?! Mich würde das Ergebnis auch interessieren.
-
- Offizieller Beitrag
Leider kann ich eine PDF-Datei hier nicht hochladen. Habt ihr eine Idee? Kann das Ergebnis sonst gern jemanden per Mail senden, falls die Datei umgewandelt werden muss. LG
Ich hatte dir eine PN geschickt.
Diese findest du oben unter Konversation.Gruß Detlef
-
- Offizieller Beitrag
-
Also bei mir funktioniert der Link. Vielen Dank
-
Danke Detlef @el-capitano
bei mir geht er auch. -
Super, @el-capitano, gleich mal getestet - funktioniert!
-
Danke, funktioniert. Interessante Auswertung, 68% Frauen haben teil genommen
-
Schade, dass die Umfrage nur so wenige Tage on war. Habe sie gerade erst gesehen und ... zu spät!
-