Bei uns stehen auch noch keine Flugzeiten drin. Wir fliegen ab Frankfurt
22.11.2018 - 06.12.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hi,
wir fliegen ab Frankfurt mit Condor.
ab ffm
8:40 Uhr
ab Bridgetown
17:20 UhrNoch jemand mit diesen Zeiten hier?
-
Wir haben leider immer noch keine Flugzeiten ☹️
-
Wir auch nicht. Ist ja auch noch etwas Zeit.
Würde mich aber interessieren wie die Bestuhlung auf diesem Flug ist? -
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, waren es jeweils 2 Plätze rechts und links und 3 Plätze in der Mitte......
-
Guten Morgen,
hier ist ja immer noch nichts los.....unsere Reise ist doch schon gut gebucht? -
Ich wundere mich auch bin ja mal auf unsere Flugzeiten gespannt, sollen ab Freitag in My Aida stehen. Wir fliegen ab Düsseldorf und ich gehe mal von einem Vollcharter aus
-
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Reise gut gebucht wurde... mal wieder die Aida Taktik, nur noch eine Microzahl an Kabinen freischalten.
Ich war neulich mal nachts auf der Seite (für Freunde nach dem aktuellen Preis geschaut). Da waren plötzlich 100te Kabinen verfügbar. Hatte mich schon gefreut und wollte am nächsten Tag auf eine „schönere“ Kabine umbuchen, dann waren sie jedoch nicht mehr sichtbar. Aussage Aida, aktuell nicht buchbar.
Nunja... -
So unsere Flugzeiten für den Hinflug sind da
-
Von wo und wie sind die Flugzeiten? Bei uns steht noch nichts drin, habe gerade unsere Ausflüge gebucht
-
Für fliegen von Frankfurt um 10:25 Uhr
-
Danke für die Info, welche Airline? Wird wahrscheinlich ein Vollcharter sein
-
Ccondor. Sind eigentlich immer Vollcharter
-
Wir fliegen ab Frankfurt um 8:40 Uhr ebenfalls mit Condor
-
Condor Frankfurt sind die einzigen Flüge, die feststehen. Selbst im Oktober nach un ab Mallorca.
-
Bin ebenfalls dabei, Flug ab Frankfurt am 22.11.2018.
Gruß Tom
-
hat schon einer die Flugzeiten ab Düsseldorf?
-
Na Bravo... Am Ende habt Ihr vielleicht das Glück (oder Pech?) im HyFly A380 zu sitzen...
Nachtrag: Hier ein Artikel zur Lage bei Lufthansa/Eurowings:
https://www.capital.de/wirtschaft-pol…e-carsten-spohrIm Moment steht nur für einen Flughafen der Flug in die Karibik fest: Frankfurt/Main mit Condor.
Bei Seatguru sind an einigen Wechseltagen drei Flüge eingeplant. Das deutet darauf hin, dass man evtl. von anderen Flughäfen einen Zubringerflug bekommt.
Das Problem hier ist auch, dass die bisherigen Direktflug-Kandidaten München und Düsseldorf eigentlich von Eurowings bedient werden sollten.Es sieht so aus, als ob wir auf die Flugzeiten ab Düsseldorf noch länger warten müssen...
-
Ich habe gestern mal bei Aida angerufen, die sollen (angeblich) Anfang September rauskommen
-
Ich drücke uns allen die Daumen , dass wir mit einem Direktflug hin und auch wieder zurück kommen . Es gibt nichts schlimmeres
Für den A380 dürfte der Airport wohl etwas zu klein sein, in der Karibik, denke ich . aber ist schon eine sehr angenehme Reiseart . -