Der Rückflug nach Frankfurt wird wohl kein Direktflug sondern einer mit Thomas Cook über Manchester.
22.11.2018 - 06.12.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wie kommst Du darauf? Am 6. 12. fliegen zwei Flieger nach Frankfurt (Flugzeit von 17:20 bis 7:25, bzw. 17:25 bis 7:50. Einmal Thomas Cook und einmal Condor. Der Thomas Cook ist ein Codeshare Flug mit Condor.
-
Die Flüge wurden heute Mittag nur mit Zwischenstopp in Manchester angezeigt.
-
Wenn man sich in den Flug einloggt, wegen Sitzplatz Reservierung, gibt es nur die Flieger, Barbados-Frankfurt. Auch von den Flugzeiten ist das ein Nonstopp Flug.
-
Ich habe auch keine Änderung bei My aida bzgl. des Rückflugs.
Brauchen die Passagiere des Zwischenstopps eine ESTA für Manchester? -
Hallo,
hat schon jemand Flugzeiten Abflughafen München zugeteilt bekommen?? -
Heute stehen auch die Flugzeiten für den Rückflug drin
-
ab ffm
8:40 Uhr
ab Bridgetown
17:20 Uhrwer fliegt mit uns?
-
Wir sitzen im selben Flieger! Übernachten vorher schon in Frankfurt
-
Wir sitzen im selben Flieger! Übernachten vorher schon in Frankfurt
woher kommt ihr?
-
3x Kassel und 1x aus Hamburg
-
Oh ja, dann müsst ihr übernachten . wir haben nur 30min mit dem Taxi zu fahren. aber die Nacht ist bei euch bestimmt entspannter als bei uns...…
Wir könnten uns ja schon mal am Flughafen vorab zu einer kleinen Runde treffen.....
-
Hallo zusammen,
ist noch jemand hier?
Ich glaube das Schiff wird nicht voll.. .….hier tut sich ja nichts -
-
Wir auch und bekommen hoffentlich mal unsere Flugzeiten
-
Hallo, bin auch dabei. bin allein Reisende aus Südtirol. Habe Direktflug ab München. Freue mich euch kennen zu lernen.
-
Hallo zusammen,
ist noch jemand hier?
Ich glaube das Schiff wird nicht voll.. .….hier tut sich ja nichts"Das Schiff wird nicht voll...." ??
Das Schiff IST vermutlich weitgehend voll, wenn Ihr aufsteigt.Wir sind doch schon seit dem 4.11. auf der PERLA (von Hamburg kommend), und bleiben bis 29. 11. 2018 an Bord.
Ihr steigt doch am 22.11. nur in die Kabinen zu, die nicht die gesamte HAMBURG / DOM.REP-Reise von 25 Tagen - also die eigentliche Umsetztour von 3 1/2 Wochen - sondern nur 18 Tage - mitmachen.
Siehe hier im Forum 04.11. --- 29. 11. 2018 AidaPERLA -
Flugzeiten ab Düsseldorf sind endlich da:
22.11.2018 Düsseldorf Bridgetown, Barbados EW1132 Economy 11:05 Uhr 17:00 Uhr 06.12.2018 Bridgetown, Barbados Düsseldorf EW1133 Economy 18:30 Uhr 09:20 Uhr +1
Sitzplatzreservierung hat auch funktioniert!!! -
Bei uns auch die Flugzeiten finde ich auch gut
-
Es gibt wohl noch einen zweite Maschine am 22.11. von Düsseldorf aus nach Bridgetown, welche um 12:40 Uhr startet. (EW1152 / EW1153)
-