dann haben wir ja Glück gehabt, Sitzplätze sind bereits reserviert dann ist die Anreise schon etwas entspannter, wir freuen uns auf die Karibik (und auf das Perlchen)
22.11.2018 - 06.12.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Heute hat nun endlich auch München die Flugzeiten und Fluglinie zugeteilt bekommen. Flugzeiten absolut ok. Sitzplätze mit mehr Beinfreiheit sind reserviert.
22.11.2018 ab München 11:05 Uhr
06.12.2018 ab Barbados 20.05 Uhr beide Flüge mit Eurowings.Die Vorfreude kann beginnen.
-
nach einer Flugänderung von Frankfurt mit Zubringer ab München nun endlich doch direkt ab München und Sitzplatzstornierung bei Condor und neuer Sitzplatzbuchung bei Eurowings kann ich mich jetzt genüsslich zurücklehnen und 57 Tage lang jeden Tag auf die AIDA APP schauen und die Vorfreude geniessen
-
nach einer Flugänderung von Frankfurt
Flugänderung? Frankfurt-München? Condor?
-
wir hatten ab München gebucht. Vor 2 Wochen hieß es das wir ab Frankfurt mit Condor fliegen und einen Zubringer von München nach Frankfurt bekommen. Den Zubringer wollte ich löschen da wir aus Berlin kommen und die Anfahrt München bzw. Frankfurt gleich entfernt ist. Jetzt wurde umgezwitscht direkt mit Eurowings ab MUC. Scheinbar wurde der Flug seitens AIDA sehr spät gechartert das man uns erstmal in den anderen Flug eingebucht hatte. Wir sind ganz zufrieden da der Flug erst um 11.05 Uhr losgeht kann ich ganz in Ruhe anreisen.Nachteil ist natürlich die Ankunftszeit in BGI. Wir waren dann zwar mal auf Barbados aber haben ausser Flughafen und Hafen nichts gesehen
-
Noch 52 Tage
-
Sagt mal was macht ihr auf Domenica?
-
so langsam müssen wir beide uns einen Kopf machen was wir wo machen.Bisher weiß ich nur was wir an den 3 Seetagen machen. AIDA Ausflüge sind ja schon viele weg
-
Sagt mal was macht ihr auf Domenica?
Hi,
wir haben bei Petra Charles (Petra-Tours-Dominica.com) einen Ganztagsausflug gebucht. -
Da ist leider schon alles ausgebucht
-
48 TAGE...…… es geht langsam voran.
Bin gespannt ob die Perla doch anders ist als die Prima......Hat schon jemand den Vergleich?
-
Hi,
die Perla und die Prima sind 100% baugleich.
Einziger sichtbarer Unterschied:
Die Plaza ist auf der Perla farblich anders gestaltet (Dunklere Farbtöne gegenüber weiss auf der Prima). -
Komisch- hier tut sich ja überhaupt nichts...…
Seit ihr alle in dem anderen Thread?
Clubtreffen?
Ausflüge?
Keiner Interesse? -
Ausflüge haben wir schon organisiert, Clubtreffen wäre nicht schlecht Nur wer organisiert das?
-
Ich habe hier im Forum schon immer mal von einem Clubtreffen gelesen aber selber war ich noch nie dabei. Wie funktioniert das? Interesse hätte ich und meine 3 Mitfahrer bestimmt auch
-
Ich weiß auch gar nicht wo die ganzen Paxe alle sind...…….
Da hier offensichtlich nur sehr sehr wenige Mitfahrer anwesend sind, käme nur ein inoffizielles Treffen in Frage - bei unseren Clubtreffen waren bisher immer mind 35 - 40 Paare anwesend- dann gibt AC sich auch richtig Mühe- mit
Kapitän und EM, Sekt und Ansprache......aber bisher sind wir hier weit davon entfernt.Ein inoffizielles Treffen ist zwar nicht so elegant aber auch OK um sich mal persönlich kennenzulernen.
Es wäre schade, wenn es zu keinem Treffen käme- wäre die erste Reise von über 20- ohne Treffen -
Hallo Zusammen!
Gibt es jemanden, der Interesse an 2 tollen Premium Economy Sitzplätzen am 22.11.2018 FRA - BGI hat?
Wir werden den Hinflug am 22.11.2018 voraussichtlich nicht antreten, die Buchung der Flüge sowie die Sitzplatzreservierung kann leider nicht storniert werden. Ich habe soeben mit Condor gesprochen, dort meinte man, dass es grundsätzlich kein Problem sein sollte, dass die Sitzplatzreservierung übertragen wird. Einfach umsetzen geht nicht, da es eine höhere Buchungsklasse.
Frankfurt - Barbados am 22.11.2018
CONDOR Flug DE3782Die Premium Class wird wie folgt beworben:
==> Deutlich mehr Beinfreiheit und eine stärkere Neigung der Rückenlehne
==> Fußrasten und individuell verstellbare Kopfstützen
==> Persönlicher 9-Zoll-Monitor inkl. Premium Entertainment und USB-Anschluss
==> Erlesenes Premium Menü oder Sondermenü und große kostenfreie Getränkeauswahl
==> Decken und extrabreite Kissen
==> Kopfhörer & großes Zeitschriftensortiment
==> Wohlfühlset mit nützlichen Accessoires für Ihren Aufenthalt an BordEs geht hier nur um die Sitzplätze! So wie ich es verstanden habe, kann z.B. die erhöhte Freigepäckmenge etc. nicht übertragen werden.
Gekostet hat uns der Spaß pro Person für diesen Flug 155€. Es sind 2 Plätze nebeneinander am Fenster bzw. Gang.Sobald jemand Interesse hat, werde ich AIDA bzw. Condor erneut kontaktieren und um Änderung bitten.
Wenn dies reibungslos geklappt hat, möchte ich pro Person 70€ haben, also komplett 140€. Ich denke / hoffe, das ist ein fairer Deal!Ich freue mich bei Interesse über Eure Nachricht.
Viele Grüße, Andrea
-
Hat auch Vorteile wenn der Dampfer nicht voll wird
-
Ich weiß auch gar nicht wo die ganzen Paxe alle sind...…….
Da hier offensichtlich nur sehr sehr wenige Mitfahrer anwesend sind, käme nur ein inoffizielles Treffen in Frage - bei unseren Clubtreffen waren bisher immer mind 35 - 40 Paare anwesend- dann gibt AC sich auch richtig Mühe- mit
Kapitän und EM, Sekt und Ansprache......aber bisher sind wir hier weit davon entfernt.Ein inoffizielles Treffen ist zwar nicht so elegant aber auch OK um sich mal persönlich kennenzulernen.
Es wäre schade, wenn es zu keinem Treffen käme- wäre die erste Reise von über 20- ohne TreffenHm, mein Beitrag wurde ja leider gelöscht Ich würde sehr gerne dran teilnehmen. Vielleicht sollte man an anderer Stelle nochmal drauf hinweisen das man hier versucht ein Clubtreffen zu organisieren. Will jetzt nicht schreiben wo, sonst wird es wieder gelöscht. Aber andersrum müsste es ja funktionieren. Vielleicht kommt dann hier auch mehr Leben in die Bude. Hoffe doch auf der Perla ist dann mehr los als hier
-
Hallo, soeben das Forum hier gefunden, ich bin mit meiner Frau auch dabei, waren mit der Luna schon in Nordamerika und freuen uns tierisch.
Treffen klingt gut, wer organisiert??
Ausflüge machen wir über Einheimische Anbieter und mit Mietwägen.
Fliegen ab München. -