Wir haben unsere am 26. online bekommen und es steht, dass die innerhalb 2 Werktagen zusätzlich per Post kommen. Leider kam noch nichts an
22.11.2018 - 06.12.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nö, Originale kommen noch per Post. Ausser bei Just. Glg Andrea
-
nein, laut Mail von AIIDA nur eine Vorabinfo. Die Reiseunterlagen sind auf dem Weg zum Reisebüro
-
Dann kann ich mir das lästige Ausdrucken sparen.
Hat schon jemand die Unterlagen erhalten?
Sie diese auch in A4 Format? -
Unterlagen sind schon eine geraume Zeit im A4 Format.
-
Im Januar weiß ich gar nicht was wir da hatten.....aber im Juni hatten wir auch zum Ausdrucken- aber ich dachte das wäre gestaffelt nach Premium, Vario etc.....
Naja ist ja auch ziemlich egal- Hauptsache wir kommen mit
wir freuen uns schon auf die Reise und hoffen ohne Krankheiten, Feuer und elektrischen Ausfällen die Karibik genießen zu können.
Seit ihr alle beim Treffen dabei? -
Hallo Zusammen,
wir sind ganz spontan auch noch mit dabei, am 31.10 gebucht
-
Hallo BaCh, wir sind nicht dabei, da wir das Treffen schon vorher auf der AIDA Pur (12.11.-22.11.) mitmachen.
Euch trotzdem viel Spaß und eine gute Anreise! -
Hallo BaCh,
wann und wo soll das Treffen denn stattfinden?
-
Hallo BaCh,
wann und wo soll das Treffen denn stattfinden?
Das findet am 23.11 um 17:30 Uhr im Brauhaus statt. Anmeldung lief über FB.
-
Irgendwie läuft das alles nur noch per FB... Es soll wirklich Leute geben wie uns, die FB Verweigerer sind...
Ist das n "offizielles" Treffen? Oder trifft man sich "nur so"....?
Achja, wir sind dann auch dabei. Erste mal Karibik und vor allem ABC. Freu.
Leider so kurzfristig das jetzt das planen der privaten Ausflüge echt eng wird... Hat jemand vielleicht schon Ideen die er mit uns teilen würde?
Viele Grüße und bis bald alle zusammen!
-
Wer an dem FANTREFFEN teilnehmen möchte und noch nicht bei Sabine gemeldet ist, bitte mir Bescheid geben. Ich leite es dann weiter.
Guck mal geocacher; schreib BaCh an
-
Reiseunterlagen sind da!!!
-
Reiseunterlagen sind da!!!
ich habe unsere bis jetzt nur online bekommen, das aber schon am Mittwoch.
-
Online vor ca. 10 Tagen. Papier gestern. Ich freue mich soooooooooo!!!
-
Hallo alle zusammen,
wir sind auch dabei. Habe aber jetzt erst dieses Forum entdeckt
Fliegen ab Frankfurt 10.35 Uhr.
Freuen uns tierisch, sind aber "Anfänger". Mal schauen, was uns erwartet.Unsere Reiseunterlagen in DIN A4 haben wir Donnerstag erhalten.
Fliegt auch noch jemand zu dieser Zeit?
-
Hi!
Gibt es hier denn hier wirklich niemanden, der sich auf dem Hinflug FRA-BGI, Flug DE3782 am 22.11. um 10:35 Uhr auf unsere Premium Eco Plätze setzen möchte?
Ich würde demjenigen dann eine Kopie der Platzreservierung zukommen lassen, damit er es beim Check in klären kann. Laut Condor geht „einfach nur dorthin setzen“ nicht, da andere Buchungsklasse.
Es geht hier auch nur um den Hinflug!
Viele Grüße
Andrea -
Hallo zusammen,
ich kann Andrea nur Recht geben - der Flug wird lang und evtl. sehr eng.
Wir haben auch Premium gebucht und würden es sehr empfehlen.
Schaut euch mal bei Condor das Premium Paket an. -
Also die 20 Kilo pP reichen uns vermutlich nicht aus. Weiß jemand wieviel es kostet, wenn man z.B. 5 Kilo mehr hat?
-
Condor 89€ glaube ich.
Habe gerade für 24 Tage gepackt, knapp unter 25kg... Die Koffer platzen fast... und ich habe mich schon irgendwie zusammengerissen (zumindest ein klitzekleines bisschen)
Ich 2/3 des Gepäckvolumens, mein Mann 1/3. kann aber auch 3/4 zu 1/4 sein -