JUHUUUUUUUUUUUU - nach fünfjähriger Kreuzfahrtabstinenz haben wir gerade wieder AIDA gebucht
16.06.18 - 23.06.18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auch dabei... auch wenn unsere Abstinenz nur wenige Monate betrug
-
Aber wir bringen dafür jetzt Verstärkung mit unsere zwei Kids freuen sich schon rießig auf ihren ersten Urlaub auf der Aida
-
@rokka... langsam glaube ich wir haben die Prima für uns allein
-
Hallo zusammen!
Ganz alleine für Euch habt Ihr die Prima nicht!
Ich bin auch dabei!Aber es ist wirklich ungewöhnlich wie wenig Mitreisende hier oder woanders dabei sind!
-
Hallo in die etwas kleine Runde,
auch wenn hier nicht viel los ist, in fast 4 Wochen geht es los.
Es gibt ja auch noch die "stillen Leser"Einige tummeln sich ja noch woanders und da wollte ich nicht versäumen auch hier mitzuteilen, dass ich versuche ein Fantreffen zu organisieren.
Ich würde den 1. Seetag, 11:00 Uhr anfragen. Location vielleicht Nightfly oder Disko (ich war noch nicht auf der Prima)Wer also Lust hat, gern per Konversation vollständigen Namen aller Teilnehmer und Kabinennummer an mich.
Viele Grüße und einen sonnigen Tag.
Astrid
-
Wir sind dabei!
Anreise mit Flug von Köln.
Sind zwischen 55+
Alle Ziele/Ausflüge auf eigene Faust. Wer auch ohne AIDA losziehen mag, darf sich gerne melden.Gruß aus dem Münsterland
-
Hallo,
bin auch dabei, hab eben spontan gebucht.
spontaner Wiederholungstäter
VG
Oli -
Wir sind auch dabei!!!
Bisher waren wir größenmäßig nur mit der Blu, Sol, … Luna unterwegs, nun haben wir schon soviele unterschiedliche Meinungen gehört, dass wir die Prima einfach mal ausprobieren wollen und spontan gebucht haben, um uns ein eigenes Bild zu machen.Wir möchten eher keinen Ausflug über Aida buchen aber sind noch etwas unschlüssig was / wie wir es diesmal mit den Ausflügen angehen. Die besten Erfahrungen haben wir bisher mit Großraumtaxis gemacht, haben wir immer vorab gebucht und mit anderen Gästen von der Aida geteilt, aber diesmal finden wir keinen günstigen und guten Anbieter.
Auf Korsika werden wir wohl den Hopon&Hopoff Bus nehmen
In Civitavecchia möchten wir nach Rom, evtentuell mit Civita Tours? Pisa bieten die auch an, allerdings finden wir zwei Aida Ausflüge preislich auch okay und nimmt sich nicht viel
Barcelona geht wohl auch gut mit Hopon&HopHoff bzw. mit ÖffentlichenHabt ihr schon konkrete Vorstellungen?
-
Hallo,
wir haben auch nicht vor einen Ausflug über Aida zu buchen.
Bis jetzt haben wir nur Tickets für eine flexible Stadiontour für das Camp Nou in Barcelona gebucht. Dorthin kommt man anscheinend sehr gut per Metro.
mfg
-
Hallo,
wir sind das erste mal mit einem Kreuzfahrtschiff unterwegs. Allerdings vom 15.-22.ten, also schon ab Barcelona, zum Leidwesen meines Mannes, der würde sich gerne in Barcelona das Stadion anschauen, das schaffen wir leider nicht. Ab Palma wäre besser gewesen, war aber bei [... edit Mod/keine anderen RBs bitte] nicht möglich. Nun ist es so und wir freuen uns riesig.
-
Fantreffen
Tja, was soll ich sagen......leider besteht kein großes Interesse, so dass ich wegen 4 Anmeldungen bei AIDA gar nicht erst anfragen brauch.
Schade, aber nicht zu ändern.
Ich bin dann raus und wünsche allen trotzdem eine wunderschöne Reise.VG
Astrid -
Noch 5 Tage..................
Also wir landen gegen 15:40 Uhr, sind gespannt auf das "neue große Schiff"
Wann wird wohl SNR sein?
-
langsam wirds ernst
Wir landen um 16:15 Uhr und haben auch schon überlegt wann sie wohl sein wird... evtl 20 Uhr?
-
Falls die SNR erst gegen 21 Uhr stattfinden sollte ist die Chance etwas größer noch kurz von Bord zu gehen....
Sollte das nicht möglich sein werden wir die Zeit nutzen um uns mit dem Schiff anzufreunden.
Die Wetteraussichten sind jedenfalls sehr gut und am Sonntag folgt ja der Seetag........ und Deutschland spielt.
-
Auch für Montag meldet es bis jetzt super Wetter...
Ja das mit dem Deutschlad-Spiel am Sonntag könnte wohl nicht besser passen. Aber nach Spielende wirds wohl etwas voller sein in den Restaurants
-
Oh ja, daran habe ich bisher noch gar nicht gedacht.
(Aber wir sind ja auch im Urlaub und Fußball ist halt nur die schönste Nebensache der Welt)
Ich gebe aber zu, die Übertragung am Seetag war ein Grund mehr an diesem Termin zu fahren.
Zum zweiten Deutschland Spiel sind wir wohl schon wieder daheim........
Die Vorfreude ist jedoch diesmal riesig, Das neue Schiff, die TV Übertragung mit ganz vielen Gästen am Pool, anschließend der lockere Tag auf Korsika.
Echt easy der Start. -
Hallo Zusammen,
wir sind ab 10:00 da. wir hoffen das wir aufs Schiff kommen.
Wir sind Neulinge und schauen schon seit Tagen wie wir welche Tour planen.
Aida oder Extern?Könnt Ihr Tipps geben?
-
Machen alles auf eigene Faust bzw. Ausflug nach Rom haben wir über Civiatatours gebucht. Pisa werden wir wohl mit Zug machen oder ggf. TAXI wenn wir noch jemanden finden der sich eins mit uns teilt