so, der 1. Beitrag beginnt gleich mit einer Änderung von den Häfen, zuerst Le Havre und dann gehts nach Southampton
12.05.-19.05.18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bin auch dabei
nur wir beide?? *grosse Augen*Wenn ich richtg Rechnen kann, gibt's diese Woche Donnerstag die Kabinen;
Oder doch erst nächsten Donnerstag?*vorfreu*
-
Hallo, mein Mann und ich sind auch dabei.
Ich werde das Fan-Treffen organisieren. Wenn ihr Lust habt....
-
Wir gesellen und mal dazu. Haben heute gebucht und freuen uns den
Hafengeburtstag mitzunehmen. -
12.05.-19.05.2018
Wir haben auch heute gebucht und freuen uns schon sehr. -
Wir haben auch gestern gebucht und heute eine Veranda Komfort auf Deck 11 zugeteilt bekommen. Freuen uns schon total endlich wieder auf AIDA zu kommen
-
Hallo, wir sind auch auf der Reise dabei.
Habe alleine den Ausflug London per Bike (25km) gebucht. Wer macht auch diesen Ausflug und hat keine Lust alleine den Tag zu verbringen? VG
-
Wenn ihr an dem Fan-Treffen teilnehmen wollt brauche ich eure Kabinennummer und die Anzahl der Personen mit der ihr teilnehmen möchtet. Ihr könnt mich auch gerne persönlich anschreiben.
Ich wünsche euch noch Frohe Ostern!
-
Hallo, wir sind auch dabei. 2 Personen vorige Woche gebucht. Gestern Kabine auf Deck 12 bekommen. Freuen uns sehr.
-
Hallo,
das FAN-TREFFEN findet am 13.5. um 11 Uhr im Brauhaus statt!
-
Wir sind auch dabei - wir freuen uns besonders auf die Ausfahrt in Hamburg.
-
Wir sind auch dabei und freuen uns schon sehr auf den Hafengeburtstag und eine Woche Erholung auf der Perla .
Die Tour und das Schiff kennen wir schon...aber egal
Eine Woche AIDA geht immer.
Euch allen wünschen wir noch eine schöne Zeit der Vorfreude
Bis bald Janika, Hansi und Rita -
Hallo,
auch wir sind wieder dabei und freuen uns auf den Hafengeburtstag.
Birgit und Johannes
-
Hallo, liebe Mitreisenden. Wir sind auch dabei. Bald geht's los Wir freuen uns, endlich mal wieder AIDA,
An dem Fantreffen würden wir auch gerne teilnehmen, falls es noch nicht zu spät ist. Wir haben Kabine 10445. Dankeschön für's Kümmern.Bis bald,
Michael und Rosemarie