Hat jemand auch Tipps für Barbados?
10.01. - 24.01.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir wollen auf den Inseln gerne ein Taxi nehmen, um die wichtigsten Dinge dort zu sehen und anschließend den Rest der Zeit an einem Strand zu verbringen.
Wer hat noch die gleiche Idee und Lust, dass Taxi mit uns zu teilen? Wir sind vom Niederrhein und fahren zum ersten Mal.
Wir freuen uns auf Anfragen und gemeinsamen Abenteuer.
Liebe Grüße, Klaudia
-
Hallo,
dann werden wir uns ja spätestens dort über den Weg laufen.
Wir sind eine Gruppe aus 3 Paaren und freuen uns schon riesig. Wir haben erfahrene AIDAfahrer dabei und einen Neuling.Wir werden einige Tage vorher anreisen und auch noch zwei Tage länger bleiben.
Für die Tour haben wir schon einiges geplant. Alles ist aber noch nicht fertig. Vielleicht bekomme ich hier ja noch die ein oder andere Anregung
Auf eine tolle Zeit freuen wir uns so oder so.
LG aus dem Norden
Sehr schön! Da freuen wir uns schon ganz besonders drauf.
Wir wollen auf den Inseln gerne ein Taxi nehmen, um die wichtigsten Dinge dort zu sehen und anschließend den Rest der Zeit an einem Strand zu verbringen.
Wer hat noch die gleiche Idee und Lust, dass Taxi mit uns zu teilen? Wir sind vom Niederrhein und fahren zum ersten Mal.
Wir freuen uns auf Anfragen und gemeinsamen Abenteuer.
Liebe Grüße, Klaudia
Hallo Klaudia!
Von wo am Niederrhein seit ihr denn? Wir wohnen in Kamp-Lintfort. Die meisten Ausflüge stehen bei uns schon fest, aber für Aruba, Grenada, St. Vincent und Antigua haben wir noch nichts. Da könnte man sich über einen Taxi-Ausflug mal unterhalten. Allein ist das für uns etwas schwierig, da wir nicht sehr gut englisch können und daher nicht so gut verhandeln können. -
Habe mich gestern mal intensiver mit den ganzen Inseln der Route befasst um zu schauen was für Ausflüge in frage kommen würden.
Dabei bin ich zu dem Entschluss gekommen das ich fast nichts vorher buchen werde,da die lokalen Anbieter ja alle am Hafenterminal warten und man so günstige Touren machen kann.Ausserdem habe ich immer wieder gelesen das es fast auf jeder Insel Taxifahrer gibt die einem für wenige Dollars die Inseln zeigen.
Hat jemand von euch schonmal diese Route gemacht und Erfahrungen mit solchen Taxen?
-
@ Feuerteufel, was habt ihr schon gebucht?
wir haben private Touren auf Guadeloupe, St. Lucia und Curacao -
Gerade kam per Mail die Info, dass der Routenverlauf geändert wurde.
Tag 10, Guadeloupe, 8:00 - 18:00 Uhr,
Tag 11, Dominica, 8:00 - 18:00 Uhr! -
Über Eurowings kann man sich in die Veranstalterbuchung einwählen mit der Buchungsnummer von AIDA. Dort sind die FLugzeiten schon ersichtlich!
Von DUS gehts am 10.1. um 11:15h nach LRM 16:50h.
Zurück am 24.1. von LRM 18:20 nach DUS 8:35h. -
@ Feuerteufel, was habt ihr schon gebucht?
wir haben private Touren auf Guadeloupe, St. Lucia und CuracaoHi Sternchen71,
wir sind schon recht weit. Wo fange ich an.....
Aruba: Tour mit AIDA - ARU15 - Fahrt mit dem Katamaran Mi Dushi
Curacao: Tagesausflug mit Uschi Renno
Bonaire: noch keine Planung
Grenada: Strandtag
Barbados: Tagesausflug mit Bakai Tours
St. Vincent: noch keine Planung
St.Lucia: Tour mit AIDA - STL39 - Fahrt mit dem Partybus
Guadeloupe: noch keine Planung
Dominica: Tagestour 4 mit Petra Charles
Antigua: morgens mit AIDA - ANT09 - Rochenschnorcheln - danach wohl StrandtagBei den fehlenden Inseln werde ich nochmals gucken....da finde ich bestimmt auch noch was.
Was macht ihr den auf Guadeloupe? Einige von uns wollen an den Strand andere - also ich und mein LAG - nicht Bin da noch völlig ratlos.
-
Hallo, auf Guadeloupe machen wir eine Tour mit Kerstin Lenz
-
So heute die 100 erreicht,LOL
-
@'Antje1111 Hallo zusamen, wir fliegen auch ab Düsseldorf, wo kann man denn den Flug genau einsehen. Wie komme ich in den Veranstaltungskalender?
Vielen Dank für die Antwort, wünsche noch eine schöne Vorbereitung. -
Habe heute bei MyAIDA gesehen das wir um 8.40 Uhr mit Condor ab FRA fliegen.Die Uhrzeit find ich super da man dann schon um 14.00 Uhr Ortszeit da ist.
-
Hallo zusammen. Sind auch dabei. Fliegen ab Düsseldorf.
-
Freuen uns darauf nette Leute kennenzulernen, sind nicht mehr ganz jung, aber fit. Haben bis jetzt nur die Aida Ausflüge durchforstet. Wollten viel auf eigene Faust machen. Für Tips und Anregungen sind wir total dankbar. Für uns ist es die erste grosse gemeinsame Kreuzfahrt.
-
Habe heute bei MyAIDA gesehen das wir um 8.40 Uhr mit Condor ab FRA fliegen.Die Uhrzeit find ich super da man dann schon um 14.00 Uhr Ortszeit da ist.
also wir fliegen 10:35 von FRA mit Condor, gehen 2 Flüge ?
-
Wir fliegen auch von Düsseldorf. Haben den Flug aber selbst separat gebucht und fliegen aber schon am 08.01. Haben 2 Nächte in Bayahibe in einem kleinen Hotel gebucht.
-
Wenn der Rückflug nach DUS erst um 18.20 Uhr geht, lohnt sich dann eine Tageskabine für 90 EUR zu buchen? Sind da völlig planlos.....
-
Ich würde lieber noch einen schönen Ausflug machen. Dann hat man noch was von dem Tag...Außerdem geht es bestimmt drei Stunden vorher an den Flughafen.
-
Meine Frau und sich sind auch dabei... Fliegen ab Düsseldorf.
Na dann allen einen schönen Wochenstart -
@Ilseline, wir sind aus Kevelaer. Hatte dir eine Benachrichtigung geschickt. So wie ich das bisher im Internet gelesen habe, haben viele Taxifahrten Festpreise pro Person.
@steinbeisser, bei AIDA habe ich gelesen, das man als Pauschal-Urlauber die Restzeit bis zum Abflug auf dem Schiff verbringen kann. Ich denke, dass man den Koffer am Vorabend abgeben muss. Dann hat man eh nur noch Handgepäck. Aber das wissen hier sicherlich die Viel-AIDA-Reisenden besser. Auch wir sind Neulinge.
-