Hallo,
wir sind dann auch mit an Bord
Hallo,
wir sind dann auch mit an Bord
Hallo alle zusammen,
ich würde gerne versuchen ein offizielles Fantreffen an Bord der Sol zu organisieren.
Dieses spreche ich dann mit AIDA ab, dazu benötige ich aber bis spätestens Sonntagabend (25.03.) die Teilnehmerzahl. AIDA hätte hierzu gerne die Namen.
Wer also am Fantreffen teilnehmen möchte schreibt bitte in die Kommentare oder mir eine PN.
Aber bitte dafür alle Namen der Teilnehmer, die Personenzahl reicht hierzu leider nicht aus.
Dann gibt es von AIDA auch ein lecker Sektchen
Wir würden gerne teilnehmen. 3 Personen. Frank, Karin und Hannes Kuhlen
Wir würden gerne teilnehmen. 3 Personen. Frank, Karin und Hannes Kuhlen
Ich trage euch mit ein. Melde mich dann, sobald ich was von AIDA gehört habe
Hallo zusammen,
wir sind auch mit dabei . Sind 4 Erwachsene....
Habt ihr Tips , oder Erfahrungen für Ijmuiden oder Dover.... sollte man für London den Aida Ausflug buchen ?
Danke
Grüße
Kerstin
Alles anzeigenHallo zusammen,
wir sind auch mit dabei . Sind 4 Erwachsene....
Habt ihr Tips , oder Erfahrungen für Ijmuiden oder Dover.... sollte man für London den Aida Ausflug buchen ?
Danke
Grüße
Kerstin
ijmuiden.... strandspaziergang, dover selber bietet mehr ziele. schaut einfach mal bei den ausflugstipps hier im forum,
auch wegen "amsterdam auf eigene faust".
Hallo
Wir haben auch mal wieder Lust auf Schiff...und was gibt es schöneres als aus „ unsere Stadt“ wegzufahren und anzukommen☺️auch wenn es nur kurz ist...
Lg Heike und Ralf
Hallo
Wir haben auch mal wieder Lust auf Schiff...und was gibt es schöneres als aus „ unsere Stadt“ wegzufahren und anzukommen☺️auch wenn es nur kurz ist...
Lg Heike und Ralf
vielleicht schon bekannt, für das "ankommen" besser den wecker früh stellen, ich kenne es
eigentlich nur so das die sol spätestens 6.30 uhr vertäut am kai liegt. wenn ich das letztes
jahr im "halbschlaf" richtig mitbekommen hab wurde schon gegen 5.30 uhr das anlegemanöver
vor altona gefahren.
Fantreffen AIDAsol
Endlich ist es soweit - ich habe Nachricht aus Rostock bekommen.
Das Fantreffen kann stattfinden. Es sind 31 Personen angemeldet, also schon eine schöne Gruppe.
Einen genauen Zeitpunkt und Ort gibt es leider noch nicht. Die Crew an Bord der Sol versucht derzeit das Treffen unterzubringen.
Am Wahrscheinlichsten wird Freitag, der 20.04. vor dem Einlaufen in Ijmuiden sein.
Entweder ich bekomme noch vor Reisebeginn die Daten oder spätestens am Anreisetag an Bord.
Ich gebe dann hier sofort Bescheid.
( edit: siehe hier. Danke )
Hier die finale Info seitens AIDA, für alle, die sich angemeldet haben:
Das Fantreffen findet am 20.04. um 11Uhr in der Anytime Bar statt
Wir sehen uns
Hier die finale Info seitens AIDA, für alle, die sich angemeldet haben:
Das Fantreffen findet am 20.04. um 11Uhr in der Anytime Bar statt
Wir sehen uns
Hallo Chris,
Vielen lieben Dank für die Planung und die Info .
Und wir müssen alle Engel sein, denn die Wetterprognose zur ist ja sensationell gut.
Also allen eine super Kreuzfahrt!
LG Sonja
ooohh ja, das Wetter wird genial. Sind morgen schon in HH und freuen uns wie Bolle. Euch allen eine gute und stressfreie Anreise und ganz viel Spaß!!!
LG Uli