Steigende Passagierzahlen und mehr Gäste, die früher buchen - die Flusskreuzfahrtanbieter freut´s, mehr darüber hier:
http://www.touristik-aktuell.de/nachrichten/ve…-auf-dem-fluss/
2018 sind viele Gäste besonders früh "Verrückt nach Fluss"
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kein Wunder. Solch Reisen sind ohne Stress. Sie starten meistens von deutschen Flüssen und sind auch nicht
mehr soooo teuer wie früher.
Wir haben 3 Flussfahrten gemacht. Arosa Mia 2011.
Mit der Amelia 2013 und
Phönix Schwitzerland.2015
Ein Buchung muss man schon Monate vor der Reise buchen um eine schöne Kabine zu bekommen.
Würd ich jedem mal empfehlen. -
Wir würden auch gerne eine Flusskreuzfahrt machen. Die Arosa gefällt uns besonders gut . Liegt wohl an der Ähnlichkeit mit der Kussmund Flotte . Vielen Dank für den Artikel
-
- Offizieller Beitrag
das lässt sich doch von Köln aus ganz leicht machen
-
Ich hab 2010 von Köln aus die Metropolenroute mit der Arosa gemacht: war rundum schön
Kein Wunder. Solch Reisen sind ohne Stress. Sie starten meistens von deutschen Flüssen und sind auch nicht
mehr soooo teuer wie früher......und wie "Freundin" schreibt, ganz ohne Stress.
Wir werden künftig Flusskreuzfahrten den Hochseeschiffen vorziehen. Übrigens, bietet Arosa auch Reisen für Familien mit Kindern an. Ist also eine echte Alternative zu Aida. -
Mit so einer Flusskreuzfahrt liebäugeln wir auch, würden wir gern mal in der Weihnachtszeit machen, um die unterschiedlichen Weihnachtsmärkte zu besuchen. Einige wunderbare Städte sind ja nur über den Fluss zu erreichen, von daher ist das schon interessant.
-
das lässt sich doch von Köln aus ganz leicht machen
Das stimmt ! Sieht immer schön aus, wenn die Schiffe in Kölle anlegen.
-
Wir haben schon drei Flusskreuzfahrten gemacht. Im Oktober steht die nächste an. Diesmal ein nagelneues Schiff. Geht ab Köln Richtung Holland und Belgien.
Es waren jedes mal sehr schöne entspannte Touren. Machen wir immer mal wieder. -
Wir haben schon drei Flusskreuzfahrten gemacht. Im Oktober steht die nächste an. Diesmal ein nagelneues Schiff. Geht ab Köln Richtung Holland und Belgien.
Es waren jedes mal sehr schöne entspannte Touren. Machen wir immer mal wieder.@hirschi sehr schön. Mit der Arosa ab Köln? Wenn ich mich nicht täusche bekommt Arosa auch ein neues Schiff.
-
Nein, diesmal geht es mit der Vista Star los. Arosa hatten wir auch schön. War sehr schön.
Arosa bekommt dieses Jahr auch ein neues Schiff.
Schönes Wochenende. -
Nein, diesmal geht es mit der Vista Star los. Arosa hatten wir auch schön. War sehr schön.
Arosa bekommt dieses Jahr auch ein neues Schiff.
Schönes Wochenende.Vielen Dank für die Info. Das hört sich auch gut an. Ich wünsche auch ein schönes Wochenende
-
el-capitano
2. Juni 2021 um 12:52 Hat das Thema aus dem Forum Weitere Reedereien (Flusskreuzfahrt) nach PHOENIX Flusskreuzfahrten allgemein verschoben.