Hallo Zusammen,
wir waren nun 25 Tage im Genuss der Perla. Wir werden ab jetzt versuchen Perla/Prima in warmen Regionen nicht mehr zu buchen. Wir finden diese Schiffe sind im Norden viel besser aufgehoben. Die Treibhäuser (Beach-Club/Four Elements)waren schon echt heftig. Ich habe auch lieber eine Poolparty unter Sternen und nicht in einem Hallenbad. Ebenfalls 25 Tage das gleiche Essen fanden wir schon nervig. Für 7 Tage ist das Ok aber für die Länge der Reise ... Leider wechselte der Kapitän in Lissabon. Ab diesem Zeitpunkt hätte das Schiff die Ansagen des Kapitäns einstellen können. Paolo Benini kann kein Deutsch und das Englisch ist auch kaum zu verstehen. Wie schön war es da mit dem Vorgänger Jens Janauschek. Das Entertainment-Programm war auch das bisher schlechteste. Wir hatten diesmal echt grandiose AIDA-Stars, nur leider sind die nur 4 mal aufgetreten mit Ihrem Gesang.Durch den regen Austausch an den Tischen konnte man feststellen, dass wir nicht alleine mit dieser Meinung sind.
Trotzdem, Reise war schön, würde sie immer wieder machen, nur mit den kleineren Schiffen
Gruß Geli
Bei 25 Tagen gehe ich davon aus, dass es die Transreise war.
Da ward ihr doch aber nur 4 Tage in der Karibik.
Zu Beginn der Reise war es doch sehr kühl und da war der Beach-Club sicherlich von Vorteil.
Bezüglich Essen- ward ihr immer im gleichen Restaurant?
War das Schiff komplett voll belegt?
Wir machen im April die umgekehrte Route. Daher bin ich schon ganz gespannt.
Da wir in der Wärme starten, werden wir uns und vor allem unsere Tochter sicherlich an den kälteren Tagen gerne im Beach Club wärmen