So, das erste Mal eine Kurzreise gebucht. Vorher ein paar Tage Hamburg und dann noch etwas Schiff.
Schließlich sind ja Ferien in Bayern und man möchte den Kindern etwas bieten.
Vielleicht fährt ja noch jemand mit.
So, das erste Mal eine Kurzreise gebucht. Vorher ein paar Tage Hamburg und dann noch etwas Schiff.
Schließlich sind ja Ferien in Bayern und man möchte den Kindern etwas bieten.
Vielleicht fährt ja noch jemand mit.
Wir haben auch gestern gebucht
Wir sind auch dabei
Wir sind 14, 11 Erwachsene, 3 Kinder (15, 14 und 10)
Hallo,wir sind auch dabei meine 2. Kurzreise,ich bin ja mal gespannt wie diese ist ☺,aber am 13.5.geht es erstmal auf blu.
Schließlich sind ja Ferien in Bayern und man möchte den Kindern etwas bieten.Vielleicht fährt ja noch jemand mit.
Wir verabschieden uns aus dieser Runde - soeben haben wir umgebucht und sind nun eine Woche auf der AIDAblu zu finden. Euch eine schöne Reise.
Moin aus dem Norden.
Auch wir haben letzte Woche diese Kurzreise gebucht.
2 entspannte Seetage und Rotterdam haben uns gereizt und das zu einem guten Kurs.
Wir werden mit dem Zug anreisen und so gegen Mittag an Bord gehen.
Bis denne.
Birgit und Holger
Hallo zusammen,
auch wir (mein Mann und ich) haben uns (viel mehr ich ) entschieden mitzureisen
Für mich ist es die 3. und mein Mann geht das erste mal auf Schiffsreise.
Hamburg und Rotterdam kennen wir schon von Städtereisen; und so werden wir das Schiff genießen und
evtl. bei schönem Wetter mal in Rotterdam herumschlendern.
Viele Grüße aus dem sonnigen Siegerland!
Anja und Gerd
Wir sind auch dabei, gabs als Geburtstagsüberraschung für die Frau, wir sind zu viert unterwegs
Kann mir jemand sagen wann in der Regel die seenotrettungsübung stattfindet Uhrzeitmässig ? Ab wann kann man theoretisch auf das schiff am Anreisetag ?
Viele Grüße
B54
Ein herzliches Hallo an Alle,
sind (40w/40m aus dem schönen Schwabenländle), seit 2 Stunden auch mit an Bord.
Und freuen uns auf ein paar erholsame Tage
B54: In der Regel beginnt der Check In ab 11.00h. Da wir um 18.00h auslaufen, müsste die SRÜ so 17.00/17.15h beginnen. Ist auf der Perla aber recht entspannt, da man nicht "raus" an Deck muss, sondern im Inneren des Schiffs bleibt. Meist hat man sogar einen Sitzplatz.
LG eure meerliebhaber
haben nun auch spontan vor 2 Tagen gebucht....man muß ja den Feiertag ausnutzen
Kann mir jemand sagen wann in der Regel die seenotrettungsübung stattfindet Uhrzeitmässig ? Ab wann kann man theoretisch auf das schiff am Anreisetag ?
Viele Grüße
B54
Check in ist in Steinwerder immer gegen 11 Uhr und da es nur bis 15.30 Uhr diesmal möglich ist mit dem check-in , denk ich das die SNRÜ gegen 16/16:15 stattfinden wird (bis alle Mann dann auch an Bord sind)
Kabinenzuteilung heute Nacht erfolgt
optimale Zuteilung
VG mit Blick auf die Maas und die Erasmusbrücke !!
Wir hatten auch Glück, Juniorsuite im Vario gebucht, JA am Heck bekommen.
Wir sind vorne Steuerboard kurz hinter der Nock, für uns auch OK.
Wir (50,49 und15) fahren auch mit, wir haben uns heute entschieden. Nachdem die Zuteilung schon da ist, müssen wir nicht lange auf unsere Kabinennummer warten.
Aufgrund des etwas langen Anreiseweges aus Bayern bleiben wir voraussichtlich vorher 2 Nächte in Hamburg.
LG
Wir (50,49 und15) fahren auch mit, wir haben uns heute entschieden. Nachdem die Zuteilung schon da ist, müssen wir nicht lange auf unsere Kabinennummer warten.
Aufgrund des etwas langen Anreiseweges aus Bayern bleiben wir voraussichtlich vorher 2 Nächte in Hamburg.
LG
Gestern gebucht, heute Zuteilung Deck 16
Wir sind auf unserem Wunschdeck- Deck 5- gelandet nah am Wasser und windgeschützter Balkon.