dir, Nordostsee . Ich fotografiere leidenschaftlich gerne. Und Norwegen bietet so viele tolle Motive.
Nordfjordeid / Norwegen
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ich auch,und auf meiner dritten Kreuzfahrt, die nach Norwegen ging habe ich 800 Fotos gemacht
-
Diverse Angebote am Hafen
Mangels Motivation hatte ich für diesen Hafen nichts rausgesucht und wir sind kurz durch die Häuser gebummelt und dann am Nachmittag auf eine Aida-Busrundfahrt.
Direkt am Ende des Anlegers gibts ein Touri-Büro mit vielen Angeboten. Vielleicht hilfts dem ein oder anderen Fori...
Ich meine, auch RIB-/Speedboat-Touren sind dort gestartet. -
Hallo zusammen, mal ne Frage in die Runde, sind die angeboten RIP Bootstouren (die ja zum Teil auch was schneller unterwegs sind) auch was für siebenjährige Jungs ?
(auf unserer gebuchten Tour Norwegen ab Hamburg
7 Tage mit AIDAperla, 09.08.2025 bis 16.08.2025,
gibt es in Nordfjordeid die AIDA Tour NFD17
RIB Abenteuer, mit Info Mindestalter 5 Jahre,
und weiter unten, unter Hinweise steht
dann AIDA Empfehlung: Mindestalter 12 Jahre). -
Ist ab 5+ zugelassen.
Für meinen wäre es etwas Großartiges...
...vor 37 Jahren
-
Hennes4711: Ich kann zwar Deine Frage nicht beantworten. Aber ich kann Dir empfehlen, falls Ihr Euch für die Tour entscheidet, mal beim örtlichen Anbieter zu schauen (falls nicht schon geschehen):
RIB Nordfjordeid — Visit Nordfjordeid
Der ist um Längen günstiger als die AIDA-Ausflüge und ich meine, von der Beschreibung her wird es letztlich derselbe Anbieter sein.
Wir hatten den für meine Frau und Tochter gebucht. Leider kam eines Tages die Stornierung vom örtlichen Anbieter mit dem Hinweis, die Nova lege nicht bei der betreffenden Fahrt in Nordfjordeid an. 🤔 Erst eine reichliche Woche später kam dann die offizielle Umroutungsmail von AIDA - da hatten wir unsere Zahlung für die RIB-Tour schon wieder auf der Kreditkarte. Also jedenfalls von der Seriosität nur zu empfehlen. 👍
-
Aber ich kann Dir empfehlen, falls Ihr Euch für die Tour entscheidet, mal beim örtlichen Anbieter zu schauen (falls nicht schon geschehen):
https://www.fjordex.no/rib-nordfjordeid
Der ist um Längen günstiger als die AIDA-Ausflüge und ich meine, von der Beschreibung her wird es letztlich derselbe Anbieter sein.
Kann ich so bestätigen.
-