12.01.-26.01.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hurra....wir sind dabei.....
Gerade eben gebucht.....
-
Wir haben eben auch gebucht
-
Wir kommen auch mit, 4 Erwachsene und ein Kind.
-
Haben eben gebucht, bei dem Preis mussten wir zuschlagen. Und dann noch 100 € Bordguthaben pro Person, perfekt. Wir gehen zwar erst am 6.1. von unserer Silvesterreise von Bord, aber nach Aida ist ja bekanntlich vor Aida. Die eine Woche arbeiten sollte man rum bekommen Wir fliegen ab Frankfurt!
-
soooooo liebe Leute, wir haben soeben mit 7 Leuten aus dem Norden, Westen und Süden des Landes gebucht.... Lasset die Spiele beginnen .... Geburtstag wird dann auf Antigua gefeiert
-
soooooo liebe Leute, wir haben soeben mit 7 Leuten aus dem Norden, Westen und Süden des Landes gebucht.... Lasset die Spiele beginnen .... Geburtstag wird dann auf Antigua gefeiert
Mahlzeit, wollt mich nur kurz hier einschreiben. Gehöre zu den o.g. 7 Leuten. Haben heute Vario gebucht. Preis ist ok! Kennen viele der Inseln bereits aus der Vergangenheit, aber warum nicht ein 2. und 3. mal dahin. Geht immer!
-
...und ich gehöre auch zu den "7 Leuten" und vertrete dann den Süden des Landes! Alpenglühn ahoi!
Freu mich auf eine schöne Reise!
Liebste Grüße,
Karina -
Hey zusammen,
bin mit einer Freundin auch dabei....gerade gebucht...bei den VarioAngeboten und noch mit Bordguthaben:-)
Bin karibische Inseln schon mal vor Jahren gefahren....und dachte auch....die Chance nochmal nutzen mit einem karibiktauglichem Schiff.....
Wenn jemand was individuell an Ausflügen bucht...gerne Bescheid sagen...(Freundin wird evtl öfters Tauchausflüge machen) ...ich durchstöbere auch nochmal meine alten Unterlagen zu einigen Destinationen.
Bis denne liebe Grüße Heike
-
Guten Morgen
man man man das werden ja immer mehr
Hatten letzte Woche auch von Premium auf Vario umgebucht Für die Ersparnis kann man dann einige Ausflüge buchen und Cocktails schlürfen
(*)
Muss mich mal mit den Ausflügen beschäftigen, aber habe noch so gar kein Plan ne Mischung aus Strand Urlaub und Kultur wäre nett, aber mal sehen, was so an Vor Ort Anbietern gibt und was AIDA anbietet und was man auf eigene Faust machen kannLiebe Grüße
Steffi
-
Hallo wir sind neu hier aber auch am 12.01.2019 dabei .wir freuen uns
-
Hallo zusammen wir sind ja ganz neu hier.Hat jemand Infos zu Ausflügen die man auf dieser Reise machen sollte ?Wäre dankbar für jede Antwort
-
Ich habe online gelesen das man viele Ausfluege auf eigene Faust machen kann. Hat jemand Erfahrungen oder schon etwas geplant?
-
So, Ausflüge fertig. Könnte jetzt losgehen
Wir haben einiges bei AIDA gebucht, da wir z. B. gerne Fahrrad fahren oder SUP machen. Auch die BACARDI-Insel bei Samana haben wir dort gebucht. Man kommt ja sonst nicht hin.
Manches machen wir vor Ort. Vorher wird zu Hause geklärt, was wir uns gerne anschauen wollen und dann suchen wir uns was passendes im Hafen aus den diversen Angeboten raus.
Nur für Montego Bay fällt uns im Moment nichts ein. Die Dunns Falls kennen wir schon und ewig im Bus fahren um ins Hinterland zu kommen ist auch nicht so unsers. -
Wir wollen in Montego Bay SUP machen
-
Wir hätten gerne eine Ausflug nach Mystic Mountain gemacht. Aber das ist bei Ochos Rios. Für einen Tag als Privatausflug wahrscheinlich zu weit und AIDA bieten da nichts an.
Der letzte Ausflug den wir gemacht haben von AIDA von Montego Bay aus nach Ochos Rios im Januar wurde verkürzt wegen den schlechten Verkehrsverhältnissen. Wir haben furchtbar viel im Stau gestanden.
So waren wir nur zu spät, ansonsten wohl VIEL zu spät -
Ist ja teilweise 1:45 Stunde Fahrzeit bis Ochos Rios... Da verbringt man ja mehr Zeit im Bus als vor Ort!
Falls jemand irgendwo einen Ausflug auf eigene Faust machen moechte und "Mitfahrer" sucht, gerne
-
Hallo Zusammen !
Bin auch dabei.
Habe auch die Möglichkeit genutzt die ABC Inseln mit einem kleinen Schiff zu sehen..... Würde ja gerne mal wissen wie die Buchungslage auf dem großen Schiff ist.... -
Hallo Thomas...
keine Ahnung wie die Buchungslage auf den großen Schiffen ist. Meiner Meinung nach sind sie nur bedingt für die Karibik nutzbar, viel zuwenig
Freiflächen für viel zuviele Personen , deshalb haben wir auch die Reise auf der DIVA gebucht.
Viele Grüße
Renate -
So unsere Ausfluege stehen, ausser fuer Montego Bay. Da bin ich etwas Ratlos
Hat jemand einen Tipp?
-