@ Andy 1964
Rückflug ist 21.05 Uhr, Ankunft Ffm 11.35 Uhr
Wir sind auch dabei ...
@ Andy 1964
Rückflug ist 21.05 Uhr, Ankunft Ffm 11.35 Uhr
Wir sind auch dabei ...
konnte gerade die Plätze für den Hinflug reservieren...
Der Rückflug ist noch nicht sichtbar....
Wie sieht es eigentlich mit einem Fan-treffen aus ??? Genug Leute wären wir doch bestimmt schon... Oder habe ich das überlesen.... ???
Reserviert ihr generell eure Sitzplätze oder nur wenn XXL-Plätze oder Premium benötigt werden ?
reserviere immer ganz gerne, jeder hat ja andere vorlieben: platz am fenster, platz zum gang hin oder der andere "kuschelt" sich gerne zwischen zwei anderen reisenden
konnte gerade die Plätze für den Hinflug reservieren...
Der Rückflug ist noch nicht sichtbar....
Wie sieht es eigentlich mit einem Fan-treffen aus ??? Genug Leute wären wir doch bestimmt schon... Oder habe ich das überlesen.... ???
[...]
" Die Umfrage war, ob Interesse besteht an einem Fan-Treffen und das besteht in großer Anzahl [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f4c/1/16/1f642.png] Anmeldungen zu dem Fan-Treffen folgen gesondert in einem extra Beitrag so gegen Ende Oktober. Das Treffenwäre am 1. Seetag ( 13.01.2019) um 11 Uhr in der Anytime-Bar geplant"
Liebe Grüße
Haben auch den Hinflug um 12.10 ab Frankfurt und der Rückflug ist noch nicht sichtbar. Bucht ihr dann am Abreisetag einen Ausflug, falls der Flug wirklich erst um 21.00 Uhr geht?
Haben auch den Hinflug um 12.10 ab Frankfurt und der Rückflug ist noch nicht sichtbar. Bucht ihr dann am Abreisetag einen Ausflug, falls der Flug wirklich erst um 21.00 Uhr geht?
Puh, Gute Frage, aber eigtl. müsste AIDA ja gucken, wie wir "klar kommen" oder ? Können ja auch auf dem Schiff bleiben.
Als wir vor 4 Jahren La Romana als "Endstation" hatten, haben wir ein Ausflug in ein Hotel gemacht, konnten dort in Pool, Mittagessen etc. war eigtl ganz nett, aber mit dem Duschen am Ende, war es schon etwas doof, hätte man auch auf dem Schiff bleiben können und dort bei den Saunen Duschen können. Nur das man im Hotel nicht die An-und Abreise der Gäste hatte.
Rückflug Frankfurt ist drin ... 21.05 Uhr ...
Reserviert ihr generell eure Sitzplätze oder nur wenn XXL-Plätze oder Premium benötigt werden ?
Im Premium ist das mit drinnen.... Dann nutzten wir das mal....
Rückflug 21.05 Uhr ist jetzt drin. Plätze habe ich schon reserviert. 21 Uhr finde ich sehr spät, hoffentlich hängt man da nicht einen halben Tag am Flughafen rum
Guten Morgen liebe Community,
auch wir werden voller Vorfreude im Januar mit an Bord sein!
Unsere Wahl fiel bewusst auf die eingesetze Schiffsklasse - mit neueren Generationen werden wir uns nur schwer identifizieren können.
Flug ab MUC mit der Eurowings - sind gespannt.
Liebe Grüße!
Hallo zusammen.
Wer an dem AIDA-Fantreffen teilnehmen möchte, kann mir hier eine Mitteilung hinterlassen.
Vorname mit Anzahl der Personen würde ausreichen.
Das Fan-Treffen wäre geplant für den 1. Seetag am 13.01.2019 um 11 Uhr in der Anytime-Bar
Hallo zusammen.
Wer an dem AIDA-Fantreffen teilnehmen möchte, kann mir hier eine Mitteilung hinterlassen.
Vorname mit Anzahl der Personen würde ausreichen.
Das Fan-Treffen wäre geplant für den 1. Seetag am 13.01.2019 um 11 Uhr in der Anytime-Bar
Hallo wallwi2,
wir wären gerne bei dem AIDA-Fantreffen dabei,
4 Personen: Frank, Birgit, Willi, Esther
Gruß Frank
Auch wir haben uns schon mit lokalen Anbietern auf Martinique beschäftigt und sind auf Kalonji Tours gestoßen -
https://www.tripadvisor.de/Attraction_Rev…=7&ff=308066696
Wie in den vorherigen Beträgen im Martinique-Thread schon beschrieben hat die Kontaktaufnahme super geklappt und laut Community sei ein super Erlebnis garantiert.
Kalonji hat uns eine karibische Regenwald-Tour empfohlen - 65 p.p.
Der junge Mann wirkt sehr authentisch und scheint anhand der Top-Bewertungen eine attraktive, interaktive und vor allem informative Tour zu bieten.
Wer sich diesbezüglich anschließen will - einfach bei mir melden!
Viele Grüße!
Hallo Baggiera,
muss man dort eine Anzahlung machen fuer die Tour?
Lieber Gruss
Hi As,
nein, du meldest dich einfach bei Kalonji via Mail.
Im Anschluss bekommst du ein Voucher als PDF geschickt.
Bisher sind wir glaube ich 7 Personen (*).
Schreib Kalonji einfach an!
Viele Grüße!
Vielen Dank
Für alle, die den späten Rückflug nach Frankfurt haben: Der hat sich auf 19.55 Uhr geändert.
Moin zusammen,
meine Freundin und ich sind auch dabei .
Wir freuen uns natürlich auch auf die Reise, besonders auf die Wärme
Hat noch jemand Just gebucht? Wir haben heute unsere Kabine bekommen, ist 8221BA geworden ... Läuft