Adamstown / Pitcairn
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Während des Besuches der Einwohner von Adamstown, Pitcairn, konnten nicht nur Waren und Souvenirs an Bord erworben werden. Eine Einheimische stellte auch im Theater in einem interessanten Lichtbildervortrag die Insel, Flora und Fauna, Historisches und das heutige Leben der Einwohner, Einrichtungen etc. vor.
-
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Auf Wunsch habe ich hier einen Thread zun den Pitcairninseln eingerichtet.
Ich werde aus dem Weltreidethread 1 einige Beiträge hier hinein kopieren, damit deren Inhalt nicht verloren geht.Leider werden dabei nicht alle Zusammenhänge ganz passen. Das lässt sich aber nicht ganz verhindern, da ich nicht alle Beiträge einzeln bearbeiten und
zusammenstreichen möchte.Nutzt also einfach die Info oder hintergfagt bei Bedarf.
Gruß Detlef
-
Alicia
12. März 2019 um 11:08 Hat das Thema aus dem Forum AIDA Ausflüge Pazifik / Australien nach Individuelle Ausflugstipps verschoben. -
Alicia
19. August 2019 um 20:09 Hat das Thema aus dem Forum Individuelle Ausflugstipps nach O - S (individuelle Ausflugstipps) verschoben. -
Morris
22. Mai 2024 um 17:09 Hat den Titel des Themas von „Pitcairn“ zu „Adamstown / Pitcairn“ geändert. -
Morris
22. Mai 2024 um 18:04 Hat das Thema aus dem Forum O - S (individuelle Ausflugstipps) nach A - E (individuelle Ausflugstipps) verschoben. -