Hallo.
Ich bin auch dabei.
Und ich bin auch schon sehr gespannt, wie das wird. 13 Tage nur Schiff
Hallo.
Ich bin auch dabei.
Und ich bin auch schon sehr gespannt, wie das wird. 13 Tage nur Schiff
Hallo Zusammen,
ich bin auch dabei - freu mich schon auf das absolute Schiffsfeeling.
Gruß Lisa
Hallo liebe Wasserurlauber!
Unsere erste PUR-Reise war die Überführung der Stella von Mallorca nach Dubai, da die Stella dort dringend als Ersatz für die nicht termingerecht fertige Prima herhalten mußte. Vom ersten Tag an hatten wir uns wohl gefühlt, da es an Unterhaltungsprogrammen wahrlich nicht mangelte. Wir sind die Strecke Mallorca/Dubai und umgekehrt bestimmt schon 10 mal gefahren, weshalb wir unsere letzte Bellareise ab dem 11.11.18 von Mallorca nach Dubai quasi auch zu einer PUR-Reise umgestaltet hatten. Da wir die Häfen dieser Reise schon zur Genüge kannten, blieben wir immer an Bord. Lediglich in Muscat gingen wir kurz an Land, um uns die neu errichtete Markt- und Fischhalle anzuschauen, die wir von früheren Reisen nur als Rohbau kannten. Wir freuen uns schon auf viele nette Reisebekanntschaften, denn auf einer PUR-Reise läuft man sich öfters über den Weg als bei Hafenaufenthalten.
Vielleicht macht der EM wieder eine Wunschtafel, an der die Gäste spezielle Wünsche äußern können. So hatten sich mehrere Passagiere damals gewünscht, ab und zu mal die Auslaufmelodien zu hören. Hat der Kapitän sofort erfüllt und zur abendlichen Öffnung der Restaurants jeden Tag die Melodien laufen lassen.
Als wir von der neuen PUR-Reise hörten, mußten wir sofort zuschlagen. Wir sehen uns dann auf der Bella!!
Bis dahin, viele Grüße vom tourenfan aus KL
Hallihallo,
auch ich bin zum ersten mal auf einer Aida Pur Tour dabei und bin schon richtig gespannt wie es wird.
Ich freue mich schon auf nette Mitreisende...
Viel Grüße aus dem Norden
Hallo zusammen, was freu ich mich!!! Das wird auch meine erste Pur Tour, es wird bestimmt klasse! Bin auch allein unterwegs, aber eigentlich stimmt das ja nicht, bei dem was ihr alle so nett schreibt.
Fantreffen bin ich auf jeden Fall dabei, Facebook hab ich nich, sollten wir besser hier organisieren.
Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch allen!
Ein fröhliches Hallo an alle,
auch ich habe nun gebucht.
Habe diese Tour vor zwei Jahren schon einmal gemacht und sie wirklich genossen. Und wenn auch noch Wayne Morris dabei ist kann ja gar nichts mehr schief gehen - der bringt den „Kahn“ richtig zum schaukeln.
Die Auslaufmelodie ab und an zu spielen ist wirklich eine gute Idee - ich glaube das war das einzige was mir bei der letzten Tour gefehlt hat
Viele Grüße aus dem stürmischen und regnerischen Norden
bellmaus
So, hab jetzt auch gebucht !
Sind auch dabei !
So eine Pur Reise hat doch was entspannendes,kein Streß bei den Ausflügen,nur relaxen und die Reise genießen.
Wir haben lange mit der Reise geliebäugelt - jetzt dann auch endlich gebucht
Freuen uns - erste Pur-Tour!
bin auch wieder mit dabei.
freue mich auf meine 3 PUR Reise
Habe auch gestern gebucht. Wird zwar bestimmt noch billiger(war vor 2 Jahren auch so) aber es ist nicht immer sicher als Alleinreisende, eine Einzelkabine zu ergattern. Ich freu mich riesig auf meine 3. Purreise, zumal einige die ich kenne, wieder dabei sind. Auf geht es in 99 Tagen.i
Hallo in die Runde,
ich freue mich, dass erste mal eine Pur-Tour mitfahren zu dürfen.Da wohl schon viele diese Tour gemacht haben, muss es wohl eine sehr angenehme Tour werden. Man sieht sich dann in nur noch 99 Tagen
Hallo in die Runde,
ich freue mich, dass erste mal eine Pur-Tour mitfahren zu dürfen.Da wohl schon viele diese Tour gemacht haben, muss es wohl eine sehr angenehme Tour werden. Man sieht sich dann in nur noch 99 Tagen
Herzlich Willkommen......wir fahren ja gleich 2 mal zusammen; mit der Mira fahren wir auch, allerdings steigen wir am 20.01.20 dazu.
LG
Gaby
Hallo, habe heute meine 1. Pur Reise gebucht. Freue mich riesig. Meer Pur und Erholung. Gibt es Single Treffs?
Hallo, habe heute meine 1. Pur Reise gebucht. Freue mich riesig. Meer Pur und Erholung. Gibt es Single Treffs?
Es sind sehr viele Alleinreisende an Bord. Ein Treffen ist auch schon am 3. Mai um 22:00 Uhr an der Ocean Bar. Ein Fantreffen ist für den 5. Mai geplant.
Wir sind auch auf der Aida pur dabei. Wird auch für uns eine Premiere
Hallo in die Runde, fliegt jemand am 2.5.19 von Istanbul um 21:55h mit Pegasus nach Dubai? Vor 2 Jahren waren es sehr viele. Man könnte dann zusammen ein Taxi nehmen!
Hallo Ihr Lieben!
Kann mir jemand sagen wie / wo ich (*)das Fantreffen finde? Würden natürlich auch sehr gerne dabei sein :-)!
Liebe Grüße Melanie
Hallo an alle......
kennt sich jemand mit den Getränkepaketen aus? Werden die auf dieser Reise überhaupt angeboten ?????? Ich finde nichts im Planer
LG Verena