erstmal herzlich willkommen. Wenn soll denn Anke anmelden? Vielleicht hast du ihr schon über Kommunikation geschrieben. Aida benötigt nämlich den Vor- und Nachnamen und die Kabinennummer. Falls letztere noch nicht bekannt, kann diese nachgereicht werden.Lg Karin
03.05.2019 - 16.05.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
Ich bin auch dabei! Freue mich schon sehr auf die Reise
Beim Fantreffen wäre ich auch gerne dabei. Bei wem soll ich mich melden?
LG Andrea
-
Hallo,
habe heute auch gebucht. Bin also auch dabei.
LG Katrin
-
Ich melde mich hiermit ab
Aus gesundheitlichen Gründen habe ich meine Geburtstags- und zugleich erste Pur- Reise stornieren müssen. Bis Anfang Mai bin ich nicht reisefähig.
Ich wünsche euch allen eine tolle und unvergessliche Reise
Viele Grüße
Susisorglos
-
Susisorglos gute Besserung, wir denken an dich. 2020 gibt es wieder Bella pur. Vielleicht sieht man sich dann und gesund! LG Karin
-
Einen fröhlichen guten Morgen an alle -
habe gerade gesehen dass die Kabinenzuteilung erfolgt ist.
Viele Grüße aus dem bedeckten Norden
bellmaus
-
Schon gesehen
Haben eine Kabine auf Deck 7 im vorderen Drittel zugeteilt bekommen - wir sind zufrieden!
Guten Start ins WE!!!
-
Hallo Andrea,
du kannst dich bei mir anmelden. Bin zur Zeit im Urlaub und schaue dadurch nicht täglich hier rein, deshalb sorry für die verspätete Antwort.
LG Anke
Hallo Anke,
Ich möchte mich auch gerne zum Fantreffen anmelden.
Gruss, Dani
-
hab auch ne Kabine auf Deck 7 im vorderen Bereich bekommen 👍🏾👍🏾
-
Hallo Anke,
wie viele sind wir den schon bei unserem Fantreffen ?
VG
Andreas
-
Hallo Anke,
auch wir Erika und Joachim, aus Gelnhausen, Hessen, würden uns gern fürs Fantreffen anmelden.
Danke
Joachim
-
Hallo an Alle!
Wir (Silke und Christian) haben letzte Woche auch noch kurzentschlossen gebucht.
Jetzt freuen wir uns sehr auf die schöne Zeit an Bord.
Für mich ist es nach Mai und November 2017 bereits die dritte Purreise und ich freue mich auch darauf viele bekannte Gesichter wiederzusehen.
Für das Fantreffen haben wir uns schon "woanders" angemeldet.
Liebe Grüße
Silke
-
Hey zusammen. Wer fliegt denn auch schon Mittwoch 1.5. mit LH ab Frankfurt?
-
Hallo,
ich werde mit meiner Kabinenteilerin auch dabei sein. Gebucht haben wir noch nicht, warten noch auf bessere Preise.
LG Dusangi
Liebe Angelika,
wir sind dabei und freuen uns auf Dich.
LG Gisela und Wolfgang
-
Auch wir sind gerne beim Fantreffen dabei.
LG Gisela und Wolfgang
-
Unsere Kabine ist wieder im Heck. Da fühlen wir uns wohl. Tief unten „Hartz 4 Deck“. Kabine 4371. Bei der Überfahrt nach Mallorca könnte dies ein Vorteil sein.
Gerne kommen wir zum Fantreffen.
Aber wer organisiert? Haben wir etwas verpasst.
Bisher warst Du stets eine gute Organisatorin.
LG Gisela und Wolfgang
-
Hallo an Alle!
Wir (Silke und Christian) haben letzte Woche auch noch kurzentschlossen gebucht.
Jetzt freuen wir uns sehr auf die schöne Zeit an Bord.
Für mich ist es nach Mai und November 2017 bereits die dritte Purreise und ich freue mich auch darauf viele bekannte Gesichter wiederzusehen.
Für das Fantreffen haben wir uns schon "woanders" angemeldet.
Liebe Grüße
Silke
Silke, ich freue mich, Dich wiederzusehen
-
Heute frisch gebucht und freue mich auf diese tolle Reise, speziell auf Wayne! Und natürlich darauf, euch alle kennen zu lernen. Bin gerne beim Singletreff als auch beim Fantreff dabei! Kabinennummer habe ich logischerweise noch nicht...
-
Heute frisch gebucht und freue mich auf diese tolle Reise, speziell auf Wayne! Und natürlich darauf, euch alle kennen zu lernen. Bin gerne beim Singletreff als auch beim Fantreff dabei! Kabinennummer habe ich logischerweise noch nicht...
Dann sei Du doch erstmal herzlich willkommen. Wenn Du gestern gebucht hast, wird Deine Bestätigung und die Kabinennummer bereits heute bei my aida nachzulesen sein. Das ging bei uns auch sehr flott.
LG Gusela und Wolfgang
-
danke für deine Mühe.
Wir freuen uns schon sehr.
-