googlt mal "Starrsinn". Wie zutreffend!
03.05.2019 - 16.05.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
googlt mal "Starrsinn". Wie zutreffend!
Das ist aber ein hilfreicher Beitrag für den "Anfänger"!
-
Gestern hat hier im Forum jemand berichtet, dasS Silvia Fürst und Eva Piorko demnächst auf dIe Bella aufsteigen. Ich gehe davon aus, dass die beiden dann unser Reise begleiten werden.
Ich hoffe, dass die uns gut bespaßen, nicht dass es noch den Zwangsworkshop: "Vernünftiges Miteinander" und "Wir lieben uns doch alle" gibt, nur weil wir doch alle bisschen Bluna sind
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
-
Hallo liebe Mitreisenden...
Wir sind auch dabei und würden uns gern für das Fantreffen anmelden.
Liebe Grüße
Christine und Stephan
-
Gestern hat hier im Forum jemand berichtet, dasS Silvia Fürst und Eva Piorko demnächst auf dIe Bella aufsteigen. Ich gehe davon aus, dass die beiden dann unser Reise begleiten werden.
Ich hoffe, dass die uns gut bespaßen, nicht dass es noch den Zwangsworkshop: "Vernünftiges Miteinander" und "Wir lieben uns doch alle" gibt, nur weil wir doch alle bisschen Bluna sind
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Silvia Fürst kennen wir. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Dusangi , oder wie siehst Du das?
-
Lieber Wolfgang, BeeGeeDu, Du warst wohl zu lange auf der Aura. Wir sind jetzt auf der Bella, da gibt es kein Selection. Aber vor dem Buffalo gibt es auch Tische und Stühle, wo wir uns mit einem Glas Sekt um 10.00 Uhr treffen können, wenn wir uns nicht schon beim Frühstück treffen
LG Dusangi
Liebe Angelika,
da hast Du ja vollkommen Recht. Dann sollten wir uns um 10:00 Uhr vor dem Buffalo treffen. Henry und Uschi aus HH kommen u.a. bestimmt auch dazu. Auf diese Beiden freuen wir uns auch.
LG Gisela und Wolfgang
-
(*)
ich kenne das auch so wie es früher war, sind schon länger mit AIDA unterwegs. Silvia Fürst und Eva Piorko kenne ich auch.
Ich hoffe einfach, dass es eine schöne Reise wird. Ich werde dann dort zum Treffen gehen, wo es zeitlich passt, oder beim Frühstück sitzen bleiben. Eigentlich halten wir uns lieber im Freien auf, deshalb glaube ich nicht, dass ich da vor dem Restaurant stehen bleiben möchte. Ich zahle mein Getränk auch gerne, mir geht es um ein Treffen Gleichgesinnter, nicht um ein olles Glas Sekt , das ich nicht bezahlen muss.
Dann hoffen wir mal, dass tatsächlich "alles gut wird" und sich hier keine bekriegenden Fronten bilden
-
Hallo zusammen,
ich habe mich nun auch kurzfristig für diese Reise von Dubai nach Mallorca entschieden. Werde von Düsseldorf fliegen.
Wünsche allen viel Vorfreude und vielleicht läuft man sich bei den ganzen Seetagen über den Weg.
Vg Mischa
-
Mitreisende gesucht:
Wir würden gern am 3. oder 4. mit einem lokalen Führer in einer sehr kleinen Gruppe eine Food-Tour in Dubai machen:
Zusammen mit einem örtlichen Führer probieren wir kleine traditionelle Gerichte (insgesamt ca 10 Verkostungen) und erfahren viel über Land und Leute (englisch).
Dauer etwa 3 Stunden, Kosten je nach Teilnehmerzahl 70-100 EuroStationen sind u.a. der Gewürz-Souk, wir machen eine Abra-Fahrt über den Creek und die Tour endet im Coffee Museum mit traditionellen arabischen oder türkischen Kaffee
Wir würden außerdem gern per Taxi zum Dubai Frame fahren - da sollte man vorher buchen. Könnte man vorher oder nachher machen.
Am 3. geht die Food-Tour wegen des Feiertags erst ab etwa 16 Uhr, am 4. sind wir noch flexibel.
Bei Interesse bitte PN.
-
Moin,
ich hab erst am Donnerstag gebucht und freu mich schon sehr!
Dies ist meine erste Pur und ich bin neugierig, ob ich total tiefenentspannt zurück kehre oder nach der Hälfte der Zeit einen Lagerkoller bekomme😊 - alles ist möglich.
Ich fliege ab Düsseldorf und finde es ein bisschen schade, dass mir durch die späte Anreise quasi ein Tag fehlt. Da bleibt wenig Zeit für Dubai.
An dem Fantreffen würde ich gerne teilnehmen. Muss ich dafür nochmal jemanden privat anschreiben?
Vorfreudige Grüße
Katharina
-
Bald ist es soweit. Schön, dass wir schon ganz entspannt den Tagesflug von Lufthansa am 1.5. nehmen. Am 2. dann ein yachtfrühstück als Ausflug gebucht und abends lecker essen. So geht es am 3. ganz entspannt aufs Schiff.
-
ich kenne das auch so wie es früher war, sind schon länger mit AIDA unterwegs. Silvia Fürst und Eva Piorko kenne ich auch.
Ich hoffe einfach, dass es eine schöne Reise wird. Ich werde dann dort zum Treffen gehen, wo es zeitlich passt, oder beim Frühstück sitzen bleiben. Eigentlich halten wir uns lieber im Freien auf, deshalb glaube ich nicht, dass ich da vor dem Restaurant stehen bleiben möchte. Ich zahle mein Getränk auch gerne, mir geht es um ein Treffen Gleichgesinnter, nicht um ein olles Glas Sekt , das ich nicht bezahlen muss.
Dann hoffen wir mal, dass tatsächlich "alles gut wird" und sich hier keine bekriegenden Fronten bilden
Diese ganze Diskussion geht allmählich ganz schön auf den Zeiger, wenn einem das Prozedere der Organisation von einem Fantreffen nicht gefällt dann melde dich doch ab und geh nicht hin. Diese Quertreiberei von einzelnen gegen eine Gruppe ist unerträglich. Es ist und bleibt jedem selbst überlassen zu entscheiden was er macht. Mich interessieren keine Namen oder Kabinennummern und das hat andere auch nicht zu interessieren und wenn ich dort jemanden treffe den ich kenne dann ist die Freude um so größer. Oder geht es nur darum ein Glas Sekt zu Trinken für lau!!!!!! Wie jämmerlich. Man sollte diese Miesepeter und Besserwisser stehen lassen, sie disqualifizieren sich von selbst. Wünsche allen anderen eine tolle Reise.
-
Alles wird gut. Habt Ihr Eure Landausflüge schon bei AIDA gebucht?
-
Alles wird gut. Habt Ihr Eure Landausflüge schon bei AIDA gebucht?
BeeGeeDu - was schlägst Du für Ausflüge vor? Hast Du schon recherchiert. Wie kommen wir am besten vom Cruise Terminal zur Dubai Mall? Bus Nr. ?????
LG Dusangi
-
Luckykater , hast absolut Recht.
Ich freue mich einige Sehr liebe Menschen wieder zu treffen.
BeeGeeDu ,
alles gebucht...
-
BeeGeeDu - was schlägst Du für Ausflüge vor? Hast Du schon recherchiert. Wie kommen wir am besten vom Cruise Terminal zur Dubai Mall? Bus Nr. ?????
LG Dusangi
Es gab im letzten Jahr einen kostenfreien Shuttle zur Dubai Mall und zur Mercator Mall. Wir jedoch laufen in Richtung Altstadt. Gefällt uns besser als diese Kaufläden.
LG Gisela und Wolfgng
-
Es gab im letzten Jahr einen kostenfreien Shuttle zur Dubai Mall und zur Mercator Mall. Wir jedoch laufen in Richtung Altstadt. Gefällt uns besser als diese Kaufläden.
LG Gisela und Wolfgng
Das möchte ich auch. Aber wie kommt Ihr aus dem Hafen raus?
Wann fährt abends der letzte Shuttle von der Dubai Mall zurück? Möchte gern am 1. Abend die Wasserspiele sehen.
Von der Mercato Mall war meistens um 15 Uhr der letzte Shuttle zum Schiff. Beim letzten Mal war ich die einzige Passagierin. Aber der Fahrer musste für mich fahren, da er diese Fahrt mir extra vorher bestätigt hatte.
-
Das möchte ich auch. Aber wie kommt Ihr aus dem Hafen raus?
Wann fährt abends der letzte Shuttle von der Dubai Mall zurück? Möchte gern am 1. Abend die Wasserspiele sehen.
Von der Mercato Mall war meistens um 15 Uhr der letzte Shuttle zum Schiff. Beim letzten Mal war ich die einzige Passagierin. Aber der Fahrer musste für mich fahren, da er diese Fahrt mir extra vorher bestätigt hatte.
Falls kein Shuttle mehr fährt, nimmst Du die Metro oder ein Taxi. Beides ist nicht teuer.
-
Eva ist nur auf der aktuellen Tour von Singapur nach Dubai als EM an Bord. Als EM ist wohl Andreas Schmidt geplant. Er war vor Kurzem auf AIDAmar. Noch 9 Tage...
-
Moin,
ich hab erst am Donnerstag gebucht und freu mich schon sehr!
Dies ist meine erste Pur und ich bin neugierig, ob ich total tiefenentspannt zurück kehre oder nach der Hälfte der Zeit einen Lagerkoller bekomme😊 - alles ist möglich.
Ich fliege ab Düsseldorf und finde es ein bisschen schade, dass mir durch die späte Anreise quasi ein Tag fehlt. Da bleibt wenig Zeit für Dubai.
An dem Fantreffen würde ich gerne teilnehmen. Muss ich dafür nochmal jemanden privat anschreiben?
Vorfreudige Grüße
Katharina
-