Dusangi .
Wir fahren ja von Venedig auf die Seychellen. Wären gerne beim Fantreffen dabei. Habe dir eine PN geschickt.
Habe nichts bekommen
Dusangi .
Wir fahren ja von Venedig auf die Seychellen. Wären gerne beim Fantreffen dabei. Habe dir eine PN geschickt.
Habe nichts bekommen
Hallo gegi ,
bitte beachtet, dass hier jeder mitlesen kann. Zu eurer eigenen Sicherheit solltet ihr daher in Verbindung mit eurem Reisedatum niemals euren kompletten Namen und eure Kabinennummer niemals hier offiziell angeben. Das nur als gut gemeinter Tipp.
Das einzig Sichere ist eine Übermittlung per "Konversation". Infos zum Handling findet ihr in diesem Thread: Konversation / Pinnwand.
Auch die "Pinnwand" ist keinesfalls sicher, da auch hier jeder alles lesen kann. Ihr wisst schon - es gibt nicht nur nette Mitbürger. Daher wäre es sicher besser, Dusangi , du würdest die vielen detaillierten Einträge dort löschen.
Viele Grüße, Meerelfe
Habt ihr es schon in der Kapitänsliste gelesen : Unser Kapitän ist Herr Kohrs. Super, den hatten wir schon mal. Macht lustige Durchsagen
Hallo
Habe heute zum 2. Mal die Unterlagen bekommen. Das hatten wir noch nie. Aber besser 2 Mal als garnicht. So langsam beginnt das Reisefieber.
Ein schönes Wochenende wünschen Gerd und Gisela
Ja, 2x Papier und vollkommen indentisch. Habe erst mal kontrolliert ob sich irgendweilche Zeiten geändert haben. Dann habe ich in Rostock angerufen. Selbst im Computer von AIda war vermerkt, daß die Unterlagen 2x rausgeschickt wurden. Unsere Reiseberaterin meinte, da hat jemand geschlafen. Aber besser so, wie garnicht.
Guten Morgen...
ich habe meine Reiseunterlagen immer noch nichtHoffentlich Montag...?
Wünsche allen einen schönen Sonntag
@Humei 79
Ich kann dir ja meine doppelten abgeben.
@Humei 79
Ich kann dir ja meine doppelten abgeben.
Ich hab sie jetzt endlich, wenn auch nur per Mail. Aber sie sollten morgen per Post eintrudelnLG Peggy
Hallo Manu_ela
Bis 03.11. ist es doch Herr Kohrs, dann Herr Schade. Den kenne ich allerdings auch noch nicht. Ich bin in Vorbereitung die Koffer zu packen. Wir haben schon mächtig Reisefieber.
Hoffentlich haben wir keine Schwierigkeiten, da wir mit Eurowings fliegen.
Müssen wir noch etwas ausmachen. Am besten PN. 😎
Hallo. Koffer sind gepackt. Ich bin doch tatsächlich mit 23 kg ausgekommen. Freue mich euch kennenzulernen. Alden eine gute Anreise. Auf Aidasehen