Wir würden gern uns anschliessen mit taxi zum Strand nach nordfolk mitfahren....evt ein grossraumtaxi
26.10.2019 - 17.11.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir hätten auch Interesse mit dem Taxi zum Strand in Norfolk, sind zu zweit.
-
Jetzt heißt es Daumen drücken.
Fliegt die Condor von FRA nach NY, oder nicht!
Bin gespannt was passiert wenn die am Boden bleiben.
-
Habe mich eben bei MyAIDA eingeloggt und der Rückflug wurde wohl schon geändert. Hatten die ganze Zeit operated by Thomas Cook UK um 21.05 Uhr und jetzt Condor um 20.00 Uhr. Mal sehen, ob es dabei bleibt...
-
Hallo zusammen,
habe vorige Woche auch 'zugegriffen' und freue mich schon sehr auf die Tour. Wollte sie eigtl. erst nächstes Jahr machen und habe noch nie so kurzfristig gebucht; aber der Preis für die Einzelkabine war jetzt sehr annehmbar.
Nachteil: Flug von / nach München, obwohl ich in Hamburg wohne (gleiche Zeiten wie Bruno_H ). Nun hoffe ich sehr, dass es bei den Abflugzeiten bleibt, da ich Zu-/Abbringer selbst dazu gebucht habe.Bei den möglichen Ausflügen arbeite ich jetzt Eure Tipps durch und komme ggf. darauf zurück, vielen Dank schon mal.
Gibt es denn schon einen konkreten Plan für ein Fantreffen?Viele Grüße, Michael
P.S.: danke an alle Steuerzahler für den Condor-Zwischenkredit!!
-
Hallo zusammen,
habe vorige Woche auch 'zugegriffen' und freue mich schon sehr auf die Tour. Wollte sie eigtl. erst nächstes Jahr machen und habe noch nie so kurzfristig gebucht; aber der Preis für die Einzelkabine war jetzt sehr annehmbar.
Nachteil: Flug von / nach München, obwohl ich in Hamburg wohne (gleiche Zeiten wie Bruno_H ). Nun hoffe ich sehr, dass es bei den Abflugzeiten bleibt, da ich Zu-/Abbringer selbst dazu gebucht habe.Bei den möglichen Ausflügen arbeite ich jetzt Eure Tipps durch und komme ggf. darauf zurück, vielen Dank schon mal.
Gibt es denn schon einen konkreten Plan für ein Fantreffen?Viele Grüße, Michael
P.S.: danke an alle Steuerzahler für den Condor-Zwischenkredit!!
Hallo Michael,
wir sehen uns. Finde auch der Preis für Alleinreisende war Super.
Für mich natürlich mit tollen Münchenflügen
Gruß
Bruno
-
Hallo in die Runde!
Wir sind mit zwei Mädels auch auf der Tour dabei.
In St. Johns / Antigua haben wir eine Tour mit Lawrence gebucht. Ich war 2017 bereits einmal mit ihm unterwegs und wir hatten eine schöne Inseltour. Falls sich jemand anschließen möchte:
-
Hallo SimS,
welche Tour habt ihr denn gebucht?
-
Hallo Nurmi,
wir haben die Island-Tour gebucht mit anschließendem Strandaufenthalt. Die Tour kostet 45 Dollar( (+5 Dollar für den Strandtransfer). Wenn Ihr die Tour ohne Strand machen wollt, kann man da bestimmt nochmal fragen, ob auch das möglich ist.
8 Dollar Eintritt kommen für den Nationalpark dazu. Ansonsten wird das Geld für den Ausflug direkt vor Ort in bar bezahlt.
Melde Dich gerne bei weiteren Fragen.
-
Hallo , wir gehen auch am 26.10. an Bord der Luna allerdings „nur“ 14 Tage !
Wir fliegen ab Düsseldorf!
Liebe Grüsse Bibi
-
Hallo BibI fliegt ihr evtl. um 10.40 Uhr ab Düsseldorf Über Madrid?
-
Hallo zusammen,
Wir ( 5. Personen) sind auch dabei, aber auch nur bis La Romana 😊da endet unsere Reise.
Grüsse aus Essen/Oberhausen
-
Hallo Misini, flieGt ihr evtl. von Düsseldorf um 10.40 Uhr über Madrid. LG Ute
-
hallo Ute !
wir fliegen um 11:35 Uhr ab Düsseldorf direkt nach Newark!
wir freuen uns schon sehr ! -
hallo Ute !
wir fliegen um 11:35 Uhr ab Düsseldorf direkt nach Newark!
wir freuen uns schon sehr ! -
von dus aber um 17.15h direkt flug nach NYC
-
Hallo, macht jemand die Tour „Zauber der Karibik“ auf St.Maarten?
Die Tour ist absolut empfehlenswert und Angie und ihr Mann total cool!
Wir haben die 6,5 h Tour 2016 mit den beiden gemacht und waren super happy, bis heute erinnern wir uns gern daran zurück.
Diesmal haben wir auch wieder über sie gebucht, allerdings die Katamaran Tour über einen befreundeten Anbieter der beiden. Alles reibungslos und unkompliziert.
-
Hallo SimS,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe mir die Tour gerade angeschaut. Die Ziele im Süden kenne ich leider schon von der letzten Karibiktour. Muss noch mal in mich gehen, was ich auf Antigua machen werde. Wollte eigentlich an der roten Telefonzelle (Siboney Beach Club) vorbei und dann an den Strand, möglichst Long Bay Beach.
-
Ja, ich war auch schon mal dort, mittlerweile gut 2,5 Jahre her. Aber dieses Mal bin ich mit einer Freundin unterwegs, die dort noch nicht war und ich wiederhole daher gerne die Tour
-
Jemand Intresse am So - 03.11. in Port Canaveral auf eigene Faust zum Kennedy Space Center zu fahren? Ein Uber kostet für 4 Presonen ca. 40 USD pro Strecke.
-