Wer ist mit dabei
16.06.2019 - 30.06.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wer ist mit dabei
Hallo
Hier ist ja richtig was los
Wir sind jetzt auch dabei... unsere Ersatzreise zur Jff mit der Nova -
Wir sind auch dabei,
Ebenfalls Ersatz für JJF der Nova.
-
Wir sind auch mit 4 Personen dabei.
-
Ab heute auch dabei - 2 Erwachsene und Unser dann 6j Sohn
-
Wir sind auch dabei
-
Hat schon einer Ausflüge geplant?
-
Haben den Ausflug zum Nordkap über einen privaten Anbieter gebucht. Bei Blue- puffin com. Der Ausflug ist mit deutschem Guide und das Programm hörte sich ganz gut an.
-
Sind auch dabei !
-
Wir sind auch dabei und freuen uns schon sehr🚢
-
Wir sind seit gestern auch dabei.
-
Wir sind auch an Bord
Susihamburg
Wir sind am Nordkap auch auf dieser Tour. Freuen uns schon wie bolle.
Herzliche Grüße
Marion und Frank -
Die Tour fahre ich mit meinen Eltern mit, wir hatten auch die Jungfernfahrt mit der Nova gebucht
-
Wir sind auch dabei und haben auch die Nordkap Tour bei Blue Puffin gebucht. 😀
-
Wir haben die Reise vorgestern storniert!!
Nicht, dass wir die Tour nicht machen möchten.... wir haben Sie dann wieder erneut gebucht. Der Preisverfall ist ja der Wahnsinn! Wir hatten am 18.03. Vario für 1.799 Euro gebucht, jetzt ist die Reise für 1.099 Euro buchbar.
Trotz Stornogebühren von 30%, also 1.080 Euro gesamt, sparen wir mit der Neubuchung immer noch 320 Euro ein. Ein kleines, wenn auch sehr kleines, Trostpflaster....Werde künftig nur noch sehr kurzfristig buchen...
-
Guten Morgen,
noch 40 Tage und dann geht es los
Wir sind aktuell noch am planen was wir in Leknes/Lofoten machen. Grundsätzlich machen wir immer etwas auf eigene Faust.
Im Forum habe ich von dem privaten Anbieter: Arctic Bus gelesen, dass hört sich sehr gut an.
Laut Forum muss sich jedoch eine größere Gruppe (ca.16 Personen) für diesen Anbieter finden.
Steht ggf. schon jemand mit Arctic Bus in Kontakt und plant mit diesem Anbieter eine Tour?
Viele liebe Grüße aus dem Rheinland
Anna-Lena
-
wir haben noch so garkeine Ideen wegen Ausflügen. Kann jemand unbedingt was empfehlen? Was muss man gesehen haben?
Und wo liegen wir Zentral um wirklich etwas auf eigene Faust zu machen?
-
Morgen Lukas.prima,
Was muss man gesehen haben?
Jeder hat andere Interessen, einige wollen
Natur, andere Architektur, Kunstmuseum,
Sport etc.
Kommt drauf an was eure vorlieben sind.
Bergen, Aarhus kann man in eigen Regie erkunden.
Geiranger wird getendert soll Ho-Ho Bus geben, wir haben letztes Jahr Ausflug über Aida gemacht.
Zu den anderen kann ich nichts sagen waren wir noch nicht da.
-
Bald geht's los.
Die Reiseunterlagen wären schon mal da
-
Hallo ,
wir sind auch dabei, kommen gerade von der Adria Tour mit der Blu zurück. Jetzt geht es los mit der Reiseplanung für die Nordkap-Tour.
Angefangen mit der Parkplatzsuche in Kiel zu den Ausflügen in den jeweiligen Häfen. vielleicht hat jemand Tipps mit privaten Anbietern?
Bis Bald
Bostade1 alias Christa und Heinz
-