Hallo in die Runde,
ich bin auf der Suche für eine Reise in den bayerischen Osterferien 2020 und dabei auf die Tour "Barbados bis Teneriffa" mit der Perla gestoßen. Da wir zu viert sind (2E/2Kinder) möchte ich gerne eine Suite oder JS buchen.
Dann hätten wir auch an den diversen "Überführungsseetagen" einen Rückzugsort wenn es uns mal zu wuselig wird.
Wenn ich auf die Seite von AIDA gehe werden allerdings nur noch Innen-/Meerblick und Verandakabinen angezeigt. Der Katalog kam ja grad erst raus; habe ich bei meiner Suche etwas falsch gemacht oder ist tatsächlich schon alles vergriffen ?
Ich weiß dass es bei den TUI Dampfern immer recht schnell geht mit den Suiten; da die Perla ja doch eine ganze Ecke größer ist hatte ich auf mehr Auswahl gehofft.
An die Profis : Kommt da erfahrungsgemäß noch was oder kann ich mir das Schauen sparen ?
Meine letzte AIDA Erfahrung liegt schon über 15 Jahre zurück.........damals mit der kleinen Cara. Mich hätte ein so großes Schiff mit viel Entertainment schon mal gereizt - wenn ich die Möglichkeit zum Rückzug habe. Die Kinder wären sicherlich begeistert.
Vielen Dank und liebe Grüße!