Na also wenn man sich darüber auch noch Gedanken machen soll...
Dann darf ich kein Haarspray nehmen, kein Auto fahren etc..Nicht alles essen und trinken....
Aber gut :hahahah:
Na also wenn man sich darüber auch noch Gedanken machen soll...
Dann darf ich kein Haarspray nehmen, kein Auto fahren etc..Nicht alles essen und trinken....
Aber gut :hahahah:
Hallo Anna Renate,
der Transport ist unbedenklich, Stahl- und Plastiktanks sind sogar sauberer als Fässer und einzelne Flaschen. Und in großen Keltereien, die Masenware produzieren, wird auch nicht anders gearbeitet.
Grundsätzlich sind, bei Einhaltung der Regeln keine Gefahren zu erwarten.
Florian
P.S. Der Transport und die Zubereitung ist bei vielen Lebensmitteln weitaus industrieller als die meisten Menschen das wissen oder sich vorstellen können.
ZitatOriginal von Florian
Hallo Anna Renate,der Transport ist unbedenklich, Stahl- und Plastiktanks sind sogar sauberer als Fässer und einzelne Flaschen. Und in großen Keltereien, die Masenware produzieren, wird auch nicht anders gearbeitet.
Grundsätzlich sind, bei Einhaltung der Regeln keine Gefahren zu erwarten.
Florian
P.S. Der Transport und die Zubereitung ist bei vielen Lebensmitteln weitaus industrieller als die meisten Menschen das wissen oder sich vorstellen können.
danke, dann kann ich ja unbedenklich im Dez. meinen Wein beim Essen
genießen.
So ist es... ***PROST***
wie sehen die aus
@ Century,
Beitrag lesen, dann erfährst Du es.
gelesen habe ich es nun ja auch aber wie die aussehen weis ich immer noch
nicht.
Milch wird übrigens auch in Tankwagen transportiert und in riesigen Tanks zwischengelagert...
Beim Oktoberfest kommt das Bier aus riesigen siloartigen Tanks hinter den Zelten...
Also keinesfalls ungewöhnlich, dass bei AIDA der Wein aus dem Tank kommt
Philipp
Leute Leute....
1. nicht ungewöhnlich
2. der Wein schmeckt !!!
3. Prost
ZitatOriginal von Anna Renate
gelesen habe ich es nun ja auch aber wie die aussehen weis ich immer noch
nicht.
[Blockierte Grafik: http://www.aida-weblounge.de/files/imagecache/640xAUTO/files/md_filebrowser/images/69/47/CIMG0645.JPG]
( wenn Du mir Deine Mail Adresse schickst, schicke ich Dir auch die restl. Bilder )
Handelt es sich bei dem Tischwein (Mittelmeerroute) um trockenen oder lieblichen Rotwein?
Frage nur, denn wenn der Weißwein ja "süffig" ist, dann könnte der Rotwein ja auch ähnlich schmecken, wäre jedenfalls schön, da wir nicht gerne trockenen trinken (aber auch keinen kaufen möchten, also wenn überhaupt nur den Tischwein trinken möchten).
Handelt es sich bei dem Tischwein (Mittelmeerroute) um trockenen oder lieblichen Rotwein?
Würde sagen, so mitten drin, nicht allzu trocken aber auch nicht richtig lieblich. Mein Männe trinkt lieber lieblichen Wein, ich eher trockenen und uns hat er bisher beiden sehr gut geschmeckt. und das nicht nur weil er ver umme ( bzw. schon bezahlt) war.
Würde sagen, so mitten drin, nicht allzu trocken aber auch nicht richtig lieblich. Mein Männe trinkt lieber lieblichen Wein, ich eher trockenen und uns hat er bisher beiden sehr gut geschmeckt. und das nicht nur weil er ver umme ( bzw. schon bezahlt) war.
Halbtrocken...
Es ist "Dornfelder"
LG. Rosi
danke.
Halbtrocken geht dann ja noch.
Hallo,
wir fahren zum ersten mal auf der AIDA Luna am 31.10.2009.
Wir haben eine Balkon-Kabine gebucht, und würden dort auch gerne mal am Abend ein Gläschen Wein trinken.
Kann man auf der AIDA auch ein bis zwei Flaschen Wein kaufen um sie auf dem Zimmer/Balkon zu trinken, und wie hoch sind dann die Preise?
Oder muss ich meinen Wein selber mitbringen?
NUR NOCH 24 TAGE!!!!!!!!
LG mucky
Alles anzeigenHallo,
wir fahren zum ersten mal auf der AIDA Luna am 31.10.2009.
Wir haben eine Balkon-Kabine gebucht, und würden dort auch gerne mal am Abend ein Gläschen Wein trinken.
Kann man auf der AIDA auch ein bis zwei Flaschen Wein kaufen um sie auf dem Zimmer/Balkon zu trinken, und wie hoch sind dann die Preise?
Oder muss ich meinen Wein selber mitbringen?
NUR NOCH 24 TAGE!!!!!!!!
LG mucky
Klar kannst du Dir auf der LUNA auch Flaschenwein kaufen.
Ich kann Dir aber den Tip mitgeben: Auf Madeira gibt es einen excellenten, einheimische Wein. Madeira ist Euer 2. Hafen. Besorgt Euch dort an Land die eine oder andere Flasche. Die Preise sind natürlich auch entsprechend billiger als an Bord.
Viel Spass und Prost
lg
Sicher kannst du eine Flasche Wein kaufen und die natürlich auch mit in die Kabine nehmen.
Die Vinothek auf den neuen Schiffen hat eine super Weinauswahl.
Ab 25 € bekommst du schon einen guten
Wenn du einen Wein vom Land mitbringst ist er unter Garantie nicht richtig temperiert und Wein zu kalt oder warm schmeckt nun mal nicht
Uns hat der an Land gekaufte Madeira-Wein beim Auslaufen aus Funchal ganz vorzüglich gemundet
Uns hat der an Land gekaufte Madeira-Wein beim Auslaufen aus Funchal ganz vorzüglich gemundet
Jeder so wie er mag
Ich mag eben nur gut temperierten Wein,
würde nie einen zu warmen Weißwein oder zu kalten Rotwein trinken
Ob du dir eine Flasche Wein an der Vinothek kaufen kannst um sie auf der Kabine zu geniessen kann ich dir nicht sagen, denke aber schon, daß das möglich ist.
Auf jeden Fall darfst du dir von Landausflügen oder von zu Hause Wein und andere Getränke mitbringen und diese auf der Kabine trinken.