Hallo zusammen, ich bin der Ehemann von Sabine88. Wir waren schonmal in New York und werden uns dort hauptsächlich mit der U-Bahn fortbewegen.
In Baltimore werden wir so früh wie möglich Richtung Washington mit dem Zug, MarcTrain fahren. Zum Bahnhof in Baltimore werden wir ein Taxi nehmen. Wenn meine Recherchen richtig sind, kann man dass bequem mit der Penn Line machen und kommt am Hauptbahnhof von Washington (Union Station) raus. Von hier geht es dann Richtung Capitol, White House und so weiter.
Charleston: Zum Visitor Information Center und dann Richtung Magnolia Plantation. Der Trip dorthin ist angeblich deutlich günstiger als über Aida.
Port Canaveral: Ausflug mit Aida zum Space Center, individuelle lohnt preislich wohl nicht und keine Zeitersparnis
Miami: Wahrscheinlich mit Big Bus Tour mehrere Routen
La Romana: Ausflug reserviert Saona Cruise VIP ( auf Grund von Empfehlungen hier im Forum) -> https://www.seavisbayahibe.com/Saona_d.htm
Catalina Island: Strandtag
Ochos Rios: Bin noch sehr unschlüssig.
Freuen uns auf einen tollen Urlaub und sofern wir uns für weitere Ausflüge entscheiden, melde ich mich wieder.
Bis dann
Thorsten