Guten Morgen, es hat geschneit
Wir hoffen einfach das beste. So kurz vorm Ziel hält uns doch nix auf
Einen entspannten Tag und viel Vorfreude
13.01.2019 - 27.01.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo @GerlindeH
Bei uns echt krass..und ich bin heute noch viel mit dem Auto unterwegs ..aber zum Glück am Wochenende Besserung in Sicht..
Wir sehen uns
Gruß Petra -
och, Marko!
Auf Regen bin ich so gar nicht eingestellt!
Gruß, Karin
-
Es schneit immer weiter!
Also ...ich möchte bitte Sonne . Wo musst ich die bestellen..hab ich bei MyAIDA garnicht gefunden -
So geschafft.... Urlaub
Morgen Koffer packen und am Samstag ab nach München .
Kurz zum Flughafen und Zentralterminal suchen.
Bin aus den Flughafenplänen nicht ganz schlau geworden
Soll ja am Wochenende eher regnen , hoffen wir das beste.Also allen ,ein fröhliches koffer packen.
-
Zentralterminal ist genau gegenüber Drogeriemarkt Müller . Haben schon mal geschaut wo wir hin müssen. Wer mit der SBahn kommt..Rolltreppe hoch ..stehst direkt drin.
Mich hat zu allem Überfluss ne Grippe erwischt. Halsweh, Kopfweh und Husten. Das hätte es nicht gebraucht. Nun die ganze Apotheke rein und hoffen das es schnell vorbei geht. -
Danke Jeany,
Drogeriemarkt Müller ist ein guter Anhaltspunkt.Oh... immer dann wenn man es absolut nicht gebrauchen kann
Hoffe die Grippe ist schnell vorbei und wünsch gute Besserung!Gruß Mona
-
Hallo, Jeany!
Mir hilft am besten Aspirin Complex!
GUTE BESSERUNG!
Wann fahrt ihr denn nach München und ab wo?
Wir fahren über Nacht ab Dortmund. -
...sind ja noch 3 Tage
-
nabend zusammen....
seid heute Urlaub .
da wollen wir mal hoffen das alle pünktlich abfliegen können.
Ich fliege mit Jogginghose,leichtem Pullover(Klima).Da wir spät da sind,sind leichte Sachen zum Umziehen und Flip Flops im Handgepäck .
Wir freuen uns schon auf euch und das leckere Carib .
LG noch vom Niederrhein
Ramona und Peter -
Guten Abend in die Runde,
Gute Besserung Jeany,
Ich habe auch seit Weihnachten einen hartnäckigen Infekt. Mußte Heiligabend in die Rettungstelle und es wird nicht viel besser. Wichtig ist bei Schnupfen und Co. Nasenspray beim Start und Landung. Wir drücken uns gegenseitig die Daumen das es besser wird.
Und kurze Sachen im Handgepäck falls doch mal die Koffer nicht pünktlich da sind.
Liebe Grüße aus Berlin
Dirk und Berit -
Guten Morgen
Danke für die „ gute Besserung „ ..dann muss es ja helfen.Dir auch endlich schnelle Genesung.Irgendwie hab ich immer auf Kreuzfahrten eine Erkältung.
Koffer ist fertig und nun hoffen wir das alles gut geht.2 ...heut wäre mir 8 lieber
-
Guten Morgen zusammen
Ich hab hier glaub ich noch gar nicht geschrieben, dass wir auch dabei sind, [...]. Freuen uns schon riesig und kommen auch zum Fantreffen
Haben auch bei einigen Stationen noch nichts geplant und werden spontan schauen, was sich ergibt: Sammeltaxi Strand, Touren von einheimischen Anbietern...Bis spätestens Montag in der Anytime oder am Flughafen...fliegen auch ab Düsseldorf.
Liebe Grüße
Thorsten & Nicole -
So, heut schneit es kräftig im Frankenland Chaos pur!
Koffer gepackt .... für den Flieger Zwiebelklamotten....!
Heut haben sie in München schon wieder 90 Flüge gestrichen
ein bisschen mulmig ist mir schon , ob das alles klappt@Karin ,
Fahren morgen mit dem Auto von Bayreuth nach München.
Übernachten im Novotel und fahren dann mit Bus
am Sonntag zum Flughafen.
Wünsch euch eine gute Anreise mit der DB.@sanigri
willkommen! bis zum Fantreffen am MontagGruß Mona und Jochen
-
Hallo Mona , hier hat es heute „ noch nicht“ geschneit. Wir liegen 10 km vom Flughafen entfernt..am Schnee kann es nicht liegen. Eher die Auswirkungen der Streiks..vermute ich .
@sanigri willkommen .So..jetzt nur noch die blöde Erkältung los bekommen und dann
Berit , hab jetzt die halbe Apotheke im Koffer .. Nasenspray natürlich ins Handgepäck.
Wünsche euch allein eine entspannte Anreise und bin neugierig auf Montag. -
Ich korrigiere...es schneit wieder
-
Nabend zusammen .
Habe gerade mit jemandem vom Schiff getextet .
Das mit der Liegenpolizei wird weiterhin umgesetzt - finde ich super .
Thorsten und Nicole herzlich willkommen . -
Juhu...dann werd ich vielleicht auch mal eine Liege ergattern. Und ich werd mich nicht davon runter bewegen..sonst ist sie weg
-
@'Jeany, du weisst ja wie es geht...einfach dazu legen .
Meine Nachbarin war ja Flugbegleiterin bei AB und ist jetzt bei EW.
Sie meint ,das Flüge nach MB von Sunexpress geflogen wird.Aber mit EW Nummer .
Und auch von mir ein an Thorsten und Nicole -
Hallo zusammen,
fahren ja morgen nach München. und hoffen das Beste.
Wünschen allen heute schon mal eine gut Anreise und einen
schönen und sicheren Flug nach MB!Und am Flughafen halten wir mal unsere Augen hoffen!
Gruß Mona und Jochen
-