Wir haben es getan: Silvesterreise mit Feuerwerk vor Madeira/Funchal auf der kleinen Cara dauert zwar noch eine Weile, aber die Vorfreude ist da
30.12.2019-13.1.2020
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
In der Überschrift müsste es doch heissen: 30.12.2019 - 13.01.2020?! Falls ja: auch wir sind dabei! Ein großer Wunsch geht in Erfüllung - Cara / Silvester / Funchal!!
-
- Offizieller Beitrag
In der Überschrift müsste es doch heissen: 30.12.2019 - 13.01.2020?! Falls ja: auch wir sind dabei! Ein großer Wunsch geht in Erfüllung - Cara / Silvester / Funchal!!
Danke für den Hinweis.
Ich habe es korrigiert
Gruß Detlef
-
Wir freuen uns auch, einmal mit der Stella erlebt war ein tolles Erlebnis, mit der Cara wird es bestimmt sehr kuschelig, wir liegen ja auch zum Feuerwerk auf Reede und fahren dann rein
die Cara ist schnuckelig aber vorher stehen noch ein paar andere Highlights an -
Auch wir sind bei dieser tollen Silvesterreise dabei. Das Feuerwerk auf Madeira von der Cara aus beobachten wird phantastisch.
Engelbert -
Wir sind seit 2006 dabei Noch mit der alten Blu, auch Kanaren Momentan haben wir 45 Reisen hinter uns Es werden aber bis zu dieser Tour mehr
LG Gabi -
Auch wir sind bei dieser Reise dabei. Wir freuen uns schon riesig.
LG Birgit -
Hallo Gabi,
wollen nächste Woche auf der Vita mal sehen, was läuft?
Seid ihr alleine?Gruß
Wolfgang -
Hallo Wolfgang,
mit Sicherheit: Ja
die Crew auf der Vita ist klasse, Elena und ihr Team im Selection einfach spitze, viel Spaß
LG
Gabi
-
Hallo Gabi,
wir hatten unseren Stützpunkt an der Ocean Bar, täglich.
Golden Frühstück machen wir nicht.
Essen waren wir öfters im Selection, hierzu kein Kommentar.
Bis Dezember.
Gruß
Wolfgang
Haben heute auf Vario umgebucht 842.- € gespart
-
Wir haben heute gebucht
Wolfgang, wir waren im Feb./März 2019 zusammen auf der AIDAVita -
Der Hafen Horta / Faial entfällt aus operativen Gründen. Dafür liegen wir einen Tag länger in Funchal / Madeira. Info kam eben von AIDA.
-
Ooops, hast du nähere Infos, wann sind wir in Ponta Delgada?
Apropos Ponta Delgada: Wir sind 2016 bei einer Transkaribik wegen schlechtem Wetter nach Ponta Delgado umgeroutet worden. Was super, da waren wir nämlich vorher noch nicht. Bekannte hatten von der Bella kurzfristig einen Ausflug mit Sepp Steininger organisiert. Es war ein schöner Ausflug, wir würden den nochmals machen. Hat den Sepp schon jemand von euch kontaktiert bzw. eine Anfrage gestellt?
-
Habt Ihr auch alle eine E-Mail von AIDA bekommen bzgl. Änderung der Route?
Was ist denn mit Fuerteventura?
Laut E-Mail von AIDA sieht der Reiseverlauf für die Silvesterreise wie folgt aus:
Der neue Routenverlauf lautet wie folgt:
Tag 0, Gran Canaria, Las Palmas, Abfahrt: 22:00 Uhr
Tag 1, Madeira, Funchal, Ankunft: 20:00 Uhr
Tag 2, Madeira, Funchal
Tag 3, Madeira, Funchal
Tag 4, Madeira, Funchal, Abfahrt: 18:00 Uhr
Tag 5, Erholung auf See
Tag 5, Sao Miguel, Ponta Delgada, Ankunft: 10:00 Uhr
Tag 6, Sao Miguel, Ponta Delgada, Abfahrt: 19:30 Uhr
Tag 7, Terceira, Praia da Vitoria, Ankunft: 07:00 Uhr, Abfahrt: 18:00 Uhr
Tag 8, Erholung auf See
Tag 9, Erholungauf See
Tag 11, La Palma, Santa Cruz de La Palma, Ankunft: 08:00, Abfahrt: 21:00 Uhr
Tag 12, Teneriffa, Santa Cruz de Tenerife, Ankunft: 08:00, Abfahrt: 21:00 Uhr
Tag 13, Lanzarote, Arrecife, Ankunft: 09:00 Uhr, Abfahrt: 19:30
Tag, 14, Gran Canaria, Las Palmas, Ankunft: 05:00 Uhr
-
Nach telefonischer Rücksprache hat mir AIDA den Wegfall von Horta / Faial eben bestätigt. E-Mails sollen am 7.6.2019 versandt worden sein, bei uns noch nicht eingegangen. MyAIDA soll in den nächsten Tagen aktualisiert werden.
Wie es aussieht, liegt die Cara ab dem 31.12 bis 04.01. vor / im Hafen von Madeira. Ich wollte eigentlich keinen Urlaub auf Madeira verbringen
Mal abwarten und überlegen, was die Alternativen sind.
-
Aber auch Fuerteventura wird nicht mehr aufgeführt. Mit dem fehlenden 15. Tag wäre die Reise auch einen Tag kürzer. Vorausgesetzt hier hat sich kein Fehler eingeschlichen. Eine schriftliche Anfrage wurde bislang noch nicht beantwortet.
Engelbert
-
Wieso 15 Tage? Die Tour hat doch 14 Tage es steht doch auch im Hinweis: Stattdessen verlängert sich Ihr Aufenthalt im Hafen von Funchal (Madeira) und auf Ponta Delgada (Sao Miguel). Bitte beachten Sie, dass sich in diesem Zusammenhang auch die Liegezeiten geändert haben.
Horta finde ich schade, aber das wurde in der Vergangenheit ja schon öfters nicht angefahren. Fuerteventura ist mir persönlich egal, dann lieber die geplanten Verlängerungen.
-
Wir haben gerade eine weitere E-Mail von AIDA bekommen. Nun sieht die Route wie folgt aus. Alles irgendwie komisch.
„Ausschnitt aus der E-Mail“:
Wir haben Sie am 07.06.2019 über eine Anpassung des Routenverlaufs informiert. Hierbei ist uns ein Fehler unterlaufen. Selbstverständlich legt AIDAcara an Tag 14 Ihrer Reise im Hafen von Puerto del Rosario (Fuerteventura) an und nicht wie fälschlicherweise kommunizieret im Hafenvon Las Palmas (Gran Canaria). Alle weiteren Änderungen bleiben bestehen.
Der neue Routenverlauf für lautet wie folgt:
Tag 0, Gran Canaria, Las Palmas, Abfahrt: 22:00 Uhr
Tag 1, Madeira, Funchal, Ankunft: 20:00 Uhr
Tag 2, Madeira, Funchal
Tag 3, Madeira, Funchal
Tag 4, Madeira, Funchal, Abfahrt: 18:00 Uhr
Tag 5, Erholung auf See
Tag 6, Sao Miguel, Ponta Delgada, Ankunft: 10:00 Uhr
Tag 7, Sao Miguel, Ponta Delgada, Abfahrt: 19:30 Uhr
Tag 8, Terceira, Praia da Vitoria, Ankunft: 07:00 Uhr, Abfahrt: 18:00 Uhr
Tag 9, Erholung auf See
Tag 10, Erholung auf See
Tag 11, La Palma, Santa Cruz de La Palma, Ankunft: 08:00, Abfahrt: 21:00 Uhr
Tag 12, Teneriffa, Santa Cruz de Tenerife, Ankunft: 08:00, Abfahrt: 21:00 Uhr
Tag 13, Lanzarote, Arrecife, Ankunft: 09:00 Uhr, Abfahrt: 19:30
Tag 14, Fuerteventura, Puerto del Rosario, Ankunft: 05:00 Uhr
-
Haben wir auch bekommen. Tag 14, Fuerteventura, Puerto del Rosario. Rückflug ist von genau wo?
Ich melde mich aus dem Thread ab, wir haben umgebucht.
-
Hallo,
mir ist das egal, Hauptsache die Bar's auf dem Schiff sind geöffnet.
Wolfgang
-