Gerade die Cara hat schnuckelige Bars wir müssen vorher nur zwei Pflichtveranstaltungen überleben
30.12.2019-13.1.2020
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Was meinst Du damit?
Wolfgang
-
Seenotrettungsübung und Silvester
-
Der Routenverlauf steht jetzt bei My Aida Reiseplanung drin, 3.1.20 ist ein Seetag
-
Und eben gab es auch noch einmal eine Mail und eine SMS mit den korrekten Daten und einer Entschuldigung für den zweimaligen Irrtum. Alles wird gut..
-
Hallo,
gestern kam eine Mail von AC mit dem wohl richtigen Routenverlauf. Man hat sich etschuldigt.
Da können wir jetzt unseren Ausflug mit Manuel auf Madeira am 2.1. durchführen.
Gruß
Wolfgang
-
Hallo in die Runde,
wir sind auch dabei und freuen uns schon drauf. Ob sich der Routenverlauf wohl nochmal ändert? War
hoffentlich das letzte mal.
Gruß Lippi
-
Hallo zusammen,
ich habe auch gebucht und freue mich auf die Reise und das Feuerwerk vor Madeira
liebe Grüße Annerose
-
Auch wieder Silvester auf Aida! Haben die Reise gerade gebucht. Azoren kennen wir noch nicht, der Rest ist immer wieder schön. Außerdem tut ein bisschen Frühlingswetter im Januar immer gut
-
Hallo,
Auch wir sind dabei, freuen uns auf Feuerwerk vor Madeira- soll ja sehr schön sein-
und auf schöne Ausflüge insbesondere auf den Azoren und La Palma.
Schönes Wochenende, Beate u. Bernd
-
Habt ihr schon Pläne bzw. Ausflüge für die Azoren?
-
Wir mieten uns sowohl auf São Miguel als auch auf Terceira jeweils einen Mietwagen und entdecken damit individuell die Inseln. Haben wir vor drei Jahren ebenfalls so gemacht und waren sehr flexibel mit dieser Lösung.
-
Wir werden ebenfalls ein Mietwagen buchen und auf eigene Faust die Inseln entdecken. São Miguel waren wir 2015 und haben gute Erfahrung damit gemacht, daher freuen wir uns mehr von der wunderbaren Landschaft zu sehen.
-
Hallo, wir haben gestern gebucht, sind auch dabei und freuen uns auch schon auf das Feuerwerk vor Madeira.
LG Klaus und Martina
-
Wir haben auch gerade eben gebucht und freuen uns auf die Tour . Das Silvester-Feuerwerk auf Madeira war einer der Hauptgründe für diese Reise.
-
Schönen guten Abend zusammen 🙋♀️,
wir haben heute auch gebucht und freuen uns riesig. Hatten die Route schon für Anfang diesen Jahres ins Auge gefasst und uns dann doch für eine andere Route entschieden. Jetzt gab Silvester vor Funchal den letzten Ausschlag für die Buchung. Haben jetzt noch schön die für die Planung, werden wohl an jedem Hafen individuell was unternehmen. Vielleicht ergeben sich hier ja noch gemeinsame Unternehmungen.
LG, Claudia und Hans
-
Hallo zusammen, auch wir haben heute gebucht.
Freuen uns auf das Feuerwerk was vor 2 Jahren schon einmal sehen konnten. Einfach SUPER !
Und eine Frage an die Runde, gibt es ein Fan - Treffen ?
-
Hallöchen,
hat eventuell schon jemand einen oder beide Ausflüge auf den Azoren beim Herrn Steininger gebucht?
Meine Frau und ich sind auch schon sehr gespannt auf das Feuerwerk auf Madeira.
Sind eventuell Doppelkopfspieler mit an Bord?
LG Angelika und Erhard
-
Hallo,
(*) es wird ein Fantreffen organisiert. Alle die interessiert sind,
können sich mit Vornamen bei mir melden. Ich leite dann weiter.
Normalerweise findet dieses Treffen am 1.Seetag um 11:00 Uhr in der Anytime- Bar statt.
Sobald ich näheres weiß, gebe ich Bescheid.
Schönen Sonntag noch.
Bernd
-
Hallo Seegang ( Bernd )
ich möchte am Fantreffen teilnehmen, mein Name " Annerose "
Liebe Grüße
-