Hallo Seegang / Bernd
ich möchte noch zwei Personen zum Fantreffen nach melden, sie haben heute gebucht,
sind wir also drei: Annerose, Heidi und Renate
liebe Grüße Annerose
Hallo Seegang / Bernd
ich möchte noch zwei Personen zum Fantreffen nach melden, sie haben heute gebucht,
sind wir also drei: Annerose, Heidi und Renate
liebe Grüße Annerose
Hallo Seegang / Bernd,
auch wir möchten am Fantreffen teilnehmen.
Gruß
Vera und Rolf
Nun sind es noch 29 Tage...
Morgen startet die Cara zu den Kapverden und dann noch einmal zu den Azoren und schon sind wir an Bord...
Fantreffen - Termin von AIDA bestätigt
Hallo in die Runde! Der Termin für das Fantreffen wurde heute von AIDA bestätigt. Wir treffen uns am 31.12.2019 um 11 Uhr in der Anytime Bar.
Viele Grüße
Bernd
Danke Bernd für das Organisieren vom Fantreffen,
der Termin ist auch super, ich freue mich darauf,
heute in vier Wochen sind wir schon auf dem Meer
und ich hoffe es wird ein schöner Urlaub,
das Feuerwerk auf Madeira ist ja super und wunderschön,
ich wünsche allen eine schöne Woche,
liebe Grüße Annerose
Hallo Bernd,
vielen Dank für die Info und danke an allen die bei der Organisation mitgeholfen haben. Zum Glück haben wir den "Standardtermin" bekommen.
13 Arbeitstage und der Rest von heute.... hört sich schon viel besser an als 27 Tage...
Hallo zusammen,
auch wir freuen uns, dass wir bald zu unserer ersten Cara-Reise starten und das Silvester-Feuerwerk vor Madeira erleben werden.
Unsere Planung ist noch nicht komplett abgeschlossen. Ponta Delgada haben wir mit Josef Steininger gebucht, La Palma werden wir wohl mit Mietauto
erkunden, da wir schon mehrmals zum Wandern dort waren. Terceira hoffen wir (trotz Feiertag) auf Taxis im Hafen, die Touren anbieten.
Madeira haben wir jetzt über Manuel für den 02.01.2020 gebucht, der uns an einen Kollegen weitervermittelt hat. Wir wollen dort gerne die Nordwest-Tour machen.
Falls noch jemand 2 Plätze für diese Tour sucht oder sich uns anschließen möchte, kann sich gerne melden,
Wir fliegen ab München und sind mittags schon in Gran Canaria. .
liebe Grüße
Karin u. Dietmar
Hallo Bernd,
danke fürs Organisieren. Wir sehen uns dann bald
Claudia
Noch 25 Tage ...
Terceira hoffen wir (trotz Feiertag) auf Taxis im Hafen, die Touren anbieten.
Karin u. Dietmar
So sieht auch unsere Planung aus...
Hallo,
was macht man denn am 1.1. auf Madeira?
Wolfgang
Hallo,
was macht man denn am 1.1. auf Madeira?
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
wir haben einen Mietwagen und werden dieses Mal den Osten Madeiras unsicher machen. Also, sobald wir wachen werden 😂 Denn eigentlich würde ich gerne nach der Schiffsfreigabe gerne noch raus 🍾
LG Nelly 😊
Hallo, wir sind mit Manuel am 2.1. unterwegs, überlassen ihm den Tourenverlauf, wetterbedingt.
Wolfgang
Wir planen Neujahr nach dem Frühstück nach Funchal zu gehen (wird hoffentlich ein kurzer Weg, wenn wir auf der Hafenseite liegen). Wenn das Wetter mitspielt planen wir zur Steilküste (Skywalk) zu fahren...
Wir sind ebenfalls am 1.1. mit dem Mietwagen unterwegs, bietet sich an da man abends Ende offen hat....hoffe nur wir kommen morgens früh aus den Federn
Wir wollen nach Funchal am 1.1. ,falls hop-on-hop-off Busse fahren evtl. auch zum cabo girao. Die Zeit drängt ja nicht an dem Tag.
Nach meinen Informationen fahren die Hop on Busse.
Neujahr in Ruhe frühstücken, dann das Wetter begutachten, zur Steilküste und durch die Stadt gehen.
Ich hoffe wir liegen an der Pier zum Hafen... Dann sparen wir uns den Weg uns Hafenbecken...
Hallo Gabi, hallo Klaus,
ich habe schon den Tisch für die Sternstunde im Auge.
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
sind dann da noch zwei Plätze frei
Hallo Wolfgang,
sind dann da noch zwei Plätze frei
Immer
Möchtet ihr eigentlich auf Madeira am 2.1. mit?
Dann müsste ich Manuel noch mal kontaktieren.
Wolfgang
Ich habe gerade gelesen, dass die Mein Schiff Herz auf ihrer Weihnachts / Silvesterreise die Azoren nicht anlaufen wird. Das Wetter ist zu schlecht.
Wir haben noch einige Tage Zeit und bis dahin hat sich das Wetter hoffentlich gebessert, so dass keine Umroutung erforderlich ist.