Die Namen der Bars und Restaurants der Mira werden im Katalog 2020/21 bekannt gegeben und das Patiodeck wurde auf den Decksplänen der Nova entfernt.
Katalog 2020/21 - Erste Routenfragmente
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
...ich finde die neuen Routen nicht
gefunden, danke -
Die ersten Routen für den Sommer 2020 sind buchbar
Die Routen stehen im Beitrag 273 oder im Katalog, es hat sich nur eine Island&Grönland Tour um einen Tag verlägert (22 Tage).Die 2. Auflage des Kataloges 19/20 ist online einsehbar.
-
wie befürchtet. Nix neues dabei.
-
Leider hattest recht.
Wer etwas Genaueres über die Mia weiß, z.B auch Reisedauer, lasst es uns wissen. Meine Hafenmeldungssuche war bislang erfolglos, ich weiß, einige von Euch können es besser, danke!
-
Mia ???
-
Mia ???
ist doch klar was gemeint ist @sarasota
-
Man sieht kleine Änderungen in den Routenverläufen. Die Mar läuft jetzt in ihren Ostsee Touren z.b auch ab und zu Visby anstatt Gdynia an.
Außerdem fährt die Luna auch in einer Tour erstmals Skagen an. Sortland ebenfalls 1x dabei bei der 17 Tage Tour.
Mich wundert es, dass es auch 2020 in Warnemünde wohl keine Schwesterntreffen geben wird. Dachte mit dem neuen Terminal am P8 wird das endlich möglich sein. -
wo ist die Mira dann im Sommer 2020 unterwegs?
-
Hoffe auf gute Routen für den Herbst / Winter 20. Dauert aber noch ein wenig.....
-
Vielleicht kommen ja noch neue Routen, es fehlt ja noch einiges, z.B. ADRIA 2020 ist noch nicht zu buchen
-
wo ist die Mira dann im Sommer 2020 unterwegs?
Die Mira meinte ich, genau. Griechische Inseln mit Kotor wünsche ich mir. Leider habe ich noch keine Hafenmeldungen gefunden, die das bestätigen.
-
Hallo,
würde mich nicht wundern,wenn die Mira auch Selectionskreuzfahrten im Norden fährt
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Bei einem Schiff mit so wenig Balkonkabinen würde der Norden auch mehr Sinn machen...
-
Also ich sitze gerade auf Nordlandtouren liebend gern auf meinem Balkon. Ist doch herrlich ... die Fjordpassagen ...
.
-
Bei einem Schiff mit so wenig Balkonkabinen würde der Norden auch mehr Sinn machen...
wenig ist relativ, zählt man die Suiten mit sind es deutlich mehr als auf der Vita/Aura. Da Aida mit dem Begriff „Outdoor-Schiff“ wirbt, glaube ich an die wärmeren Gebiete.
-
wenig ist relativ, zählt man die Suiten mit sind es deutlich mehr als auf der Vita/Aura. Da Aida mit dem Begriff „Outdoor-Schiff“ wirbt, glaube ich an die wärmeren Gebiete.
Hallo,
in diesem Jahr war der Norden ein sehr warmes Gebiet für die Kreuzfahrtschiffe
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Die Orkney Inseln haben den Plan für 2020 veröffentlicht. Dabei haben sich nur Vermutungen bestätigt. Die aura fährt weitere Selectiontouren im Norden, u. a. mit Portree und Newhaven. Dazu ist die vita am 19.08. in Kirkwall gemeldet. Das spricht dafür, dass die vita wieder in Kanada im Sommer 2020 sein wird. Im Übrigen ist die vita auch am 14./15.05. in Amsterdam gemeldet, also die Hongkong Meldungen können wir vergessen.
-
Kann man schon sicher sagen, ob AIDA 2020 wieder in Manhattan liegen wird? Gibt es hierzu Meldungen?
Es gab doch mal das Gerücht, dass der Hafen gewechselt werden soll...
Ich frage deswegen, weil die Route etwas günstiger geworden ist im Premium-Tarif. -
Kann man schon sicher sagen, ob AIDA 2020 wieder in Manhattan liegen wird? Gibt es hierzu Meldungen?
Es gab doch mal das Gerücht, dass der Hafen gewechselt werden soll...
Ich frage deswegen, weil die Route etwas günstiger geworden ist im Premium-Tarif.Ne, es gibt noch keine Meldungen. Diese werden in den USA immer erst ungefähr ein Jahr vorher veröffentlicht.
Die Carnival Corporation liegt aber eh immer nur in Manhattan oder Brooklyn, beides nicht schlecht, aber natürlich ist Manhattan nochmal leicht besser. Eigentlich liegen immer Cunard, Princess und P&O in Brooklyn und die anderen immer in Manhattan. -