@wuschwusch
...ein ganz herzliches danke schön für die Mühe...
Ich finde es super, wie manche Teilnehmer ihre Erkenntnisse hier einbringen!!!
Mir bringt es noch mehr Vorfreude auf den Katalog....
@wuschwusch
...ein ganz herzliches danke schön für die Mühe...
Ich finde es super, wie manche Teilnehmer ihre Erkenntnisse hier einbringen!!!
Mir bringt es noch mehr Vorfreude auf den Katalog....
Wow, wuschwusch, alle Achtung !
Hast du zufälliger Weise auch was über die Aida Luna im Oktober 2020 heraus gefunden ?
Liebe Grüße, Gold-Locke
@wuschwusch
Super, vielen Dank! Was für eine Arbeit!
Das hilft mir jetzt bei der Entscheidung, ob wir Griechenland mit der Europa 2 oder mit der Mira fahren werden.
Die Mira wird es nun definitiv nicht.
Hast du einen Link für die von dir gewählte Tour?
Wow, wuschwusch, alle Achtung !
Hast du zufälliger Weise auch was über die Aida Luna im Oktober 2020 heraus gefunden ?Liebe Grüße, Gold-Locke
AIDAluna:
26.08.-12.09.20 Kiel, Bergen, Kirkwall, Reykjavik, Prinz-Christian-Sund, Qaqortoq, St. John’s, Halifax, Bar Harbor, New York, New York
12.09.-26.09.20: New York, New York, New York, Hamilton, Nassau, Miami, Port Canaveral, Norfolk, Baltimore, New York
26.09.-10.10.20: New York, New York, New York, Hamilton, Nassau, Miami, Port Canaveral, Norfolk, Baltimore, New York
10.10.-24.10.20: New York, New York, New York, Hamilton, Nassau, Miami, Port Canaveral, Norfolk, Baltimore, New York
24.10.-07.11.20: New York, New York, Baltimore, Norfolk, Charleston, Port Canaveral, Miami, Nassau, Grand Turk Island, Puerto Plata, La Romana
07.11.-21.11.20: La Romana, Fort-de-France, Antigua, Philipsburg, Road Town, Samana, Montego Bay, Puerto Limon, Colon, Cartagena, La Romana
Alternativ Start in Montego Bay ab 15.11.2020
Die Saison scheint dann bis 13.03. zu gehen
Super, vielen lieben Dank. Da ist genau das dabei, was ich "erhofft" hatte !
Darf ich ehrfürchtig fragen, wie du das alles heraus gefunden hast ?
LG
Die stella fährt wöchentlich WMM im Winter20/21.
AC hat gerade den gleichen Lapsus, wie vor ein paar Jahren. Man kann über die Adresszeile die Reisen heraus tiffteln.
...wie z.B. aida.de/reise/ST07201212
ST Stella
07 Reisedauer
20 Jahr
12 Monat
12 Tag
Alles anzeigenAIDAluna:
26.08.-12.09.20 Kiel, Bergen, Kirkwall, Reykjavik, Prinz-Christian-Sund, Qaqortoq, St. John’s, Halifax, Bar Harbor, New York, New York
12.09.-26.09.20: New York, New York, New York, Hamilton, Nassau, Miami, Port Canaveral, Norfolk, Baltimore, New York
26.09.-10.10.20: New York, New York, New York, Hamilton, Nassau, Miami, Port Canaveral, Norfolk, Baltimore, New York
10.10.-24.10.20: New York, New York, New York, Hamilton, Nassau, Miami, Port Canaveral, Norfolk, Baltimore, New York
24.10.-07.11.20: New York, New York, Baltimore, Norfolk, Charleston, Port Canaveral, Miami, Nassau, Grand Turk Island, Puerto Plata, La Romana
07.11.-21.11.20: La Romana, Fort-de-France, Antigua, Philipsburg, Road Town, Samana, Montego Bay, Puerto Limon, Colon, Cartagena, La Romana
Alternativ Start in Montego Bay ab 15.11.2020Die Saison scheint dann bis 13.03. zu gehen
Danke,dass Du Deine Zeit investierst und für alle die Reisen raussuchst.
Alles anzeigenHier hätten wir noch die AIDAperla ohne Überraschungen:
28.04.-02.05.20: Hamburg, Oslo, Hamburg
02.05.-09.05.20: Hamburg, Southampton, Le Havre, Zeebrügge, Rotterdam, Rotterdam, Hamburg
09.05.-16.05.20: Hamburg, Stavanger, Flam, Bergen, Eidfjord, Hamburg
16.05.-23.05.20: Hamburg, Southampton, Le Havre, Zeebrügge, Rotterdam, Rotterdam, Hamburg
23.05.-30.05.20: Hamburg, Bergen, Nordfjordeid, Flam, Stavanger, Hamburg
30.05.-06.06.20: Hamburg, Southampton, Le Havre, Zeebrügge, Rotterdam, Rotterdam, Hamburg
06.06.-13.06.20: Hamburg, Bergen, Nordfjordeid, Flam, Stavanger, Hamburg
13.06.-20.06.20: Hamburg, Southampton, Le Havre, Zeebrügge, Rotterdam, Rotterdam, Hamburg
und so weiter… bis 17.10.20
17.10.-26.10.20: Hamburg, Southampton, Le Havre, A Coruna, Lissabon, Teneriffa
26.10.-05.11.20: Teneriffa, Philipsburg, Fort-de-France, St. Georges, Bridgetown
05.11.-19.11.20: Bridgetown, St. Vincent, Roseau, St. Lucia, Pointe-a-Pitre, Antigua, La Romana, Oranjestad, Willemstad, Bonaire. St. Georges, Bridgetown
ab hier dann 14-tägig… Alternativ mit Start in La Romana ab 12.11.20
Das ganze bis 08.04.21.
Die Perla fährt echt nach Eidfjord? Ist ja eigentlich eine recht kleine Pier. Das könnte interessant werden
Konntest Du evtl auch schon etwas zum Sommer 2020 der AIDAdiva herausfinden?
Vielen Dank im Voraus!
Wow, großes Kompliment an alle! Weiß zufällig einer, wann die Diva in 2020 nach Amerika fährt?
Konntest Du evtl auch schon etwas zum Sommer 2020 der AIDAdiva herausfinden?
Vielen Dank im Voraus!
Fährt ab 9.5. wöchentlich die Ostseeroute ab Warnemünde
Wow, großes Kompliment an alle! Weiß zufällig einer, wann die Diva in 2020 nach Amerika fährt?
am 3.9.
@wuschwusch, ich bin immer noch schwer beeindruckt und danke dir nochmals für deine Arbeit, einfach klasse. Jetzt können wir planen, entscheiden, was wir machen mit der schönsten Zeit des Jahres, toll!!!!
Fährt ab 9.5. wöchentlich die Ostseeroute ab Warnemünde
Nur zu Beginn, später sind es wechselnde Routen in Richtung Norwegen, bzw. Norwegen, Dänemark und Schweden.
Die Häfen und Reihenfolgen wechseln dabei aber häufig.
AIDAperla fährt z.B. im Juli 2020 auch nicht nach Stavanger sondern stattdessen nach Haugesund.
Die Perla fährt echt nach Eidfjord? Ist ja eigentlich eine recht kleine Pier. Das könnte interessant werden
Ich dachte die Brücke ca. 15 km vor Eidfjord wäre von der Durchfahrtshöhe zu niedrig für die Perla.
Ich dachte die Brücke ca. 15 km vor Eidfjord wäre von der Durchfahrtshöhe zu niedrig für die Perla.
Die Hardangerbrücke hat eine lichte Höhe von 55 Metern. Die Perla dürfte 54 Meter hoch sein; wird also sehr sehr knapp.
Bis 22.02. ist ja noch lang... vielleicht wird da ja auch noch was angepasst...
@wuschwusch, ich bin immer noch schwer beeindruckt und danke dir nochmals für deine Arbeit, einfach klasse. Jetzt können wir planen, entscheiden, was wir machen mit der schönsten Zeit des Jahres, toll!!!!
Geht mir auch so... wir hatten da eigentlich was geplant, was wir machen wollten... aber da weiß ich nun jetzt schon, dass ich das gar nicht machen kann wegen der Ferien in NRW... da kann ich direkt mal nach Alternativen schauen:)
Nur zu Beginn, später sind es wechselnde Routen in Richtung Norwegen, bzw. Norwegen, Dänemark und Schweden.Die Häfen und Reihenfolgen wechseln dabei aber häufig.
AIDAperla fährt z.B. im Juli 2020 auch nicht nach Stavanger sondern stattdessen nach Haugesund.
AIDAdiva:
21.03.-08.04.20: La Romana, Road Town, Antigua, Ponta Delgada, A Coruna, Le Havre, Dover, Rotterdam, Hamburg
08.04.-18.04.20: Hamburg, Bergen, Hellesylt, Geiranger Fjord, Andalsnes, Molde, Trondheim, Eidfjord, Stavanger, Hamburg
18.04.-01.05.20: Hamburg-Hamburg
01.05.-05.05.20: Hamburg, Oslo, Kopenhagen, Warnemünde
05.05.-09-05.20: Warnemünde, Oslo, Oslo, Kopenhagen, Warnemünde
09.05.-16.05.20: Warnemünde, Tallinn, St. Petersburg, Helsinki, Stockholm, Warnemünde
16.05.-23.05.20: Warnemünde, Stavanger, Alesund, Hellesylt, Geirangerfjord, Warnemünde
23.05.-30.05.20: Warneünde, Bergen, Hellesylt, Geiranger Fjord, Haugesund, Eidfjord, Warnemünde
und so geht das dann immer weiter mit leicht abgewandelten, wöchentlichen Touren... teilweise mit Overnight in Oslo...
Die Vita fährt auf ihrer Frühjahrs-Westeuropatour 2020 auch Ziele an, die AIDA schon lange nicht mehr dabei hatte, z.B. Vigo und Gijón in Spanien.