Über Vigo freue ich mich sich sehr, waren zuletzt 2012 auf der Transatlantik dort. Für mich ist das das bisher das schönste Ziel in Nordspanien.
Katalog 2020/21 - Erste Routenfragmente
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Außerdem kann ich mich nicht daran erinnern, jemals vorher eine Westeuropa-Tour von AIDA ohne Lissabon gesehen zu haben.
-
Außerdem kann ich mich nicht daran erinnern, jemals vorher eine Westeuropa-Tour von AIDA ohne Lissabon gesehen zu haben.
Einzige Ausnahme an die ich mich erinnern kann, ist die AIDApur Tour der aura, die von Mallorca bis Hamburg nur in Southampton gehalten hat. Aber bei "regulären" Westeuropatouren ist das wohl für AIDA die Premiere. TUI hat sowas schonmal gehabt.
-
Einzige Ausnahme an die ich mich erinnern kann, ist die AIDApur Tour der aura, die von Mallorca bis Hamburg nur in Southampton gehalten hat. Aber bei "regulären" Westeuropatouren ist das wohl für AIDA die Premiere. TUI hat sowas schonmal gehabt.
Ich muss euch enttäuschen: Es ist keine Premiere! AIDAmar fuhr am 27.4.13 folgende 10-tägige Westeuropa-Tour: Mallorca-Valencia-Tanger-Cádiz-A Coruna-Le Havre-Hamburg.
-
Hallo @wuschwusch
vielen Dank! Aber kann es sein, dass ich die Sol nicht entdeckt habe? Was fährt die denn für Routen? -
Die Vita fährt auf ihrer Frühjahrs-Westeuropatour 2020 auch Ziele an, die AIDA schon lange nicht mehr dabei hatte, z.B. Vigo und Gijón in Spanien.
Gijon wird dieses Jahr mit der Aura bei der Biscaya-Tour angefahren.
-
Hallo Anja,
leider konnte ich nicht früher antworten. Hier ist der Link mit der Routenvorschau für die Europa 2.Die Griechenlandroute geht am 30.08.2020 los für 8 Tage.
Allerdings kann man bei den Preisen mehrmals AIDA fahren.
Was soll's, wir können nix mit ins Jenseits nehmen und die Europa 2 ist echt ein tolles Schiff!Viele Grüße
Birgit -
wir können nix mit ins Jenseits nehmen
Carpe Diem - Genieße den Tag -
Hallo Anja,
leider konnte ich nicht früher antworten. Hier ist der Link mit der Routenvorschau für die Europa 2.Die Griechenlandroute geht am 30.08.2020 los für 8 Tage.
Was soll's, wir können nix mit ins Jenseits nehmen und die Europa 2 ist echt ein tolles Schiff!Viele Grüße
BirgitWenn Ihr das Geld dafür übrig habt, dann sei Euch das gegönnt!
-
auch von mir ein herzliches Danke für Deine tollen Informationen.
Vielleicht hast Du auch eine Antwort auf meine Frage:
Mich interessieren die Zeit sowie die Häfen der Transatlantikroute der Luna, wenn sie im Frühjahr 2020 aus der Karibik zurück nach Europa fährt. -
@wuschwusch
vielen Dank für das Raussuchen all der Reisen!
Jetzt ist es gar nicht mehr so schlimm, wenn der Katalog mal wieder zu spät zugeschickt wird -
Oder gar nicht kommt...
-
auch von mir ein herzliches Danke für Deine tollen Informationen.
Vielleicht hast Du auch eine Antwort auf meine Frage:
Mich interessieren die Zeit sowie die Häfen der Transatlantikroute der Luna, wenn sie im Frühjahr 2020 aus der Karibik zurück nach Europa fährt.08.03.-01.04.20: Montego Bay, Puerto Limon, Colon, Cartagena, La Romana, Samana, Road Town, Basseterre, Philipsburg, Ponta Delgada, A Coruna, Le Havre, Dover, Hamburg
-
08.03.-01.04.20: Montego Bay, Puerto Limon, Colon, Cartagena, La Romana, Samana, Road Town, Basseterre, Philipsburg, Ponta Delgada, A Coruna, Le Havre, Dover, HamburDie Tour
Die Tour im Vario und wir kommen ins grübeln.
-
Die Tour im Vario und wir kommen ins grübeln.
Garantiert. Der niedrigste Preis wird wahrscheinlich Anfang Dezember 2019 erreicht. Geh mal von ca. 1.200€ (Innen)/ 1.800€ (Meerblick)/ 2.000€ (Balkon) pro Person ohne Flug aus.
-
Garantiert. Der niedrigste Preis wird wahrscheinlich Anfang Dezember 2019 erreicht. Geh mal von ca. 1.200€ (Innen)/ 1.800€ (Meerblick)/ 2.000€ (Balkon) pro Person ohne Flug aus.
Das wäre vom Preis akzeptabel. Muss ich die Augen auf halten.
-
Hallo zusammen,
hab jetzt fast alles gelesen, aber mich würde mal interessieren welche Schiffe im Juni 2020 von Malle aus fahren (Nova habe ich gesehen).Danke im Voraus
-
Hallo zusammen,
hab jetzt fast alles gelesen, aber mich würde mal interessieren welche Schiffe im Juni 2020 von Malle aus fahren (Nova habe ich gesehen).Danke im Voraus
und Stella
-
Hallo Anja,
BirgitVielen Dank, Birgit. Wenn ich Aida untreu werde, dann so. Bei Gelegenheit frag ich dich nach deiner Erfahrung. Ich weiß, ich bin hier unterwegs.
-
Vielen Dank für die tolle Arbeit und Mühe! Fällt Grönland dann ab 2021 raus oder habe ich es einfach übersehen?
-