Wie sehen die griechischen Inseln mit der Mira denn aus
Das weiß noch keiner und es wird bisher nur vermutet
Wie sehen die griechischen Inseln mit der Mira denn aus
Das weiß noch keiner und es wird bisher nur vermutet
Würde mich auch interessieren, aber ja, darüber weiß man noch nichts.
Auch nicht wo die Blu im Sommer 2020 sein wird. Ich denke wenn es wieder die klassische Adria Tour ist, wäre dies sicher schon im
Ausblick Sommer 2020 gewesen. Da dies nicht der Fall war könnte es vielleicht eine veränderte Tour in der Adria werden.
Ok. Müsste man nicht mittlerweile die Häfen reserviert haben? Würde schon gerne Mal wissen, wie ich mir meine Zeit planen kann
Ok. Müsste man nicht mittlerweile die Häfen reserviert haben? Würde schon gerne Mal wissen, wie ich mir meine Zeit planen kann
kannst ja mal nach Meldungen suchen?!?
Wenn es irgendwelche Hafenmeldungen der Mira gäbe, würden wir das hier längst wissen.
Wenn es irgendwelche Hafenmeldungen der Mira gäbe, würden wir das hier längst wissen.
Ja es gibt nur die Aussage einiger Crew Mitglieder von Aidaluna (siehe einig Seiten vorher), die ich gerne immer wieder für vergessliche Aufgreife
Die AIDA Meldungen in Reykjavik für 2020 sind da! Luna, Sol und Cara wie bereits buchbar. Bella zweimal, jeweils über Nacht. Luna und Diva Transatlantik. Aber Keine Meldungen der Vita!
Die AIDA Meldungen in Reykjavik für 2020 sind da! Luna, Sol und Cara wie bereits buchbar. Bella zweimal, jeweils über Nacht. Luna und Diva Transatlantik. Aber Keine Meldungen der Vita!
Läuft wohl darauf hinaus, dass die Kanada-Touren 2020 wohl nicht mehr gefahren werden.
Angesichts der Vario- und Just-Angebote, die dieses Jahr möglich waren, nicht weiter verwunderlich.
Sag ich doch. Man plant wohl was neues oder irgendwas auszubauen
Was ich nicht glaube, aber durchaus möglich ist: eine Überführung über La Coruna und die Azoren direkt nach NY?
Was ich nicht glaube, aber durchaus möglich ist: eine Überführung über La Coruna und die Azoren direkt nach NY?
Möglich. Das wäre eine Tour mit 5 Seetagen am Stück. Da gibt es drei weitere Möglichkeiten:
1.) New York ist Wechselhafen und von dort geht es weiter nach Kanada oder komplett andere Touren in der Gegend.
2.1.) New York ist Zwischenstation und es geht dann nach Kanada.
2.2.) New York ist Zwischenstation und es geht dann nach Süden.
Blöd nur, dass der Hafen New York nur die Anläufe vom nächsten Jahr anzeigt und leider erst sehr spät aktualisiert.
Wäre schön, wir haben 2015 die Transamerika8 gemacht und wären sofort wieder dabei!
Was anderes?
Was haben die beiden Bella Meldungen zu bedeuten?
Was anderes?
Welche Meldungen ?
Was anderes?
Die Tour mit Island wird (wieder) 2x gefahren.
Allerdings die zweite wahrscheinlich in anderer Reihenfolge, daher auch der längere Aufenthalt in Reykjavik. Es gibt passende Meldungen in Lerwick, Kirkwall und Invergordon am 08., 09. und 10.07..
Wenn es beim vermuteten Rhythmus bleibt (Wechsel am 12.07.) gehe ich davon aus, dass Aaehus auf dieser Tour ausfällt und es von Kiel (28.06.) aus in 3 Seetagen direkt nach Reykjavik geht.
Die Tour mit Island wird (wieder) 2x gefahren.Allerdings die zweite wahrscheinlich in anderer Reihenfolge, daher auch der längere Aufenthalt in Reykjavik. Es gibt passende Meldungen in Lerwick, Kirkwall und Invergordon am 08., 09. und 10.07..
Wenn es beim vermuteten Rhythmus bleibt (Wechsel am 12.07.) gehe ich davon aus, dass Aaehus auf dieser Tour ausfällt und es von Kiel (28.06.) aus in 3 Seetagen direkt nach Reykjavik geht.
bitte ins Thema Routenfragmente
bitte ins Thema Routenfragmente
Sorry, vollkommen korrekt.
Bitte verschieben, danke!
erledigt, Bitte
VG Detlef
AIDAvita ist am 07.05.2020 in Leixos gemeldet - kommend von la coruna ziel Lissabon
AIDAcara ist am 19.09.2020 in Leixos gemeldet - kommend aus la coruna mit ziel Lissabon
AIDAvita 01.10.2020 Leixos - La corona nach Lissabon
AIDAsol 06.11.20 - la Corinna nach Lissabon
AIDAcara 01.02.2021 Leixos - Lissabon nach La coruna
AIDAsol 27.02.2021 Leix - Lissabon nach la coruna
AIDAperla 22.04.2021 leixos - Funchal nach la coruna
Sieht so aus, als würde die Vita 2020 im Sommer in Europa bleiben und wohl auch 2x eine Tour nach Westeuropa (und ins WMM?) fahren, vielleicht sogar ab/bis Hamburg.
Da bin ich sofort
Die Daten können aber auch auf die Transreisen ins/vom Mittelmeer hindeuten. Kanada würde trotzdem passen