@PS. Danke, dass du immer fleißig am recherchieren bist!
Katalog 2020/21 - Erste Routenfragmente
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
AIDAbella ist am 8.3.21 bis 9.3.21 & 21.3.21 - 22.3.21 in Hongkong gemeldet
-
AIDAbella ist am 8.3.21 bis 9.3.21 & 21.3.21 - 22.3.21 in Hongkong gemeldet
Das dürfte wieder Shanghai hin und zurück sein.
Wenn nicht sind das ganz neue oder etwas veränderte Asien Touren.
-
Ja dachte ich auch
-
Im Suiten-Thread in Post 925 wird eine Antwort von AIDA zitiert, in der auf den neuen Katalog verwiesen wird. Der soll demnach zum 22.2. erscheinen.
-
Kann ich die Hoffnung haben, dass es im Sommer wieder Kombitouren geben wird? Ostsee/Norwegen oder Metropolen/Norwegen?
-
Im Suiten-Thread in Post 925 wird eine Antwort von AIDA zitiert, in der auf den neuen Katalog verwiesen wird. Der soll demnach zum 22.2. erscheinen.
...
Ist der 22.02.2019 dann auch "automatisch" der Buchungsstart für die Reisen?
2020 wird nämlich ein "Jubiläumsjahr" bei mir... -
Kann ich die Hoffnung haben, dass es im Sommer wieder Kombitouren geben wird? Ostsee/Norwegen oder Metropolen/Norwegen?
Ja da ist schwer von auszugehen. Gibt aber soweit ich weiß noch nicht viele Hafenmeldungen. Aidaperla fährt ab Hamburg abwechselnd Metropolen und Norwegen und Aidaprima fährt Ostsee ab Kiel, vielleicht auch Norwegen.
Ist der 22.02.2019 dann auch "automatisch" der Buchungsstart für die Reisen?2020 wird nämlich ein "Jubiläumsjahr" bei mir...
Ja da ist von auszugehen, das ist ja meist so.
-
Sollten nicht mittlerweile Alle meldugne da sdin
-
Sollten nicht mittlerweile Alle meldugne da sdin
Nicht alle Häfen melden ja ihre Anläufe mit großem Vorlauf.
Und z.B. in Palma fehlen für 2020 noch sämtliche Anläufe der Nova und auch für die Mira. Auch die der schon buchbaren Transreisen von und nach Südafrika.
-
Früher gabs auch einfach vorallem im Norden mehr Erkentnisse aus Anlaufslisten, da sie häufig sehr früh rauskamen und schnell aktualisiert wurden (u.a Kopenhagen, Göteborg, Geiranger).
Das ist heute nicht mehr so. -
Vielen Dank! Dann wird der 22.02 mein Tag
-
Hallo,
wir möchten gerne in den NRW-Herbstferien 2020 (10.10. -25.10.) mit unseren Jungs eine USA-Kreuzfahrt machen. Bisher ist nur die Fahrt "Von New York nach Montreal" mit der Diva buchbar. Gibt es Infos darüber, ob ein anderes Schiff zu dem Zeitpunkt auch noch in den USA fahren wird?Alternative Reisezeit wäre in den Sommerferien 2020, zwischen dem 27.06.20 und dem 09.08.20. Da wird für Nordamerika aber bisher noch gar nichts Buchbares angezeigt.
Liebe Grüße, Gold-Locke
-
Da kommt noch mehr. Es wird sicher wieder die New York, Bermuda, Bahamas Tour geben aber die sind alle noch nicht buchbar.
-
@Gold-Locke
New York nach Montreal passt ja schon mal genau in Eure Herbstferien, die würde sich anbieten. Wir haben diese Tour letztes Jahr mit unseren Jungs gemacht, der Indian Summer ist wirklich wunderschön. Wenn Ihr es lieber wärmer habt: Die Luna wird wohl ab 10.10.20 die 14-tägige Tour "New York, Florida und Karibik" fahren, das kann man aus der Reykjavik-Meldung der Fahrt Richtung Nordamrika ableiten. Würde also auch genau in die Ferien passen. Im Sommer könnte es mit der Vita wieder Kanada-Routen geben, das ist aber bisher nur eine Vermutung.
Andere Nordamerika-Routen, die in die Sommer- oder Herbstferien passen, wird es bei AIDA wohl nicht geben. -
Gibt es Infos darüber, ob ein anderes Schiff zu dem Zeitpunkt auch noch in den USA fahren wird?
Es gibt ja auch noch NCL und RCCL
-
Grüß Gott,
gibt es schon erste Hinweise auf die Mira im östlichen Mittelmeer? Wann ungefähr wird sie ihre Einsätze fahren und sind das dann nur 7 Tages touren.
Wird der Heimathafen dann Venedig?
Danke -
Da ist noch gar nichts unterwegs. Von Venedig als Basishafen würde ich jetzt erstmal nicht ausgehen. Ich rechne eher mit Heraklion, könnte mir aber auch Bari vorstellen. Ist aber zum jetzigen Zeitpunkt reine Spekulation... Wie lang die Touren werden, könnte ich auch nur mutmaßen...
-
Schade. Wäre schön Paar Ansätze zu wissen
-
@Gold-Locke
New York nach Montreal passt ja schon mal genau in Eure Herbstferien, die würde sich anbieten. Wir haben diese Tour letztes Jahr mit unseren Jungs gemacht, der Indian Summer ist wirklich wunderschön. Wenn Ihr es lieber wärmer habt: Die Luna wird wohl ab 10.10.20 die 14-tägige Tour "New York, Florida und Karibik" fahren, das kann man aus der Reykjavik-Meldung der Fahrt Richtung Nordamrika ableiten. Würde also auch genau in die Ferien passen. Im Sommer könnte es mit der Vita wieder Kanada-Routen geben, das ist aber bisher nur eine Vermutung.
Andere Nordamerika-Routen, die in die Sommer- oder Herbstferien passen, wird es bei AIDA wohl nicht geben.Oh, prima, genau die Tour mit der Luna "New York, Florida, Karibik" würde uns auch sehr interessieren. Ich habe gesehen, dass die 2019 genau in die NRW-Herbstferien "passt" und hatte befürchtet, dass das dann 2020 bestimmt nicht hin kommt. Wäre super, wenn doch.
Aber die Tour von New York nach Montreal hätte sicher auch ihren Reiz und wäre eine gute Alternative, wenn auch kälter.
Danke für die Infos!!! -