Dann müsste man doch jetzt etwas über die Mira finden
Katalog 2020/21 - Erste Routenfragmente
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Dann müsste man doch jetzt etwas über die Mira finden
Ne die Hafenbehörden veröffentlichen das ja wenn sie Lust zu haben, manchmal auch gar nicht . Da sind die Südeuropäischen Häfen immer später als die nordeuropäischen.
-
Ist da zu den grieschischen Inseln schon näheres bekannt ? Welche ?
-
In der Post steht auch bei den "neuen Highlights" die Perla mit Norwegens Küste ab Hamburg, gibt es dann da vielleicht neue Häfen, etc.?
-
In der Post steht auch bei den "neuen Highlights" die Perla mit Norwegens Küste ab Hamburg, gibt es dann da vielleicht neue Häfen, etc.?
Für neue Häfen in Norwegen bin ich auch sehr zu begeistern!
-
Könnte jemand mal ein Bild von der Post posten?
-
Na ja, wie ist das mit den Urheberrechten?
Jedenfalls wird auf der Titelseite mit "Americas Greatest" geworben.
Als Ausblick auf den Katalog werden 3 Highlights (u. a.) genannt. Aber keinerlei Termine.
-
Achso, dann ist es ja nicht ganz so tragisch, dass ich es nicht zu Gesucht bekomme
-
Es ist nur dieser Teil über den Katalog, der Rest ist Werbung für die Nordamerika Routen
-
Hab heute auch die Post bekommen. Bleibt also weiterhin spannend. Griechenland dabei ist jedenfalls mal ein echter Lichtblick
Weiß denn jemand, ob die Adria Tour mit Venedig noch dabei sein wird?
-
Sicherlich, ist ja ein Klassiker. Vermutlich wieder mit der Blu. Hafenmeldungen gibt es dazu aber nicht.
-
Die Frage ist wohl eher, ob AIDA noch den Kanal mit den Sphinxen durchfahren darf.
-
Deswegen frag ich
-
denke, dass die Mira die Adria tour fahren wird aber immer mal wieder einen Abstecher ins ömm macht - würde ja sinn machen
-
@DJ-Tobi Ja das ist die Frage, aber die Blu hat viel mehr Balkonkabinen und auch insgesamt viel mehr Kabinen. Ich glaube nicht, dass AIDA in einem beliebten Fahrtgebiet die Kapazitäten rumgeschraubt.
-
Schade, dass es bei Aida nicht auch so ein Logbuch gibt, wie bei TuiCruises. Denn dann könnte man vorab schon mal grob die Routenzuschnitte sehen.
-
Nur weil die Blu (Sphinx) nichtmehr durch Kanal fahren darf heißt es ja nichtmehr automatisch das sie nichtmehr anlegen darf. Die müssen dann halt nur außer herum fahren
-
Oder AIDA nimmt Venedig als Selection Hafen und macht mit der Blu eine neue Adria Route mit Tirest oder Bari als Wechselhafen
-
das wäre eine gute Option
-
Selection Touren werden nur mit den kleinen Schiffen gefahren.
-