Oder diese Vorgehensweise ist einfach völlig normal...
Katalog 2020/21 - Erste Routenfragmente
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich erinnere mich noch gut beim letzten Mal an die vielen Routenfotographen unter uns.
-
Naja, nächste Woche gibt es dann die Preise zu den uns schon bekannten Reisen. Schätze, dass kommendes WE die Reisebüros mit dem neuen Katalog versorgt sind.
-
Perfekt! Lieben Danke @Jan77 Und dann werden die Reisen auch im Internet freigeschaltet? Momentan kann man ja nur wenige Reisen für Sommer und Herbst 2020 buchen online.
Welche Reisen dann freigeschaltet werden --> siehe mein Beitrag #629 (auf den Link zur Online-Tabelle klicken!)
-
Welche Reisen dann freigeschaltet werden --> siehe mein Beitrag #629 (auf den Link zur Online-Tabelle klicken!)
Wenn ich z. B. die Luna Reise am 08.03.20 lt. Wuschwusch ansehe, komme ich mit Deiner Liste nicht klar. Die Farben sind für mich auch verwirrend.
-
Tatsächlich? Ich finde die Übersicht klasse. Die Farben gruppieren die Schiffe.
-
Die Farben sind doch eher hilfreich als verwirrend. So sieht man gut wann eine Kreuzfahrt endet und beginnt.
Alles schwarz auf weiß wäre extrem unübersichtlich gewesen. Ich find die Liste Top. -
Die Farben sind doch eher hilfreich als verwirrend. So sieht man gut wann eine Kreuzfahrt endet und beginnt.
Alles schwarz auf weiß wäre extrem unübersichtlich gewesen. Ich find die Liste Top.Nichts gegen die Mühe die sich jemand gemacht hat, oder sie kopiert hat. Ich habe diese für uns interessante Reise mit den Angaben von WuschWusch verglichen und da stimmen die Farben überhaupt nicht. Aber egal, der neue Katalog ist ja bald Online.
-
Nichts gegen die Mühe die sich jemand gemacht hat, oder sie kopiert hat. Ich habe diese für uns interessante Reise mit den Angaben von WuschWusch verglichen und da stimmen die Farben überhaupt nicht. Aber egal, der neue Katalog ist ja bald Online.
Das hätte man anders nicht lösen können. Es gibt ja eine Fahrt vom 29.02.20-14.03.20 ab/bis La Romana und dann noch eine vom 23.02.20- 08.03.20 ab/bis Montego Bay.
Da wird es bestimmt noch eine TA La Romana bis Hamburg geben vom 14.03.20-01.04.20 und deshalb ist halt der Bereich entsprechend gefärbt. -
Nichts gegen die Mühe die sich jemand gemacht hat, oder sie kopiert hat. Ich habe diese für uns interessante Reise mit den Angaben von WuschWusch verglichen und da stimmen die Farben überhaupt nicht. Aber egal, der neue Katalog ist ja bald Online.
Ist das dein Ernst? ich stelle hier eine Übersicht mit allen Reiseterminen zur Verfügung, die sonst nirgendwo zu finden ist und du bist unfähig, diese Tabelle richtig zu lesen?
Es ist doch völlig normal, dass bei Transatlantikreisen zurück nach Europa in beiden Karibik-Wechselhäfen zugestiegen werden kann. Daher ist es nur logisch, dass der erste Teil der Tour in der Übersicht in blau gefärbt ist, da dieser Zeitraum zur letzten 14-Tages-Tour in der Karibik gehört. Er kann gleichzeitig aber auch der erste Abschnitt der "verlängerten" Überfahrt nach Europa sein. Der grün gefärbte Bereich ist also die "reine" Transatlantikreise, die weder zur letzten Karibiktour noch zur ersten Tour in Europa gehört. Wie hätte man das denn bitte anders darstellen können?
-
Mein Reisebüro hat angerufen, ich kann den neuen Katalog abholen. Hab es heute leider nicht geschafft.
-
Habe mir soeben den neuen Katalog im RB geholt, damit ist dann der heutige Abend verplant
-
Wie neuer Katalog??? Der, der erst nächste Woche kommen soll???
-
Ja genau der !
Das RB hat ihn seit gestern im Laden.
-
Ja genau der !
Das RB hat ihn seit gestern im Laden.
Wirklich der mit allen Reisen bis April 2021? Wenn ja könntest Di mir 2 Seiten abfotografieren?
-
Ja !!
Aber erst heute Abend.
-
Wirklich der mit allen Reisen bis April 2021? Wenn ja könntest Di mir 2 Seiten abfotografieren?
Und mir bitte den restlichen Katalog?
-
Oh da würde ich auch gerne einen Blick rein werfen
-
An alle Katologbesitzer , bitte mal die Seite mit AidaBella Tour Dubai -Bangkok vom 02.11.-23.11.2020 (Preisteil ) abfotografieren . Vielen Dank .
-
Hallo Ihr lieben, da der Katalog ja nun erschienen ist, wäre es nicht Zeit das
nächste Jahr 2021/2022 anzugehen?
Freiwillige vor
-