Wir sind auch auf diesem Flug ✈️ dabei 😎
26.10.–09.11.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Gabi
-
Hallo Monika 😀👋
-
Wie sieht's aus : weiß jemand schon Details (Gesellschaft, Flugzeiten) für den Rückflug am 9.11. von LRM nach DUS ?
-
Guten Tag zusammen 👋,
wir haben heute morgen auch die Reise.
Heute morgen gab es wieder direkt Flüge von und nach Düsseldorf. Da haben wir dann sofort zugeschlagen. Jetzt fliegen wir mit Eurowings um 11:35 Uhr nach New York Newark. Für den Rückflug stehen noch keine Zeiten fest.
Jetzt wird erstmal nach Ausflüge geguckt.
Viel Grüße
Katharina und Jens
-
Wie sieht's aus : weiß jemand schon Details (Gesellschaft, Flugzeiten) für den Rückflug am 9.11. von LRM nach DUS ?
Soll wohl auch Eurowings sein und es geht um ca 18 uhr nach Düsseldorf zurück ! Hab bei eurowings nachgefragt !
-
Wir Fliegen mit Condor um 16.50 zurück nach München
-
Wir fliegen um 19:55 Uhr mit Condor zurück nach Frankfurt.
Sind zufrieden! Noch jemand auf diesem Flug dabei?
Schönen Sonntag!
-
Schönen Sonntag!
Fliegst du / Fliegt ihr ab La Romana mit Vollcharter?
-
Fliegst du / Fliegt ihr ab La Romana mit Vollcharter?
Ja. Ab La Romana fliegen nur Vollcharter.
-
Unsere Flüge bis Düsseldorf sind natürlich noch nicht in der Maske
-
Wir fliegen auch 16.50 Uhr nach München zurück.
-
Unsere Flüge bis Düsseldorf sind natürlich noch nicht in der Maske
Vielleicht müssen wir ja in LRM nachsitzen
-
Da hätte ich nix gegen
Eine Woche nachsitzen im 4* Hotel
-
Aber komisch ist es schon, dass der Rückflug nach Düsseldorf immer noch nicht da ist...
Alle anderen haben Ihre Flüge gestern bekommen (zwei Wochen nach Zuteilung des Hinflugs in My Aida... wie üblich...).
-
Ich habe heute auch mal mit der AC Hotline telefoniert, aber diese wusste auch nicht mehr ...
-
Als wir 2017 diese Tour zum ersten mal machten hatten wir 10 Tage vor Reisebeginn immer noch keinen Hinflug.
Von daher bin ich momentan wegen der noch fehlenden Rückflugdaten ziemlich tiefenentspannt.
Aber um den Abreisetag schon mal planen zu können wären die Infos so langsam nicht schlecht.
-
Ich habe heute auch mal mit der AC Hotline telefoniert, aber diese wusste auch nicht mehr ...
Da hast du jemanden erreicht?
Ich finde der Service lässt auch Immer mehr nach! Schade
-
Schönen Sonntag!
Jo.
-
wir haben auch noch nichts vom Rückflug dus gelesen.....
-