kHallo Monika, das würde ich sehr gerne mit Dir zusammen machen. Ich hätte folgende IdEe. IR hatten für das letzte Fantreffen NamenschIlder erstellt. Das war richtig toll. Gerne würde ich auch einen Stammtisch ins Leben rufen. Den hatten wir am Abend des Ablegens ins Leben gerufen. Wir hatten uns um 22 Uhr mit einigLeuten An der Poolbar getroffen. Es gab eine what's App,Gruppe wo wir uns austauschen konnten wegen Ausflügen usw. Ich komme mit dieser Seite nicht so gut zurecht. Bist du vielleicht bei Facebook? LG Ute
26.10.–09.11.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Ute, ich habe Dir eine PN geschrieben!
-
Hallo, liebe New York-Jamaika Aidaurlauber 😄,
Ich verfolge euere Reisevorbereitung mit großen Interesse ( auch preislich 😉), da mein Mann und ich die im nächsten Jahr fahren wollen.
Meine Fragen an Euch: Hat jemand separat die Flüge gebucht, wenn ja war der Heimflug von Jamaika ein Problem? Und meine 2. Frage: Flug mit Aida war da Premium Economy möglich ?
Vielen lieben Dank für die Ausflugstips 👍
Lg Annett
-
Anhang: ich weis Ihr geht früher von Bord, aber auch da könnte es mit privat gebuchten Rückflügen schwierig sein?
Lg Annett
-
Hallo Annett, wir haben diese Reise vor kurzer Zeit gebucht. Es war möglich, nur den Heimflug zu buchen. Zu diesem Zeitpunkt(vor 3 Wochen) war auch die Buchung der Premium Economy von La Romana noch möglich. Ist es heute nicht mehr!
Von und nach Jameika haben wir bisher immer selbst gebucht, da waren Hotelaufenthalte plus Linienflug genauso günstig.
Viel Spaß bei weiteren Preisbeobachtungen!
-
Hallo zusammen,
seit heute sind die Hinflugzeiten online!
Wir fliegen mit Lufthansa um 13:20 Uhr ab Frankfurt Ankunft 15:50 Uhr NY Newark!
Wir sind sehr zufrieden! Sitzplätze haben wir bereits reserviert! Wer ist noch auf diesem Flug dabei?
Schönen Sonntag!
LG Anja und Ilona
-
wir haben Singapore Airlines 08:35 ab Frankfurt bekommen und landen 11:10h JFK
den Flug hatten wir schonmal und waren damals so ca. 14 Uhr aufm Schiff
-
Hallo, wir fliegen von München aus mit American Airlines Über Dallas nach New York La Guardia. Abflug in München 10.55, Ankunft in New York 21 Uhr!!! Bin gerade etwas Sprachlos über diese Flugroute.
-
Hallo
Wir fliegen ab Düsseldorf 11:35 bis NY Newark 13:55 Uhr ! Bin sehr zufrieden mit den Flugzeiten und der Route , laut Katalog sollten wir über Paris fliegen, da ist mir doch ein Direktflug lieber
Wenn alles gut klappt können wir bestimmt um 18 Uhr direkt nochmal zum times square laufen
-
Naja wir fliegen mit Air Europa über Madrid ob das jetzt gut oder schlecht ist. Keine Erfahrung aber passt schon ob jetzt 2h früher oder später die meiste Zeit geht eh bei der Einreise in die USA drauf
-
Naja wir fliegen mit Air Europa über Madrid ob das jetzt gut oder schlecht ist. Keine Erfahrung aber passt schon ob jetzt 2h früher oder später die meiste Zeit geht eh bei der Einreise in die USA drauf
Bei uns ging sie definitiv für die Fahrt vom Flughafen zum Schiff durch den Stau drauf...
-
Auch uns hat es übel erwischt, wir fliegen ab München über Dallas , ich bin erstmal fassungslos über so eine Flugroute!
-
Moin.Moin liebe Aida-Mitreisende......
Habe auch gestern meine Hinflugdaten erhalten.!!! Fliege von Frankfurt mit der Condor um 14.25 Uhr direkt nach New York.. Ankunft 17.05 Uhr.!!!! Wird ein langer Tag..........Will nämlich nach einchecken usw... noch in die Stadt.!!!
Schöne Grüße..
-
Hallo
Wir fliegen ab Düsseldorf 11:35 bis NY Newark 13:55 Uhr ! Bin sehr zufrieden mit den Flugzeiten und der Route , laut Katalog sollten wir über Paris fliegen, da ist mir doch ein Direktflug lieber
Wenn alles gut klappt können wir bestimmt um 18 Uhr direkt nochmal zum times square laufen
Die Flugzeiten haben wir auch! Hoffe hier ist auf Eurowings verlass!
-
Hallo, wir fliegen von München aus mit American Airlines Über Dallas nach New York La Guardia. Abflug in München 10.55, Ankunft in New York 21 Uhr!!! Bin gerade etwas Sprachlos über diese Flugroute.
Das ist echt krass, was für eine Strecke,,,
-
Hallo
Die Flugzeiten haben wir auch! Hoffe hier ist auf Eurowings verlass!
Hallo
Wir haben ebenfalls den Flug ab Düsseldorf 11:35 nach NY Newark 13:55 Uhr, allerdings selbst gebucht und schon zwei Tage vorher am 24.10.
Hoffen auch das auf Eurowings Verlass ist.
Wir haben diese Reise 2017 schon einmal gemacht (da allerdings 22 Tage). Damals kamen wir trotz Air Berlin Pleite und seeehr später Zuteilung unseres Ersatzflugs (dann mit Vamosair) superpünktlich in NY am JFK mittags gegen 12.30 uhr an. Waren aber erst nach 17 Uhr auf der Diva (Ersatzmaschine wurde falsch geparkt und die Aidabusse standen daher am falschen Ausgang/Terminal. Dann noch ewig Stau wegen Baustelle im Lincolntunnel).
Irgendwie waren wir dann durch für den Tag und haben uns nur noch unseren AIDAcocktail in der Oceanbar mit atemberaubendem Blick auf die abendliche Skyline von New York gegönnt.
In diesem Jahr haben wir jetzt zwei Tage vorher ein Hotel direkt am Time Sqare gebucht. Somit werden wir diesmal auf jeden Fall abends noch eine Runde losziehen.
-
Und noch eine neue Variante: Wir fliegen von Frankfurt über Charlotte nach JFK (09:20-13:15 und 16:00-18:00 Uhr)
-
Hallo,
wir sind auf der Tour auch dabei und ich glaube, wir können mit einem Flug aufwarten, den sonst auch noch keiner hat:
Fliegen von Düsseldorf mit Swiss Air nach Zürich und von dort nach JFK (15.45 Uhr)
-
Guten Tag,
auch ich habe mich für diese Reise entschieden.
Fliege von Düsseldorf.
Flugdaten sind nun auch da und es geht direkt nach Newark.
Habe mal nachgesehen. Ist Eurowings, wird aber wohl von Brussels Airlines durchgeführt.
Viele Grüße
Mawi
-
Und noch eine neue Variante: Wir fliegen von Frankfurt über Charlotte nach JFK (09:20-13:15 und 16:00-18:00 Uhr)
-