Wir fliegen 16:40 Uhr mit Condor nach FFM.
26.10.–09.11.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Na endlich, jetzt sind zumindest die Flugdaten LRM — DUS für den 9.11.eingestellt :
EW1143, 18.10 h — 8.20 h+1 (endlich mal vernünftige Flugzeiten).
Leider ist aber eine Sitzplatzreservierung (noch) nicht möglich. Lt. AIDA Hotline handelt es sich um „technische Probleme“, aber man arbeite daran...
Na schau‘n mer mal
-
Heute nachmittag ging es ohne Probleme... Wir haben schon eine Bestätigung. Dann hoffe ich mal, dass das auch jetzt so klappt...
-
Hab gerade nochmal reingeschaut... bei uns alles buchbar unter Sitzplatzreservierung
-
Hab gerade nochmal reingeschaut... bei uns alles buchbar unter Sitzplatzreservierung
Hab ihr das über die Seite von AIDA gemacht oder direkt bei eurowings?
-
Na endlich, jetzt sind zumindest die Flugdaten LRM — DUS für den 9.11.eingestellt :
EW1143, 18.10 h — 8.20 h+1 (endlich mal vernünftige Flugzeiten).
Leider ist aber eine Sitzplatzreservierung (noch) nicht möglich. Lt. AIDA Hotline handelt es sich um „technische Probleme“, aber man arbeite daran...
Na schau‘n mer mal
wir könnten gerade Plätze reservieren !
Endlich 😊!
Flugzeiten sind gut- wie wir finden! Da können wir noch einen ganzen Tag an Bord genießen !
Noch 71 Tage 😍
-
Ich habe jetzt auch über Aida Sitzplätze reserviert. Nachdem ich mit Eurowings telefoniert habe und die mir gesagt haben, dass die Sitzplatzreservierung für den Rückflug nur über AIDA geht.
-
Ursache scheint gefunden (endlich mal eine kompetente Mitarbeiterin in der AC Hotline - ernsthaft) : meine Vornamen in der Buchung und im Reisepass weichen voneinander ab...
-
Sitzplatzreservierung für diesen Rückflug geht nur über AIDA in MyAida.
-
Sitzplatzreservierung für diesen Rückflug geht nur über AIDA in MyAida.
Momentan geht bei mir für unsere Reisen garnichts in MyAIDA... ( „Systemfehler“) !?.
-
Ich habe jetzt auch über Aida Sitzplätze reserviert. Nachdem ich mit Eurowings telefoniert habe und die mir gesagt haben, dass die Sitzplatzreservierung für den Rückflug nur über AIDA geht.
Eine Frage an alle Mitflieger auf EW1143 am 9.11. nach DUS : wer konnte noch seine Sitzplätze schon reservieren und wenn ja, über AIDA oder EW ?
AIDA meint, eine Reservierung wäre momentan noch nicht möglich, da die Seatmaps noch nicht von EW bereit gestellt wurden ? Ist das plausibel ?
-
Eine Frage an alle Mitflieger auf EW1143 am 9.11. nach DUS : wer konnte noch seine Sitzplätze schon reservieren und wenn ja, über AIDA oder EW ?
AIDA meint, eine Reservierung wäre momentan noch nicht möglich, da die Seatmaps noch nicht von EW bereit gestellt wurden ? Ist das plausibel ?
Ich habe am Freitag über AIDA Sitzplätzen reservieren können. Bei Eurowings ging das leider nicht, hatte extra bei Eurowings angerufen.
-
Ich habe am Samstag früh auch reservieren können über AIDA
-
Ich hab auch Freitag Abend Sitzplätze La Romana- Düsseldorf reservieren können ! Über aida
-
Wir haben Freitag reserviert über AIDA. Buchungsbestätigung und Rechnung liegt vor.
Das wird spaßig, für den Fall, dass der zuerst hinterlegte Sutzplan dann doch nicht stimmen sollte...
-
Wir haben am Freitag Sitzplätze über AIDA reserviert . Bestätigung liegt vor und ist bei MyAIDA hinterlegt.
-
Hallo zusammen
Wir sind auch dabei und schon fleißig am Planen
Was macht ihr den so an den Anlegestellen .. Frech Frag
-
Ursache scheint gefunden (endlich mal eine kompetente Mitarbeiterin in der AC Hotline - ernsthaft) : meine Vornamen in der Buchung und im Reisepass weichen voneinander ab...
Das hatte ich auch schon - wenn man mehrere Vornamen hat, dann muß man die bereits bei Buchung alle angeben, sonst gibt es spätestens bei der Sitzplatzreservierung Stress - jedenfalls war das bei EW so...
-
Hallo zusammen, wir konnten zwar jetzt die Plätze für den Rückflug reservieren aber dafür ist die Reservierung für den Hinflug am 26.10. wieder raus. Beim Versuch erneut zu buchen kommt leider nur eine Fehlermeldung. Laut Hotline sollen wir 25 ,-Euro (pro Person) bezahlen, da eine erneute Buchung bzw. Stornierung der schon gebuchten Plätze für den Rückflug, um das ganze noch mal neu zu versuchen, als Umbuchung bewertet wird.
LG Mobby
-
Hallo zusammen, wir konnten zwar jetzt die Plätze für den Rückflug reservieren aber dafür ist die Reservierung für den Hinflug am 26.10. wieder raus. Beim Versuch erneut zu buchen kommt leider nur eine Fehlermeldung. Laut Hotline sollen wir 25 ,-Euro (pro Person) bezahlen, da eine erneute Buchung bzw. Stornierung der schon gebuchten Plätze für den Rückflug, um das ganze noch mal neu zu versuchen, als Umbuchung bewertet wird.
LG Mobby
Die Reservierung hattet ihr bezahlt und war einfach weg und jetzt sollt ihr erneut bezahlen, um diese wiederherzustellen?
-