Hallo ihr Lieben,
wir sind die Neuen hier. Unser erstes Mal Aida liegt vor uns und wir sind sehr gespannt. Es geht am 30.03.18
in Dubai mit der Aida Stella los. ( 2 Erw. sowie unsere 3 Kinder 18,16 und 13 Jahre)
Hab mich hier einmal grob umgesehen, allerdings noch nicht so richtig verstanden, wo ich was finde. Hätte allerdings auch gleich
schon einmal eine Frage: wir haben unseren Flug ( HH - Dubai) selber gebucht. Wie kommt man am besten vom Flughafen zum Schiff???
Hat jemand hier Erfahrung dazu bzw. Tipps? Okay, EINE Frage stimmt nicht ... mir fällt noch etwas ein... Wir sind bereits um 05:45 Uhr in Dubai.
Okay, Dubai ist groß und bis wir die Koffer haben dauert auch... aber wir sind sicherlich eher fertig bzw. am Schiff als die angegebene Check in Zeit
ab 11:00 Uhr.. Frage also: kann man eventuell schon eher einchecken? Hab ich was vergessen??? Hat sonst noch jemand Tipps? Betreffend good to know
an Board? Ausflüge?
Ich danke euch schon einmal für eure Hilfe
Hallo wir sind die Neuen
-
-
- Offizieller Beitrag
Willkommen!
Antworten auf deine Fragen findest du hier: Anreise Dubai.
Mitreisende findest du hier: Wer geht wann auf welches Schiff?
Ausflugstipps sind unter Ausflugstipps eingestellt usw. usw.
Viel Spaß und gute Reise.
-
Hallo, @familyonthesea!
Herzlich willkommen hier im Forum!
Mit der Orienttour habt ihr euch eine schöne Reise ausgesucht. Ich habe sie 2012 mit AIDAblu gemacht und schwärme noch heute davon!
Euren entsprechenden Reisethread habt ihr ja gestern Abend schon gefunden. Vielleicht hier mal noch zwei Links, die für euch nützlich sein könnten:
Schöne Vorfreude und eine tolle Reise!
Viele Grüße, Meerelfe :ciao: -
- Offizieller Beitrag
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern.
Euren Reisethread habt ihr ja bereits gefunden.Ausflüge zu allen Regionen findet ihr hier.
Sollten sich Probleme mit der Nutzung der Forensoftware offenbaren, gibt es hier eine erste Hilfe.Ansonsten bekommt jeder der freundlich fragt, auch sicher eine Antwort.
In diesem Sinne, viel Spaß bei der Planung und genießt die Vorfreude.
Gruß Detlef
-
Hallo und auch von mir herzlich Willkommen! Tolle Tour und ein schönes Schiff habt Ihr Euch ausgesucht. Es wird Euch bestimmt riesig gefallen.
Was die Ankunft betrifft, so kann es u.U. schon eine ganze Weile dauern, bis Ihr dann vor dem Flughafen steht. Allein wenn die Maschine irgendwo auf dem Vorfeld geparkt wird, könnt Ihr gut und gerne 30 Minuten im Bus bis zum Terminal unterwegs sein und dann dauert es of an der Passkontrolle einen Augenblick. Dennoch solltet Ihr aber ohne Stress pünktlich am Schiff seinLG
Hartmut