Huhu,
auf Facebook habe ich gelesen das es im September mit Verrückt nach Meer weitergeht. Ist das die 8. Staffel? Weiß nicht ob ich hier richtig bin.
Das müsste die 10. Staffel Teil 2 sein.
Huhu,
auf Facebook habe ich gelesen das es im September mit Verrückt nach Meer weitergeht. Ist das die 8. Staffel? Weiß nicht ob ich hier richtig bin.
Das müsste die 10. Staffel Teil 2 sein.
Nr. 10 schon???
Ok, gefunden, danke!
Ich habe die Überschrift mal etwas angepasst.
Hallo,
In der heutigen Sendung hatte die "Weiße Lady" nach dem Auslaufen in Bremerhaven eine faszinierende Sturmfahrt
Der neue Schreinerpraktikant war sehr enttäuscht als er seine zugeteilte und völlig dreckige Kabine gesehen hat, glücklicherweise wurde ihm noch eine schöne Einzelkabine zugeteilt
Schöne Grüße
Heizergruss
so ist´s halt gescriptet
so ist´s halt gescriptet
Die Koje vom "Schreinerpraktikanten" in der ersten zugeteilten Kabine war aber wirklich extrem "gescriptet"
Hallo,
heute gab es auch schöne Bilder aus Islands "Fjordlandschaft" zu sehen
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
heute gab es auch schöne Bilder aus Islands "Fjordlandschaft" zu sehen
Schöne Grüße
Heizergruss
Alles leider nur Wiederholungen, wurde bereits vor geraumer Zeit schon einmal gesendet
Gibt Serien die kann ich öfters schauen, verrückt nach Meer gehört dazu, schaue auch immer was und die Mediathek kommt
Wir schauen es auch. Sind heute in Nassau abgefahren. (natürlich nur im Fernsehen) Wir waren selbst dort und für uns ist es ein schöner Rückblick.
Alles leider nur Wiederholungen, wurde bereits vor geraumer Zeit schon einmal gesendet
Heute aber geht es mit der 10. Staffel los
16 Uhr ARD oder?
16 Uhr ARD oder?
Genau 16:10 nach der Tagesschau
Welche Staffel läuft zur Zeit? Bei uns steht in der Zeitung für heute Wiederholung aus 2018, die Wale von Akureyri.
Welche Staffel läuft zur Zeit? Bei uns steht in der Zeitung für heute Wiederholung aus 2018, die Wale von Akureyri.
Stimmt - hab jetzt bei der ARD direkt nachgeschaut - es geht erst ab dem 23.09. los - Sorry für die Fehlinformation - bin in den Zeilen verrutscht
ich bin jetzt völlig irritiert
die Wale stehen auch bei mir in der heutigen Fernsehzeitung
wurden die Staffeln kurzfristig geändert
Stimmt - hab jetzt bei der ARD direkt nachgeschaut - es geht erst ab dem 23.09. los - Sorry für die Fehlinformation - bin in den Zeilen verrutscht
für den Rest des Tages sind aber hängende Ohren angesagt
für den Rest des Tages sind aber hängende Ohren angesagt
Zumindest wird von Euch hier aufgepasst, da haben alternative Fakten keine Chance
Zumindest wird von Euch hier aufgepasst, da haben alternative Fakten keine Chance
und wiedermal ... GUTEN MORGEN HERR FLO ... ...
und wiedermal ... GUTEN MORGEN HERR FLO ... ...
Bist Du jetzt erst aufgestanden? So gut möchte ich es auch haben