Hallo,
mal schauen,was heute und morgen von der Metropole "Hong Kong" gezeigt wird
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
mal schauen,was heute und morgen von der Metropole "Hong Kong" gezeigt wird
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
das Wetter beim Einlaufmanöver zum Liegeplatz am "Ocean-Terminal" in Kowloon hätte etwas besser sein können
Es ist immer sehr faszinierend die nostalgische "Doppeldeckertram" in Hong Kongs "Straßenschlucht" zu sehen
Das Panorama vom "Peak" auf Hong Kongs "Wolkenkratzerdschungel" war wieder sehr spektakulär
Hong Kongs "Skyline" im abendlichen Lichterglanz war auch wieder was für das Auge
Schöne Grüß
Heizergruss
Na ob wir das dieses Jahr noch sehen werden
Georg
Na ob wir das dieses Jahr noch sehen werden
Georg
das ist eine sehr schwierige Frage
Wir sind sehr froh die tolle Reise von Shanghai nach Singapur gemacht zu haben. Das war ein Highlight aller Reisen.
Hallo,
die Märkte in "Hong Kong" mit den kulinarischen Köstlichkeiten waren sehr sehenswert
Schade,daß es keine Fahrten mit der legendären "Star Ferry" zwischen "Hong Kong Island" und "Kowloon" gab
Das heutige Auslaufmanöver vor der Skyline von "Hong Kong Island" im abendlichen Lichterglanz war schon sehr beeindruckend
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
mal schauen,was es in den nächsten Folgen auf dem Seetörn nach Australien zu sehen gibt
Schöne Grüße
Heizergrzss
Wir haben heute, Dank dir Heizergruss , die Folgen in Singapur gesehen. Vietnam und Hongkong folgen in den nächsten Tagen.
Es war schön in Erinnerungen zu schwelgen.
Dort kommen wir so schnell nicht mehr hin.
Wir haben heute, Dank dir Heizergruss , die Folgen in Singapur gesehen. Vietnam und Hongkong folgen in den nächsten Tagen.
Es war schön in Erinnerungen zu schwelgen.
Dort kommen wir so schnell nicht mehr hin.
stimmt,da werden wirklich unvergeßliche Erinnerungen geweckt und bezüglich Australien wird das bestimmt auch so sein
stimmt,da werden wirklich unvergeßliche Erinnerungen geweckt und bezüglich Australien wird das bestimmt auch so sein
So weit sind wir nicht gekommen. Wenn du nicht über Singapur und Hongkong berichtet hättest, hätten wir es nicht mehr in der Mediathek gesehen.
So weit sind wir nicht gekommen. Wenn du nicht über Singapur und Hongkong berichtet hättest, hätten wir es nicht mehr in der Mediathek gesehen.
dann waren meine Beiträge doch sinnvoll bzw. hilfreich
ich denke,jeder der schon in den Metropolen war oder noch zu den Metropolen fahren möchte,sieht sich die entsprechenden Folgen interessiert an
Der nächste Reiseabschnitt ist einer der interessantesten in unserem Leben und wir haben schön viel gesehen. Die Molukken und dann Papua Neuqinea wo wir ins Hochland geflogen sind. Grandios und extrem abenteuerlich. Die Molukken werden nur von 1 Kreuzfahrtschiff im Jahr angefahren und so würden wir auch empfangen . Im Hochland von Papua Neuqinea waren wir zum Teil die ersten Europäer. Die Maske gehörte einem Schlammmenschen und wog 12 Kilo. Danke unserem Lektor Herrn Bernhard der half sie mit nach Deutschland zu bringen. Wenn es wieder Kreuzfahrten gibt dies sind Höhepunkte .
Hallo blumenkarl
dann gibt es ja für euch in den nächsten Folgen bestimmt auch wieder schöne und unvergeßliche Erinnerumgen zu sehen
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
ein hoher Wellengang hat heute das Tendern zum Landgang verhindert und beim anschließenden Seetag waren die Wellen im Pool teilweise auch sehr hoch (das sah schon spektakulär aus)
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
mal schauen,was heute aus dem australischen "Cairns" gezeigt wird
Schöne Grüße
Heizergruss
Kriegen die Darsteller eigentlich die Reise komplett bezahlt ?
Kriegen die Darsteller eigentlich die Reise komplett bezahlt ?
Die Frage kann Flo on Tour sicherlich gut beantworten
Hab mir gestern in der Mediathek die Norwegen Folgen angesehen. Hach... Wirklich wunderschön. Zumal auch ein Ausflug gezeigt wurde, den wir machen wollten. Sehr interessant.
Wieso wird die Amadea eigentlich " Prinzessin" genannt und vorher die Artania "grand Lady"? Sind das interne Namen?
Grundsätzlich wäre mir das Ambiente zu gediegen. Hat was von Traumschiff. Aber die Crew wirkt natürlich sehr sympathisch.
Die Frage kann Flo on Tour sicherlich gut beantworten
Soweit ich weiss ja, aber dafür müssen die natürlich eine gewisse Zeit dem Fernsehteam zur Verfügung stehen. Ich würde es zwar nicht machen, aber für die Protagonisten lohnt es sicher schon.
Wenn ich an so tollen Orten solche Ausflüge machen müsste und statt traumstrände oder Tropenwälder in batik Fabriken oder Tierheimen den Urlaub verbringen müsste wäre das nichts für mich
Dann Zahl ich lieber und genieße diese Highlights , da habe ich beim zusehen schon Probleme und Ärger mich das man nichts von den tollen destinationen sieht