Hallo zusammen,
endlich darf ich auch mal einen Thread erstellen, hurra
Sind normalerweise nicht so die Frühbucher, diesmal konnten wir aber einem lukrativen Angebot nicht widerstehen und haben zugeschlagen.
Noch jemand an Bord?
Hallo zusammen,
endlich darf ich auch mal einen Thread erstellen, hurra
Sind normalerweise nicht so die Frühbucher, diesmal konnten wir aber einem lukrativen Angebot nicht widerstehen und haben zugeschlagen.
Noch jemand an Bord?
hi ja ggf ...entscheidet sich....route so ähnlich schon gefahren ,aber der Preis ist heiss als Solo Fahrer
So gebucht Einzel vario Inkl Flug ab Düsseldorf....wer ist noch dabei?
So habe die IA 7416 Vario zugeteilt. Ist ok-:))
Wir sind zu viert ( alle knapp Ü50 ) auch dabei.
Mein Mann und ich sind Wiederholungstäter. Für unser befreundetes Pärchen ist es die erste Kreuzfahrt.
Wir starten auch ab Düsseldorf .
Wir hoffen alle sehr auf ein paar sonnige Tage und auf tolle Mitreisende
So habe die IA 7416 Vario zugeteilt. Ist ok-:))
Wir sind in 7417 bzw. 7419. Finden wir auch Okay.
Sind auch zum Jahresende noch einmal auf dem Schiff (Wollte noch einmal nach Lissabon) Erstes mal auf der Mar und mal gucken was die uns so bietet
Und nebenbei mal den ein oder anderen Ausflug buchen
So, wir haben soeben auch gebucht! Im Dezember noch ein paar Sonnenstrahlen mitnehmen...
Die Destinationen kennen wir alle schon - also einfach nur relaxen!
Wir fliegen auch ab Düsseldorf!
Tina und Frank
Hallöchen ,
wir sind auch an Bord ,haben auch ausnahmsweise den Frühbucher genutzt.
Auf der AIDA Mar zum erstenmal..
die Rückenschwimmer
Auch wir sind mit an Bord.
Auf der AIDAmar sind wir bisher noch nicht gefahren, sind aber sehr gespannt. Hoffentlich spielt das Wetter mit!
Wir fliegen auch ab Düsseldorf, sind aber schon zwei Tage vorher in Palma de Mallorca.
Jürgen + Birgit
Jetzt wissen wir auch unserer Flugzeiten.
5.50 Uhr ab Düsseldorf und zurück um 20.15 Uhr
also zwei ganze zusätzliche Urlaubstage
Unsere Freunde sind ja das erste Mal auf einem Kreuzfahrtschiff und so haben wir den ganzen Anreisetag um ihnen alles zu zeigen .
Hoffentlich ändert sich nix mehr an den Zeiten.
Hallo AIDA-Fans,
wie sich Wünsche ähneln ....
Auch wir sind aus dem Ruhrpott und fliegen ab Düsseldorf. Müssen aber leider schon um 9.15 Uhr zurückfliegen....
Wir sind Wiederholungstäter ( 15. Mal) und kennen bis auf Valencia und Cartagena die Ziele.
Besonders freuen wir uns auf die Einfahrt nach Lissabon. Die gehört mit zu den schönsten Hafeneinfahrten.
Auch wir haben ein befreundetes Pärchen dabei. Die heissen zufällig auch Jürgen und Birgit.
Wir waren im Februar mit der Mar in der Karibik, wenn der Kapitän wieder Miklitza heisst, dann wird's spassig.
Wir freuen uns auf eine entspannte Woche.
Christoph und Babsi
Hallo zusammen,
Wir sind auch zu zweit dabei. Fliegen an und ab Münster/Osnabrück. Zurück leider morgens um 8 Uhr...
Viele Grüße aus dem Münsterland
Hiho zusammen,
ich habe mich einer 4er Frauenreisegruppe angeschlossen und bin damit auch an Bord.
Für mich ist es die dritte Tour, nach AIDAsol und AIDAblu.
Und freue mich schon!
Fröhlicher Gruß
Olaf / Ffm
Hallo Ihr Seefahrer!
Wir sind auch mit eienm befreundetem Paar dabei!
Hoffen auf schönes Wetter und Vorweihnachtsshopping!
LG.
Bellamonst
Wer organisiert ein FAN-Treffen?
Ist meistens ganz nett, Gläschen Sekt von Aida und manchmal bringt es ein lustiges Kennenlernen!
Wir selber haben leider zur Zeit wenig Zeit.
LG.
Hallo zusammen
wir fahren auch.
Fliegen von Frankfurt.
Da wir erst 10. Jahre Aida fahren kennen wir uns gar nicht aus mit den FAN - Treffen.
Ist meistens ganz nett, Gläschen Sekt von Aida und manchmal bringt es ein lustiges Kennenlernen!Wir selber haben leider zur Zeit wenig Zeit.
LG.
Hallo @ll,
auch wir sind mit auf dieser Tour dabei.
Wir, das sind mein Mann und ich sowie ein befreundetstes Paar.
Wir freuen uns mal wieder auf Aida Mar, eine schöne Tour und hoffentlich tolles Wetter.
Liebe Grüße mauserl1976
Ist meistens ganz nett, Gläschen Sekt von Aida und manchmal bringt es ein lustiges Kennenlernen!Wir selber haben leider zur Zeit wenig Zeit.
LG.
Was ist das denn genau, ein FAN-Treffen ?
Hallo zusammen,
wir, mein Mann und ich (beide 35Jahre), sind auch dabei.
Mein Schwager (46 Jahre) und Schwiegervater (77 Jahre) sind auch dabei
Wir warten jetzt nur noch auf die Kabinenzuteilung. Das erste Mal Balkonkabine
Um 5:50Uhr geht es los von Düsseldorf, wie freuen uns mit euch allen auf eine wundervolle Reise
LG
Nichue